Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen in Deutschlands führendem Forum für Philatelie.
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Advertisement [Hier werben]

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr) » Inhaltsdeutung von Briefen » 1909 Levante Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 1909 Levante Karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiosp
aktives Mitglied

eBay-Name: alexiosp

1909 Levante Karte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Could someone decipher the writing at the back of this card?
I understand that the hand writing is difficult.
Many thanks and regards!
Alexios

Dateianhänge:
jpg caifa1.jpg (50 KB, 218 mal heruntergeladen)
jpg caifa2.jpg (65,12 KB, 220 mal heruntergeladen)
13.07.2010 18:13 alexiosp ist offline E-Mail an alexiosp senden Beiträge von alexiosp suchen Nehmen Sie alexiosp in Ihre Freundesliste auf
Lacplesis Lacplesis ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-208.jpg

Herkunft: Königreich Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Ropit Haifa canceled reply-card? Never seen before! A real beauty!

13.07.2010 21:25 Lacplesis ist offline E-Mail an Lacplesis senden Homepage von Lacplesis Beiträge von Lacplesis suchen Nehmen Sie Lacplesis in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (2) Literatur (28)
alexiosp
aktives Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von alexiosp

Hello Lacplesis,
thanks for your comment!
Yes, it is most unusual. Unfortunately the writting at the back is very difficult to read.
Best wishes
14.07.2010 19:31 alexiosp ist offline E-Mail an alexiosp senden Beiträge von alexiosp suchen Nehmen Sie alexiosp in Ihre Freundesliste auf
OlliG OlliG ist männlich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-600.jpg

Alexios, this is what I read:

Haifa, d. 13.5.09.

Liebe Mama!
Um die anderen Staaten nicht zu sehr zu schädigen
schick ich dir auch mit der englischen Levante Post
eine Karte. Seit 4 Wochen bin ich ohne jeg-
liche Nachricht. Die Post f. Hamburg fährt
dauernd hinter uns her. Wir werden sie noch
erst in Brunsbüttel bekommen. Die
... ist einfach großartig. Man müsste Milli-
onär sein um all das entzückende ...
aus Seide ... Leder ... etc. mitnehmen
zu können. Glücklicherweise geht's mir gesundheit-
lich gut. Wenn ich doch nur mal eine Nachricht
bekäme, wies zu Hause geht . Viele Grüße von
deinem Hans.

Maybe someone else can help you with the red dots.

Oliver

26.07.2010 15:40 OlliG ist offline E-Mail an OlliG senden Homepage von OlliG Beiträge von OlliG suchen Nehmen Sie OlliG in Ihre Freundesliste auf
mars
aktives Mitglied

Hallo,

ich lese den mittleren Teil so :

..........
Die Reise ist einfach großartig. Man müßte Millionär sein, um all diese entzückenden Dinge aus Seide, Wolle, Leder, Bronce etc. mitnehmen zu können. .........
29.07.2010 16:10 mars ist offline E-Mail an mars senden Beiträge von mars suchen Nehmen Sie mars in Ihre Freundesliste auf
alexiosp
aktives Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von alexiosp

Dear OlliG & mars,
many thanks for your good efforts!
Best regards
31.07.2010 20:43 alexiosp ist offline E-Mail an alexiosp senden Beiträge von alexiosp suchen Nehmen Sie alexiosp in Ihre Freundesliste auf
OlliG OlliG ist männlich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-600.jpg

@mars: Mit deinen Vorgaben lese ich das jetzt auch so. Augenzwinkern

02.08.2010 12:48 OlliG ist offline E-Mail an OlliG senden Homepage von OlliG Beiträge von OlliG suchen Nehmen Sie OlliG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Advertisement [Hier werben]

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr) » Inhaltsdeutung von Briefen » 1909 Levante Karte

Briefmarken Top 150

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design (c) 2004 - 2008 by Philaforum.de | Briefmarken Forum