Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen in Deutschlands führendem Forum für Philatelie.
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Advertisement [Hier werben]

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Community » Support / Lob & Kritik » abwesend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen abwesend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m.w.myname m.w.myname ist männlich
erfahrenes Mitglied

images/avatars/avatar-1616.jpg

eBay-Name: m.w.myname

RE: abwesend
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
was wollen uns diese 20 Beiträge zum Thema "Abwesend" eigentlich
sagen ?!?

m.w.myname

05.08.2010 18:13 m.w.myname ist offline E-Mail an m.w.myname senden Homepage von m.w.myname Beiträge von m.w.myname suchen Nehmen Sie m.w.myname in Ihre Freundesliste auf
Literatur (1)
kartenhai kartenhai ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1367.jpg

RE: abwesend
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von m.w.myname
Hallo,
was wollen uns diese 20 Beiträge zum Thema "Abwesend" eigentlich
sagen ?!?

m.w.myname

Das wir alle anwesend sind! großes Grinsen

Gruß kartenhai
05.08.2010 18:20 kartenhai ist offline Beiträge von kartenhai suchen Nehmen Sie kartenhai in Ihre Freundesliste auf
rafa rafa ist männlich
erfahrenes Mitglied

images/avatars/avatar-1804.jpg

Herkunft: bei Passau, Niederbayern

Ich hätte jetzt einen Vorschlag:
Wie wärs wenn im Postfach die Funktion eingebaut würde, wie aus E-Mail Programmen wie Outlook bekannt, dass man eine automatisch generierte Mail bekommt, wenn der andere abwesend ist.

Sprich, wenn man für längere Zeit abwesend ist, schreib man einfach eine Meldung im Postfach unter der "neuen Funktion" und alle die eine PN an denjenigen schreiben, erhalten diese Meldung und wissen somit Bescheid, dass der andere nicht da ist.

Ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine. Richtig ausdrücken hab ich mich diesmal nicht können. großes Grinsen
Gruß Rafa Augenzwinkern

Stempelmarken Österreich
Mein Suchethread
11.08.2010 14:37 rafa ist offline E-Mail an rafa senden Beiträge von rafa suchen Nehmen Sie rafa in Ihre Freundesliste auf
Literatur (6)
dietbeck
aktives Mitglied

Zitat:
Original von rafa
Ich hätte jetzt einen Vorschlag:
Wie wärs wenn im Postfach die Funktion eingebaut würde, wie aus E-Mail Programmen wie Outlook bekannt, dass man eine automatisch generierte Mail bekommt, wenn der andere abwesend ist.

Sprich, wenn man für längere Zeit abwesend ist, schreib man einfach eine Meldung im Postfach unter der "neuen Funktion" und alle die eine PN an denjenigen schreiben, erhalten diese Meldung und wissen somit Bescheid, dass der andere nicht da ist.

Ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine. Richtig ausdrücken hab ich mich diesmal nicht können. großes Grinsen
Gruß Rafa Augenzwinkern

Oder auf Neudeutsch: "Out-Of-Office Reply" großes Grinsen

11.08.2010 17:30 dietbeck ist offline E-Mail an dietbeck senden Beiträge von dietbeck suchen Nehmen Sie dietbeck in Ihre Freundesliste auf
aerotech aerotech ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1591.jpg

eBay-Name: bjoern gerlach
Herkunft: hessen

ihr lasst mir auch keine ruhe! Zunge raus großes Grinsen

jetzt erstmal ein feierabend bier!!!

11.08.2010 19:21 aerotech ist offline E-Mail an aerotech senden Homepage von aerotech Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
Literatur (1)
Ron Alexander Ron Alexander ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1781.jpg

Herkunft: Württemberg

Danke aerotech! Echt super!

Tauschangebote

11.08.2010 20:31 Ron Alexander ist offline E-Mail an Ron Alexander senden Beiträge von Ron Alexander suchen Nehmen Sie Ron Alexander in Ihre Freundesliste auf
Dublettlisten (1) Literatur (9)
wolleauslauf wolleauslauf ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1276.jpg

eBay-Name: wolleauslauf
Herkunft: Deutschland

Hallo Björn,

ich schliesse mich dem Dankeschön von Ron an !!!! Freude

Ich brauche diesen Hinweis nicht, aber es ist wirklich so, dass Viele gar nicht wissen, was UNSER Forum so hergibt großes Grinsen ( Ich gehöre dazu ! smile )

It´s so easy, wenn manns weiss Augenzwinkern

Danke dafür, ich werde es mal ausprobieren !

Sammlergrüße von Wolle

11.08.2010 21:17 wolleauslauf ist offline E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (13) Dublettlisten (5)
aerotech aerotech ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1591.jpg

eBay-Name: bjoern gerlach
Herkunft: hessen

Zitat:
Original von wolleauslauf
Hallo Björn,

ich schliesse mich dem Dankeschön von Ron an !!!! Freude

Ich brauche diesen Hinweis nicht, aber es ist wirklich so, dass Viele gar nicht wissen, was UNSER Forum so hergibt großes Grinsen ( Ich gehöre dazu ! smile )

It´s so easy, wenn manns weiss Augenzwinkern

Danke dafür, ich werde es mal ausprobieren !

Sammlergrüße von Wolle

die funktion ist neu – gibt es erst seit heute ;-)

lg bjoern

11.08.2010 21:19 aerotech ist offline E-Mail an aerotech senden Homepage von aerotech Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
Literatur (1)
wolleauslauf wolleauslauf ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1276.jpg

eBay-Name: wolleauslauf
Herkunft: Deutschland

Hallo Bjoern,

nachdem ich sie ja nie gebraucht hatte, gilt der Dank trotzdem !!, für die schnelle Reaktion für die Anfragen der Mitglieder !!!!!

Freunde von Wolle

11.08.2010 21:26 wolleauslauf ist offline E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (13) Dublettlisten (5)
rafa rafa ist männlich
erfahrenes Mitglied

images/avatars/avatar-1804.jpg

Herkunft: bei Passau, Niederbayern

Hallo Bjoern,

danke dass du meinen Vorschlag gleich in die Tat umgesetzt hast. Jetzt bleibt es jedem freigestellt, ob er die neue Funktion nutzen möchte oder nicht.

Gruß Rafa Augenzwinkern

Stempelmarken Österreich
Mein Suchethread
11.08.2010 21:48 rafa ist offline E-Mail an rafa senden Beiträge von rafa suchen Nehmen Sie rafa in Ihre Freundesliste auf
Literatur (6)
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Advertisement [Hier werben]

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Community » Support / Lob & Kritik » abwesend

Briefmarken Top 150

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design (c) 2004 - 2008 by Philaforum.de | Briefmarken Forum