Seitenanfang
Startseite

Logo
 
Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com





Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 230 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kampf gegen Drogen
retep

Antworten: 27
Hits: 9.755
RE: Kampf gegen Drogen 12.12.2006 14:14 Forum: Sonstige


Hallo zusammen,

ich habe soeben nachfolgende Briefmarke gefunden, kennt die jemand?
Kann mir jemand etwas näheres über diese Briefmarke mitteilen?

MFG

retep
Thema: Wert - Sechserblock Cuba 1939
retep

Antworten: 4
Hits: 1.985
11.12.2006 15:49 Forum: Allgemeines Forum - Café


Hallo Mike,
laut Michel-Online weden diese Briefmarken postfrisch mit 0,80 €; und gest. mit 0,40 € bewertet.
Nominalgleiche Marken wurden in Bogen zu 20 Marken und 5 Zierfeldern zusammenhängend gedruckt. Dabei befindet sich in den Ecken jeweils ein Viererblock aus 4 verschiedenen Marken (Erde auf 4 Marken verteilt), zwischen diesen Viererblocks jeweils die 5. Marke (mit dem Bild der ganzen Erde) sowie die Zierfelder.

MFG

retep
Thema: Wer kennt diese Briefmarken
retep

Antworten: 94
Hits: 12.678
07.12.2006 20:07 Forum: Natur & Umwelt


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und abwarten!

MFG

retep
Thema: Wer kennt diese Briefmarken
retep

Antworten: 94
Hits: 12.678
07.12.2006 07:53 Forum: Natur & Umwelt


Guten Morgen Concorde,

recht herzlichen Dank für deinen Hinweis, kannst du mir auch die komplette Anschriftvon der UPU in Genf mitteilen? Was heisst überhaupt UPU?
Danke........

MFG

retep
Thema: Wer kennt diese Briefmarken
retep

Antworten: 94
Hits: 12.678
06.12.2006 23:28 Forum: Natur & Umwelt


@ Gagrakacka und Concorde:
Das ist ja das Problem, ich weiss es nicht, normalerweise ist das für mich nicht vorstellbar.
Wie kann ich das herausfinden?

@Archie:
Recht herzlichen Dank für den polnischen Sofortkauftipp, das ist bis jetzt das preiswerteste Angebot für den Satz mit dem Block.
Delcampe habe ich auch schon gesichtet,trotzdem Danke für deinen Tipp.

MFG

retep
Thema: Wer kennt diese Briefmarken
retep

Antworten: 94
Hits: 12.678
Wer kennt diese Briefmarken 06.12.2006 18:41 Forum: Natur & Umwelt


Hallo Forennutzer,

kann mir jemand weiterhelfen?
Kennt jemand die abgebildeten Briefmarken aus Guyana?
Diese Briefmarken sind 1996 in Guyana zum 25j-ährigen Jubiläum der Umweltschutzorganisation Greenpeace herausgekommen.
Im Michel-Online Katalog ist dieser Satz und der Block nicht verzeichnet und dementsprechend nich katalogisiert.

Ich benötige das Ausgabedatum, Auflagenhöhe, Michel-Nr.,die Scott-Nr.,
die Gibbon-Nr.

MFG

retep
Thema: Hallo , ich bin neu im Forum
retep

Antworten: 14
Hits: 1.537
RE: Hallo , ich bin neu im Forum 06.12.2006 09:12 Forum: Allgemeines Forum - Café


Hallo Battleaxe,

auch von mir ein recht herzliches willkommen hier im forum, ich wünsche dir viele angenehme und erfahrungsreiche stunden.

MFG

retep
Thema: Archies 40er Geburtstag
retep

Antworten: 8
Hits: 1.113
Archies 40er Geburtstag 03.12.2006 08:53 Forum: Allgemeines Forum - Café


Guten Morgen archie, Torte

recht herzliche Geburtstagswünsche aus Köln wünscht dir zum heutigen Ehrentag retep.
Thema: [Biete] Antigua-Barbuda-Independence
retep

Antworten: 0
Hits: 766
Antigua-Barbuda-Independence 30.11.2006 18:12 Forum: Tauschbasar


Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einen Beleg aus Antigua-Barbuda "Independence"
Mi.Nr.644-645 vom 01.11.1981.

bei Interesse bitte bei mir melden.

MFG

retep
Thema: Kampf gegen Drogen
retep

Antworten: 27
Hits: 9.755
Kampf gegen Drogen 30.11.2006 01:44 Forum: Sonstige


Hallo zusammen,

ich habe soeben einen sehr schönen Beleg aus Chile gegen Drogenmissbrauch erhalten.
Was haltet ihr davon?
Ich suche hierzu allerdings noch die passenden Briefmarken in Postfrisch, kann mir da jemand etwas anbieten?

MfG

retep
Thema: Philatelistische-Kettenpostkarte - Mitmacher gesucht!!!
retep

Antworten: 189
Hits: 12.155
Kettenpostkarte 29.11.2006 20:57 Forum: Allgemeines Forum - Café


Hallo zusammen, smile Torte

Hurra, Hurra, meine Karte ist heute bei mir angekommen!

MfG

retep
Thema: alles gute zum 58er!
retep

Antworten: 5
Hits: 973
Alles Gute zum 58er 27.11.2006 04:13 Forum: Allgemeines Forum - Café


Hallo rondo,

auch von mir noch alles gute zu Deinem Geburtstag, ich wünsche dir noch viel Spass bei uns im Forum und für die Zukunft.

MfG

retep
Thema: [Biete] Vordruckalben Österreich
retep

Antworten: 0
Hits: 908
Vordruckalben Österreich 27.11.2006 04:06 Forum: Tauschbasar


Hallo zusammen,

ich biete hier drei nagelneue und originalverpackte Vordruckalben aus Österreich von 1945-2003 der Fa. Colecta, zum Tausch gegen Briefmarken, oder gegen eine Geldspende für die Aktion "Kampf dem Drogenmissbrauch und illegalen Handel" an.
Album Nr.1 von 1945-1970
Album Nr.2 von 1971-1990
Album Nr.3 von 1991-2003
DieVordruckalben haben einen dunkelblauen Kunstledereinband, die Buchrücken tragen eine in Goldfarben aufgedruckte Bezeichnung"Republik Österreich I-III", auf den Vorderseiten der Vordruckalben steht jeweils die Bezeichnung "RepublikÖsterreich".
Die Alben haben keine Taschen, die müssen selbst eingeklebt werden.
Die Versandkosten (Porto)trägt der Käufer-oder Tauschpartner.
Interessenten können sich gerne bei mir per PN melden.
Thema: Kampf gegen Drogen
retep

Antworten: 27
Hits: 9.755
Kampf gegen Drogenmissbrauch 26.11.2006 10:35 Forum: Sonstige


Hallo zusammen,

Kann mir jemand zu den im Anhang beigefügten Anti-Drogen Briefmarken aus Laos, die Scott-Nr. und die Gibbons-Nr. mitteilen?
Mich würden auch allgemeine Angaben wie Entwurf, Auflagenhöhe, Druck. Stich, Gummierung, Entwurf, etc. interessieren, diese Angaben sind leider bei Michel Online nicht enthalten.

Es handelt sich hierbei um Mi.Nr.1777-78, Ausgabedatum vom 26.07.2001

MfG

retep
Thema: Philatelistische-Kettenpostkarte - Mitmacher gesucht!!!
retep

Antworten: 189
Hits: 12.155
Kettenpostkarte 24.11.2006 00:42 Forum: Allgemeines Forum - Café


Ich bin ja einmal gespannt, ob die Karte bis Weihnachten bei mir ankommt.
- Ende Gut, alles Gut.......

MfG

retep
Thema: Kampf gegen Drogen
retep

Antworten: 27
Hits: 9.755
Kampf den Drogen 23.11.2006 21:29 Forum: Sonstige


Hallo Archie,

recht herzlichen Dank für Deinen Beitrag!

ich werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden, die Nachricht ist angekommen, hatte aber bisher keine Zeit darauf angemessen zu antworten.

mit freundlichen Grüßen

retep
Thema: Kampf gegen Drogen
retep

Antworten: 27
Hits: 9.755
Kampf gegen Drogen 23.11.2006 21:19 Forum: Sonstige


Hallo zusammen,

kann mir jemand etwas zu diesem Beleg sagen, z.b. Aufgabe der Opiumstelle des Reichsgesundheitsamtes.
Ich wäre für jede Info dankbar!

MfG

retep
Thema: [Biete] Briefmarke und Telefonwertkarte
retep

Antworten: 0
Hits: 866
Briefmarke und Telefonwertkarte 15.11.2006 22:49 Forum: Tauschbasar


Hallo zusammen,

ich biete hier verschiedene Amtliche Briefmarken incl. Telefonwertkarten zum Tausch gegen Briefmarken, oder gegen eine Geldspende für die Aktion "Kampf dem Drogenmissbrauch und illegalen Handel" an.
Interessenten können sich gerne bei mir per PN melden

Mit freundlichen Grüßen

retep
Thema: Kampf gegen Drogen
retep

Antworten: 27
Hits: 9.755
Kampf gegen Drogen 15.11.2006 12:56 Forum: Sonstige


Hallo Renate,

soeben ist Dein Brief unbeschadet bei mir eingetroffen. Deine Blocks sind wirklich eine Augenweide für den Betrachter und Briefmarkenliebhaber,
wie besprochen, werde ich das Geld morgen anweisen.

Übrigens die ersten Anti-Drogen Briefmarken aus Rußland sind am 1.März 1995 ausgegeben worden. Siehe Mi.Nr.:426. Am 25.Mai 2003 gab es die 2. Anti-Drogen Briefmarke Mi.Nr.: 1091

Vielen Dank für Dein Engagement die Aktion "Kampf gegen Drogenmissbrauch und illegalen Drogenhandel" zu unterstützen.
Hoffentlich finden sich noch mehr Menschen aus diesem Forum bereit, diese Aktion zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

retep (Peter Zimmermann)
Thema: 2 Prominente Geburtstagskinder!
retep

Antworten: 17
Hits: 1.532
RE: 2 Prominente Geburtstagskinder! 14.11.2006 17:37 Forum: Allgemeines Forum - Café


Guten Abend,Fredi und Kauli,

auch ich möchte mich hiermit meinen Vorgängern und Vorgängerinnen anschliessen und den heutigen Geburtstagskindern Recht Herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Ganz viel Spaß an eurem heutigen Ehrentag wünscht euch
von ganzen Herzen

Retep ( Peter Zimmermann)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 230 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! wework.de



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum