Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen in Deutschlands führendem Forum für Philatelie.
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Advertisement [Hier werben]

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr) » Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken » wertschätzen Holländische und Deutsche Marken ab 1870 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Holländische und Deutsche Marken ab 1870
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
just4phil
neues Mitglied

Holländische und Deutsche Marken ab 1870
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe die Briefmarkensammlung meiner Tante "geerbt".
Ich weiss zwar, dass sie keine enormen Schätze beinhaltet, aber sie hat sehr ambitioniert gesammelt. sie hat vor allem niederländische marken gesammelt, aber auch viele deutsche und darüber hinaus ....

Für Hinweise auf wertvolle Marken wäre ich Euch sehr dankbar.

http://briefmarken.philweb.de/

hier alle fotos in einer zip-datei:

http://briefmarken.philweb.de/2010-07-29_Briefmarken.zip

ciao
phil

p.s.: leider sind einige fotos unscharf...
31.07.2010 19:43 just4phil ist offline E-Mail an just4phil senden Beiträge von just4phil suchen Nehmen Sie just4phil in Ihre Freundesliste auf
KEN KEN ist männlich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-910.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

ziemlich viele Marken zum Durchsehen.
Wäre vtl. besser die Marken nacheinader (nach Ländern) einzustellen und dann direkt hier im Forum.

Zu den Marken aus Österreich: Nichts wertvolles dabei.

Warum sammelst Du nicht weiter, das was ich gesehen habe ist schon mal ein guter Grundstock.

Gruß

KEN
31.07.2010 19:59 KEN ist offline E-Mail an KEN senden Beiträge von KEN suchen Nehmen Sie KEN in Ihre Freundesliste auf
just4phil
neues Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von just4phil

danke!

ich wollte hier nicht, dass Ihr mir zu jeder einzelnen Marke ein feedback gebt Augenzwinkern ... dafür sind es einfach zu viele

ich denke interessant sind hier erstmal nur die alten marken aus deutschland und aus holland. das sind die marken, die ich größtenteils auch einzeln fotografiert habe.

im grunde will ich gar nicht ausschließen die sammlung weiterzuführen!
mich interessiert aber auch, ob an diesen marken interesse besteht....

ciao
phil
31.07.2010 20:12 just4phil ist offline E-Mail an just4phil senden Beiträge von just4phil suchen Nehmen Sie just4phil in Ihre Freundesliste auf
wupperdmd
aktives Mitglied

Hallo,

bezüglich den Niederlanden : ein netter Grundstock.
eine Marke hat einen zweistelligen Katalogwert
45 ct aus 1948 (16 €)
02.08.2010 13:51 wupperdmd ist offline E-Mail an wupperdmd senden Beiträge von wupperdmd suchen Nehmen Sie wupperdmd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Advertisement [Hier werben]

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr) » Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken » wertschätzen Holländische und Deutsche Marken ab 1870

Briefmarken Top 150

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design (c) 2004 - 2008 by Philaforum.de | Briefmarken Forum