Seitenanfang
Startseite

Logo
 
Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com





Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.682 Treffern Seiten (285): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
heckinio

Antworten: 12.332
Hits: 409.669
Gestern, 13:51 Forum: Briefmarken Allgemein


Hallo robertoli,

passt exakt. Hatte eigentlich den folgenden Kleinbogen von den Marshall-Inseln im Visier, aber Dein Kleinbogen tut es ebenfalls. Augenzwinkern

Du bist dran!
Thema: Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
heckinio

Antworten: 12.332
Hits: 409.669
Gestern, 11:59 Forum: Briefmarken Allgemein


Wir suchen nun einen Kleinbogen mit zwölf berühmten Führern von Indianerstämmen. Der Kleinbogen wurde von einem Inselstaat verausgabt.
Thema: Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
heckinio

Antworten: 12.332
Hits: 409.669
Gestern, 11:07 Forum: Briefmarken Allgemein


Wie wäre es mit diesem Obst-und Gemüseschäler aus der Schweiz?
Thema: Russische Briefmarken
heckinio

Antworten: 3
Hits: 106
25.03.2017 14:08 Forum: Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken


@Jemand01

die selbe Frage hast Du doch schon am 18.3. gestellt und auch eine Antwort bekommen verwirrt
Thema: Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
heckinio

Antworten: 12.332
Hits: 409.669
23.03.2017 18:37 Forum: Briefmarken Allgemein


Glückwünsch robertoli, das ist das gesuchte Huhn, Augenzwinkern
der Name Bismarck- .......stammt vom Bismarck Archipel.

Du darfst weitermachen!
Thema: Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
heckinio

Antworten: 12.332
Hits: 409.669
23.03.2017 17:44 Forum: Briefmarken Allgemein


Nein kartenhai, um ein Jahr daneben großes Grinsen

Der Vogel nennt sich Biismarck-Großfußhuhn.
Thema: Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
heckinio

Antworten: 12.332
Hits: 409.669
23.03.2017 17:43 Forum: Briefmarken Allgemein


Kartenhai, Du bist ganz dicht dran smile

Jahr 2000 < Gesuchter Block < 2010

Jetzt aber!
Thema: Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
heckinio

Antworten: 12.332
Hits: 409.669
23.03.2017 16:48 Forum: Briefmarken Allgemein


@robertoli: habe meinen vorletzten Post noch einmal geändert Augenzwinkern

Staatsmann fehlt, Anzahl der Marken nicht korrekt und Insel auch nicht richtig Nein
Thema: Auf den HUND gekommen...
heckinio

Antworten: 1.662
Hits: 87.898
Weißrussland 2017 23.03.2017 16:38 Forum: Natur & Umwelt


Französische Bulldogge------------- Kurzharrdackel
Chihuahua------------------------------- Amerikanischer Cocker Spaniel
Thema: Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
heckinio

Antworten: 12.332
Hits: 409.669
23.03.2017 16:03 Forum: Briefmarken Allgemein


Großfußhuhn ist schon einmall eine eine salomonische Entscheidung Augenzwinkern

Nun noch den Staatsmann und Kanzler und die richtige Inselgruppe.
Thema: Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
heckinio

Antworten: 12.332
Hits: 409.669
23.03.2017 14:58 Forum: Briefmarken Allgemein


Wir suchen nun einen Block mit 6 Marken, der auch den gesuchten Vogel zeigt. Dieser lässt seine Eier von der Wärme der Vulkane ausbrüten, in dem er sie im Sand vergräbt.

Der Vogel trägt im Namen auch noch den Namen eines berühmten deutschen
Staatsmannes.

Der Block ist von einer Inselgruppe des Pazifiks.

Viel Spaß beim Suchen Augenzwinkern
Thema: Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
heckinio

Antworten: 12.332
Hits: 409.669
23.03.2017 13:42 Forum: Briefmarken Allgemein


Das war Zar und Zimmermann, die Uraufführung fand in Leipzig statt. Augenzwinkern
Thema: Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
heckinio

Antworten: 12.332
Hits: 409.669
23.03.2017 08:09 Forum: Briefmarken Allgemein


Ich glaube, struppi hat den Beitrag geändert und dann eine korrekte Marke eingestellt.
Zum Nachvollziehen wäre ein zweiter Beitrag besser gewesen. Augenzwinkern
Thema: Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
heckinio

Antworten: 12.332
Hits: 409.669
22.03.2017 18:02 Forum: Briefmarken Allgemein


Hallo Rätselfreunde,

es ist nach meiner Meinung auch nicht ganz fair Nein Einen Link zu posten geht schneller, als das Bild der Briefmarke. Vielleicht sollten wir uns ab jetzt darauf einigen, dass grundsätzlich das Bild zu posten ist.

Wesi soll aber von mir aus weitermachen, auch wenn robertoli die Hauptarbeit geleistet hat. Augenzwinkern
Thema: Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
heckinio

Antworten: 12.332
Hits: 409.669
22.03.2017 13:14 Forum: Briefmarken Allgemein


@robertoli, die Ausgabe erschien vor 6 Jahren. Es iste ein Nachbarland von Mexiko.

Phragmipedium humboldtii ist richtig.

Jetzt aber! Augenzwinkern
Thema: Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
heckinio

Antworten: 12.332
Hits: 409.669
22.03.2017 11:59 Forum: Briefmarken Allgemein


@kartenhai: es ist kein Kaktus

@Robertoli: Orchidee ist schon mal sehr gut, ich meine aber noch eine andere und auch von einem anderen Land, in dem er auch war. Ob er auf Barbardos war, weiß ich nicht.
Thema: Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
heckinio

Antworten: 12.332
Hits: 409.669
22.03.2017 08:13 Forum: Briefmarken Allgemein


Vieles wurde nach Alexander von Humboldt benannt, Straßen, Plätze, Universitäten, Tiere und Pflanzen. Eine Pflanze, die aus einer Familie stammt, die wohl sehr viele von uns zu Hause haben, bekam auch seinen Namen. Zeigt sie mir mal von einem Erdteil, in dem er lange unterwegs war.
Thema: Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
heckinio

Antworten: 12.332
Hits: 409.669
21.03.2017 22:22 Forum: Briefmarken Allgemein


Da meinst Du sicher seinen noch berühmteren Bruder Alexander von Humboldt.
Thema: Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
heckinio

Antworten: 12.332
Hits: 409.669
21.03.2017 21:12 Forum: Briefmarken Allgemein


Richtig, Du bist dran.
Thema: Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
heckinio

Antworten: 12.332
Hits: 409.669
21.03.2017 19:43 Forum: Briefmarken Allgemein


Er war unter anderem preußischer Diplomat.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.682 Treffern Seiten (285): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! wework.de



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum