Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Deutschland » Besatzungszonen 1945–1949 » Amerikanische und Britische Zone » Hilfe gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomro Thomro ist männlich
aktives Mitglied

Hilfe gesucht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

MiNr 13 Gebäude unten ungezähnt. Wer kann helfen?

Vielen Dank Thomro

Dateianhang:
jpg all besetzung amerikanische britische zone.jpg (91,39 KB, 301 mal heruntergeladen)
26.05.2014 19:22 Thomro ist offline E-Mail an Thomro senden Beiträge von Thomro suchen Nehmen Sie Thomro in Ihre Freundesliste auf
trainfan trainfan ist männlich
erfahrenes Mitglied

Herkunft: St Ingbert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin kein Spezi aber dass der weiße Rand schief in die Schrift geht ist seltsam. Hängt wohl daran dass etwas das wie ein Unterrand aussieht drüberklebt.... erstaunt

Mach mal den Rollenmarkentest und halt sie mit der Vorderseite gegen eine starke Lichtquelle bzw guck dir die linke seite genau an.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von trainfan: 26.05.2014 20:38.

26.05.2014 20:34 trainfan ist offline E-Mail an trainfan senden Beiträge von trainfan suchen Nehmen Sie trainfan in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (2)
Thomro Thomro ist männlich
aktives Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Thomro

Hallo trainfan,

du hast recht. der Unterrand klebt drüber. War sehr schlecht zu sehen.

Vielen Dank für deine Hilfe

Grüße Thomro
26.05.2014 20:43 Thomro ist offline E-Mail an Thomro senden Beiträge von Thomro suchen Nehmen Sie Thomro in Ihre Freundesliste auf
Jo Ger Jo Ger ist männlich
neues Mitglied

eBay-Name: jacquelinegeraedts@h ome.nl
Herkunft: Roermond

Ich sammle bereits 30 Jahre Bauten 1948 und Ihre Marke ist durch die Kontrole gekommen und ist ueblich auch fuer andere Werte!
Die Ursache ist das die Zahnung nicht gut eingestelt war.
Normalerweisse hat man diese Druckbogen zum Kauf kommen Lassen Aber 1948 benoetig man marken und die Beamter die normalerweise diese Marken nicht verkaufen moechte warhen Leihe.

Da ich diese Marke nicht sammle weis ich nicht genau die heutige Werte aber ich schaetse etwa 20 Euro.
Verseihe mich die Kenntnis Ihre Sprache aber ich ein Limburger aus die Niedrande.
Gruesse aus Weert

Jo Geraedts
01.06.2014 00:29 Jo Ger ist offline E-Mail an Jo Ger senden Beiträge von Jo Ger suchen Nehmen Sie Jo Ger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Deutschland » Besatzungszonen 1945–1949 » Amerikanische und Britische Zone » Hilfe gesucht
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum