Herzlich Willkommen in Deutschlands führendem Forum für Philatelie.
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
Forum
Dein Profil
Nützliche Themen

Benutzerdefinierte Suche

Briefmarken Forum | Briefmarkenforum - Philaforum.de » Allgemeines » Support / Lob & Kritik » Geist Funktion, ohne Funktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Geist Funktion, ohne Funktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
postschild postschild ist männlich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-1209.jpg

Achtung Geist Funktion, ohne Funktion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir heute morgen per Zufall aufgefallen,
ein Sammlerfreund rief recht früh an, worauf ich Scherzhaft meinte
"nicht mal Kaffee trinken kann man in Ruhe"

Darauf entgegnete er, du bist doch im philaforum online, daher .........

Was auch völlig verständlich ist. Nun habe ich mir meine Einstellungen einmal angeschaut, denn eigentlich soll ich in der online User Liste gar nicht erscheinen, tue ich aber, ob angemeldet oder abgemeldet, egal, ich bin da verwirrt verwirrt verwirrt

Das übliche bei mir hab ich getan, cookies und Temporäre Dateien gelöscht, Rechner runter und wieder rauf gefahren, aber ich bin immer noch da erstaunt

Eventuell schaut sich das ja mal einer an, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter

Gruß
19.07.2008 10:30 postschild ist offline E-Mail an postschild senden Beiträge von postschild suchen Nehmen Sie postschild in Ihre Freundesliste auf
tigo tigo ist männlich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-884.jpg

eBay-Name: mann2003
Herkunft: Friedrichshafen

RE: Geist Funktion, ohne Funktion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von postschild
wenn nicht geht die Welt auch nicht unter

Gruß

Das würde ich auch sagen... Augenzwinkern großes Grinsen smile

tigo

19.07.2008 11:21 tigo ist offline E-Mail an tigo senden Beiträge von tigo suchen Nehmen Sie tigo in Ihre Freundesliste auf
soaha soaha ist männlich
erfahrenes Mitglied

images/avatars/avatar-1082.jpg

ich haben auch mal das gehaebn .
sorry meine deuts

wenn man sich über abmelden logen aus.

dann kann dass schon mal basiren.

ich liebe euch.

soaha

20.07.2008 00:53 soaha ist offline E-Mail an soaha senden Beiträge von soaha suchen Nehmen Sie soaha in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (3) Dublettlisten (3) Literatur (27)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Briefmarken Forum | Briefmarkenforum - Philaforum.de » Allgemeines » Support / Lob & Kritik » Geist Funktion, ohne Funktion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design (c) 2004 - 2008 by Philaforum.de | Briefmarken Forum