Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Community » Support / Lob & Kritik » FAQ / Hilfe » Probleme beim Login (Anmelden)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Probleme beim Login (Anmelden)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bjoerngerlach bjoerngerlach ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2331.jpg

eBay-Name: bjoern gerlach
Herkunft: Hessen

Probleme beim Login (Anmelden)?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollten Sie Probleme beim Login haben, müssen Sie folgende Einstellungen Ihres Browsers zum Umgang mit "C00kies" ändern:

Zitat:
Beim Anmelden im Philaforum wird auf ihrem Rechner ein C00kie gesetzt. Ihr Browser muss C00kies akzeptieren, sonst können Sie sich nicht anmelden.

Internet Explorer 5:
Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen -> in "Einstellungen" beim Eintrag "C00kies": "C00kies pro Sitzung (nicht gespeichert)" aktivieren -> OK -> Ja -> OK -> Seite erneut aufrufen

Internet Explorer 6:
Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert -> Automatische C00kiebehandlung aufheben aktivieren -> Sitzungsc00kies immer zulassen aktivieren -> OK -> OK -> Seite erneut aufrufen

Netscape 4.7/6.0:
Bearbeiten -> Einstellungen -> Kategorie "Erweitert" -> "Nur an den ursprünglichen Server zurückgesendete C00kies akzeptieren" aktivieren -> OK -> Seite erneut aufrufen

Netscape 6.1:
Bearbeiten -> Einstellungen -> Kategorie "Privatsphäre und Sicherheit" -> Unterkategorie "C00kies" -> "Nur an den ursprünglichen Server zurückgesendete Cookies akzeptieren" aktivieren -> OK -> Seite erneut aufrufen

Opera 5/6:
Datei -> Einstellungen -> Kategorie "Privatsphäre" -> "Bearbeiten der Server-Filter" aufrufen und "Annehmen vom Server" die gewünschten Datenbestand hinzufügen (z.B. sh.stadtsurfer.de für den Stadtsurfer Schleswig Holstein) -> OK -> OK -> Seite erneut aufrufen

AOL:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Doppelklick auf Internetoptionen -> Registerkarte Datenschutz -> Erweitert -> automatische C00kiebehandlung aufheben, Sitzungsc00kies immer zulassen -> OK -> Seite erneut aufrufen

AOL 8.0 oder höher:
AOL-Symbolleiste Option "Einstellungen" -> Voreinstellungen -> "Internet-Eigenschaften" (WWW) -> Registerkarte Datenschutz -> Erweitert -> automatische C00kiebehandlung aufheben, Sitzungsc00kies immer zulassen -> OK -> Seite erneut aufrufen

11.12.2005 19:48 bjoerngerlach ist offline E-Mail an bjoerngerlach senden Homepage von bjoerngerlach Beiträge von bjoerngerlach suchen Nehmen Sie bjoerngerlach in Ihre Freundesliste auf
retep retep ist männlich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-135.jpg

eBay-Name: Zimmermann9263

RE: Probleme beim Login (Anmelden)?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aerotech,

in der unteren Leiste wo die derzeitigen aktiven Forumntzer gelistet sind, erscheint mein Name nicht. Habe ich etwas falsch gemacht?

Gruss
retep
20.06.2006 10:22 retep ist offline E-Mail an retep senden Beiträge von retep suchen Nehmen Sie retep in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (5) Dublettlisten (4) Literatur (13)
Afredolino Afredolino ist männlich
Philatelie Experte

images/avatars/avatar-2372.jpg

Herkunft: Schweiz

Schau mal in Deinem Profil, ev. hast Du dich als "Geist" angemeldet.
Die erscheinen nicht in der Liste.
Unter "Einstellungen editieren" kannst Du den Geistmodus ausschalten.

Gruss
Afredolino

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Afredolino: 20.06.2006 12:51.

20.06.2006 12:45 Afredolino ist offline Beiträge von Afredolino suchen Nehmen Sie Afredolino in Ihre Freundesliste auf
retep retep ist männlich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-135.jpg

eBay-Name: Zimmermann9263

Probleme beim Login (Anme

Hi,

danke, das war es schon.

grusss

retep
20.06.2006 15:45 retep ist offline E-Mail an retep senden Beiträge von retep suchen Nehmen Sie retep in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (5) Dublettlisten (4) Literatur (13)
Markig Markig ist männlich
neues Mitglied

images/avatars/avatar-1167.jpg

Herkunft: Deutschland

Erste Hilfe

Hallo
Ich bin ganz frisch hier, und möchte einen Beitrag erstellen.
Nur wie , wo ??
Sich ist es recht einfach , zu dumm.

Tschüss
28.07.2008 14:57 Markig ist offline Beiträge von Markig suchen Nehmen Sie Markig in Ihre Freundesliste auf
Literatur (12)
Afredolino Afredolino ist männlich
Philatelie Experte

images/avatars/avatar-2372.jpg

Herkunft: Schweiz

@Markig

Wieso fragst Du das? Du hast ja soeben einen Beitrag geschrieben verwirrt

Du musst Dir nur das passende Unterforum zu deinem Beitrag suchen und dann auf "Antworten" oder "Neues Thema" klicken. Das kann nicht so schwierig sein Nein

Gruss
Afredolino

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Afredolino: 28.07.2008 15:20.

28.07.2008 15:19 Afredolino ist offline Beiträge von Afredolino suchen Nehmen Sie Afredolino in Ihre Freundesliste auf
gisi gisi ist weiblich
neues Mitglied

Herkunft: Coburg, Oberfranken

Aufstellung und Aufladen einer Dubletten- oder Fehlliste

Hallo,

habe Schwierigkeiten bei der Anmeldung zum Aufladen einer Liste. Sobald ich "anbmelden" clicke werde ich verwiesen auf Fehler 404???Hm, was mache ich falsch?
Besten Dank fuer eine kurze Nachricht.
Gruss Gisi
gisi@pobox.com

08.12.2009 07:07 gisi ist offline E-Mail an gisi senden Beiträge von gisi suchen Nehmen Sie gisi in Ihre Freundesliste auf
Dublettlisten (1)
donfliesio donfliesio ist männlich
Mitglied verstorben

images/avatars/avatar-2051.jpg

eBay-Name: donfliesio
Herkunft: deutschland

wie kann ich mein Passwort ändern?
25.04.2010 09:50 donfliesio ist offline E-Mail an donfliesio senden Beiträge von donfliesio suchen Nehmen Sie donfliesio in Ihre Freundesliste auf
Literatur (29)
mk mk ist männlich
M.Eng. * Programmierer *

images/avatars/avatar-1919.jpg

Hallo donfliesio,
an der Seite auf "Dein Profil" und dann auf Übersicht klicken.
Danach findest du im uneren Bereich den Punkt "Passwort ändern".

-------------
Sie haben PC-Probleme? Besuchen Sie www.cskonline.de
25.04.2010 10:12 mk ist offline E-Mail an mk senden Homepage von mk Beiträge von mk suchen Nehmen Sie mk in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (1) Dublettlisten (1) Literatur (2)
donfliesio donfliesio ist männlich
Mitglied verstorben

images/avatars/avatar-2051.jpg

eBay-Name: donfliesio
Herkunft: deutschland

Alles klar, vielen Dank

manchmal hat man halt Tomaten auf den Augen.
Gruß
donfliesio

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von donfliesio: 25.04.2010 10:37.

25.04.2010 10:34 donfliesio ist offline E-Mail an donfliesio senden Beiträge von donfliesio suchen Nehmen Sie donfliesio in Ihre Freundesliste auf
Literatur (29)
thomasschrage@arcor.de
Stamm Mitglied

eBay-Name: lisabiene26

Hallo Philaforum-Team,
ist es möglich, dass es zwei Benutzernamen von mir gibt.
Beim Anmeldeneingabekästchen war zweimal mein identische Name als Angebotswahl. Als ich den ersten davon anklickte wurde der Zurtitt trotz richtigen Passwortes verweigert.
Es wurde mir auch unter "Passwort vergessen" kein neues an meine mailadresse zugeschickt.
Beim zweiten Namen den ich dann angeklickt habe, ging mein Passwort wieder.
Verstehe ich nicht.
Gruß Thomas
05.07.2011 12:03 thomasschrage@arcor.de ist offline E-Mail an thomasschrage@arcor.de senden Beiträge von thomasschrage@arcor.de suchen Nehmen Sie thomasschrage@arcor.de in Ihre Freundesliste auf
Markdo Markdo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-115.jpg

eBay-Name: mark200011
Herkunft: Dortmund

MMh Thomas da bin ich überfragt- habt auch keinen Zugriff auf die DB. Tippel doch mal Björn an.

05.07.2011 12:54 Markdo ist offline E-Mail an Markdo senden Homepage von Markdo Beiträge von Markdo suchen Nehmen Sie Markdo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markdo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Markdo: --- YIM-Name von Markdo: --- MSN Passport-Profil von Markdo anzeigen
Fehllisten (2) Literatur (33)
mk mk ist männlich
M.Eng. * Programmierer *

images/avatars/avatar-1919.jpg

Hallo Thomas,
habe gerade mal geschaut...also es gibt jeden Benutzernamen nur einmal.
Vielleicht hast du bei deinem ersten Namen einen schreibfehler?

-------------
Sie haben PC-Probleme? Besuchen Sie www.cskonline.de
05.07.2011 18:16 mk ist offline E-Mail an mk senden Homepage von mk Beiträge von mk suchen Nehmen Sie mk in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (1) Dublettlisten (1) Literatur (2)
thomasschrage@arcor.de
Stamm Mitglied

eBay-Name: lisabiene26

Hallo Michael,
danke für die Nachricht.
Ne der Name war identisch geschrieben. Heute morgen hatte ich aber im emailfach eine mail , in der von Mozilla geschrieben stand :
"Diese Nachricht könnte ein Betrugsversuch (Pishing) sein"
Ich habe draufgeklickt weil ich die Briefamrken-Webseite kannte und die schien auch völlig normal zu sein. Hinterher hat mein Virusprogramm zwei Trojana gefunden.
Ob dei im Zusammenhang standen weiß ich natürlich nicht.
Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thomasschrage@arcor.de: 05.07.2011 20:06.

05.07.2011 19:57 thomasschrage@arcor.de ist offline E-Mail an thomasschrage@arcor.de senden Beiträge von thomasschrage@arcor.de suchen Nehmen Sie thomasschrage@arcor.de in Ihre Freundesliste auf
Mech3 Mech3 ist männlich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-2069.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Aktivierungsmail?

Hallo habe mich heute bei Euch angemeldet,das Login funktioniert auch,aber leider kam keine Aktivierungsmail für mich.

Forumsname ist Mech3

Gruß Ronald
08.07.2012 21:22 Mech3 ist offline E-Mail an Mech3 senden Beiträge von Mech3 suchen Nehmen Sie Mech3 in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (2) Literatur (1)
OlliFoolish OlliFoolish ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2038.jpg

eBay-Name: OlliFoolish
Herkunft: Hamburg

Wofür brauchst du die Aktivierungsmail wenn der login bereits funktioniert?

Olli

08.07.2012 21:27 OlliFoolish ist offline E-Mail an OlliFoolish senden Beiträge von OlliFoolish suchen Nehmen Sie OlliFoolish in Ihre Freundesliste auf
Dublettlisten (1) Literatur (11)
Mech3 Mech3 ist männlich
aktives Mitglied

ich hab gedacht die brauche ich smile
aber wenn es so geht ist es ok
08.07.2012 21:31 Mech3 ist offline E-Mail an Mech3 senden Beiträge von Mech3 suchen Nehmen Sie Mech3 in Ihre Freundesliste auf
wolleauslauf wolleauslauf ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1276.jpg

eBay-Name: wolleauslauf
Herkunft: Deutschland

Hallo Mech3,

Du siehst wir können Dich wahrnehmen auch ohne Aktivierungsmail großes Grinsen

Willkommen im Forum, eine kleine Vorstellung Deinerseits wäre nett, dann weiß man welcher Kollege welche Gebiete sammelt, bzw. was er wertschätzen lassen will.

Gruß von Wolle
08.07.2012 22:34 wolleauslauf ist online E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (16) Dublettlisten (4)
Mech3 Mech3 ist männlich
aktives Mitglied

Hallo wolleauslauf, also vorgestellt hatte ich mich doch, wurde auch schon begrüßt.
Vielleicht hast du es übersehen ist aber nicht schlimm Augenzwinkern

Gruß Mech3
08.07.2012 22:43 Mech3 ist offline E-Mail an Mech3 senden Beiträge von Mech3 suchen Nehmen Sie Mech3 in Ihre Freundesliste auf
uli uli ist männlich
Stamm Mitglied

Zitat:
eine kleine Vorstellung Deinerseits wäre nett

Guckst du: http://www.philaforum.com/forum/thread.php?threadid=25680
Gruß
Uli

Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!

08.07.2012 22:43 uli ist offline Beiträge von uli suchen Nehmen Sie uli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Community » Support / Lob & Kritik » FAQ / Hilfe » Probleme beim Login (Anmelden)?
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum