Seitenanfang
Startseite

Logo
 
Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com





Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Deutschland » DDR 1949–1990 » Faux, Fälschung, FFÄ bei DDR-Marken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Faux, Fälschung, FFÄ bei DDR-Marken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jurek
Stamm Mitglied




images/avatars/avatar-1607.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
eBay-Name: Jurek
Wohnort: Österreich
Herkunft: Polen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach der direkter Bestelllink ohne Umwege wäre dieses: http://www.ddr-spezial.de/Texte-allgem/WZ%20H.31.html
Natürlich ist das ein gutes Buch, da es auch von einem sehr kompetenten Schreiber verfasst wurde. Augenzwinkern
Allerdings der Inhalt davon richtet sich auch nur an Allgemeinheit der DDR Philatelie.
Würde Herr Schrage in ArGe „DDR-Spezial“ Forum stöbern, würde er auch erkennen können, dass auch ich diese Falschstempel aus der R. Blüm-Fälscherwerkstatt schon vor Jahren dort abgebildet habe.
Für mich persönlich bietet dieses dünne Buch keine neuen Erkenntnisse, aber dennoch ist dieses für alle DDR Briefmarkensammler sehr zu empfehlen!
Schlimm genug, wenn manche Subjekte durch (Verschweigen von) Fälschungen, andere Gutgläubige ausrauben! unglücklich

Beste Philagrüße!
13.02.2015 06:15 Jurek ist offline E-Mail an Jurek senden Beiträge von Jurek suchen Nehmen Sie Jurek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen



Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Deutschland » DDR 1949–1990 » Faux, Fälschung, FFÄ bei DDR-Marken
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum