Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Arbeitsgemeinschaften und Vereinsinterne Foren » Frau und Philatelie » 1 Frauen Philatelistenclub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen 1 Frauen Philatelistenclub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B-reeze B-reeze ist männlich
erfahrenes Mitglied

images/avatars/avatar-1199.jpg

eBay-Name: Taenzer_1
Herkunft: Duisburg

1 Frauen Philatelistenclub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

ich habe in einem umfangreichen Nachlass etwas entdeckt und stelle es mal hier vor. Vielleicht hat ja die eine oder andere Teilnehmerin hier Interesse daran:

Es handelt sich um einen Briefumschlag zur gründungsversammlung des 1. Frauen-Philatelistenclubs vom 11.11.1977 in Berlin.

Möchte jemand diesen Brief haben?

Schönen Abend
Thomas

Dateianhang:
jpg $(KGrHqYOKpkFF37Rl1lJBRm2phSElQ~~60_58.jpg (42 KB, 614 mal heruntergeladen)

12.06.2013 19:29 B-reeze ist offline E-Mail an B-reeze senden Beiträge von B-reeze suchen Nehmen Sie B-reeze in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (8)
hobbymarke hobbymarke ist weiblich
Stamm Mitglied

Herkunft: BRD, DDR, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo B-reeze,

ich hätte Interesse an dem Brief.

Was möchtest Du denn dafür haben?

Viele Grüße

Hobbymarke

12.06.2013 19:35 hobbymarke ist offline E-Mail an hobbymarke senden Beiträge von hobbymarke suchen Nehmen Sie hobbymarke in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (22) Dublettlisten (5) Literatur (40)
erfahrenes Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von B-reeze

Guten Morgen Hobbymarke,

Du kannst den Brief gerne haben, bei mir liegt er nur rum. Ich sammle alte Briefe, Postkarten, Ganzsachen und westeuropäische Marken von vor 1945. Wenn Du so etwas hast, können wir über einen Tausch reden.

Ansonsten hätte ich gerne die Portokosten wieder und wenn Du einen kleinen Beitrag zusätzlich drauflegen möchtest, ist es für mich allemal ok.

Einen schönen Tag
Thomas

14.06.2013 07:28 B-reeze ist offline E-Mail an B-reeze senden Beiträge von B-reeze suchen Nehmen Sie B-reeze in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (8)
erfahrenes Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von B-reeze

Guten Morgen Hobbymarke,

ich habe seit deiner Interessensbekundung nichts mehr von dir gehört. Besteht das Interesse überhaupt noch? Ich habe noch eine andere Interessentin und hätte gerne zeitnah von dir eine Antwort.

Danke
Thomas

20.06.2013 08:24 B-reeze ist offline E-Mail an B-reeze senden Beiträge von B-reeze suchen Nehmen Sie B-reeze in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (8)
Bibii Bibii ist weiblich
aktives Mitglied

Hi B-reeze

Ich hätte vielleicht ein paar alte Postkarten und Briefe für dich, die du dir mal anschauen kannst. wenn du dann vielleicht Interesse daran hast,
lasse ich sie dir gerne zukommen. Ich wollte eigentlich nicht sammeln, aber irgendwie hat mich die jetzt das Sammeln von Briefmarken doch gepackt.

Ich will für die Briefe und Postkarten auch kein Geld.

Nur denke ich das sie bei dir sehr gut aufgehoben sind, und du das nötige wissen darüber hast was mir leider fehlt.

Lieber gruß

Bibii

Dateianhänge:
jpg Postkarte1.jpg (313 KB, 421 mal heruntergeladen)
jpg posthorn50.jpg (298,38 KB, 429 mal heruntergeladen)
jpg eilbote.jpg (330 KB, 416 mal heruntergeladen)
jpg brasilien.jpg (320,40 KB, 440 mal heruntergeladen)
jpg postkarte2.jpg (293 KB, 405 mal heruntergeladen)
20.06.2013 09:59 Bibii ist offline E-Mail an Bibii senden Beiträge von Bibii suchen Nehmen Sie Bibii in Ihre Freundesliste auf
valgrande
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1522.jpg

eBay-Name: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe

@ Bibii

Auch wenn die Nachricht an B-reeze gerichtet ist, geben die Belege nicht viel her. Offensichtlich sind sie überall abgeschnitten worden und daher wertlos.
Auf dem 4. scan sind arge Stockflecken; diesen Beleg würde ich sofort entsorgen, da, wenn er mit anderen Belegen zusammenliegt, diese mit den Stockflecken "ansteckt".

Gruß valgrande
20.06.2013 11:18 valgrande ist offline E-Mail an valgrande senden Homepage von valgrande Beiträge von valgrande suchen Nehmen Sie valgrande in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von valgrande: keine Angabe YIM-Name von valgrande: keine Angabe MSN Passport-Profil von valgrande anzeigen
Fehllisten (1)
hobbymarke hobbymarke ist weiblich
Stamm Mitglied

Herkunft: BRD, DDR, Berlin

Hallo Breeze,

ich kann im Moment Deine Adresse nicht finden.

Kannst Du Sie mir bitte schicken?

Dann kann ich Dir das Tauschmaterial schon mal zusenden.

Gruß

Hobbymarke

24.06.2013 17:59 hobbymarke ist offline E-Mail an hobbymarke senden Beiträge von hobbymarke suchen Nehmen Sie hobbymarke in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (22) Dublettlisten (5) Literatur (40)
KArnoldBln KArnoldBln ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1327.jpg

Herkunft: Leipzig

Hallo,

habe in einem Nachlass diesen Block gefunden von der Gründung vom 11.11.1977 in Berlin.

Gebe ich gerne gegen Portoersatz ab. Bitte eine PN.

Viele Grüße Klaus

Dateianhang:
jpg Frauenclub.jpg (351,39 KB, 248 mal heruntergeladen)

17.07.2015 12:34 KArnoldBln ist offline E-Mail an KArnoldBln senden Homepage von KArnoldBln Beiträge von KArnoldBln suchen Nehmen Sie KArnoldBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KArnoldBln in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von KArnoldBln: kiausimaus MSN Passport-Profil von KArnoldBln anzeigen
Fehllisten (2) Literatur (1)
Stamm Mitglied

Hallo,

also möchte den hier keiner haben??

Gruß Klaus

23.07.2015 09:28 KArnoldBln ist offline E-Mail an KArnoldBln senden Homepage von KArnoldBln Beiträge von KArnoldBln suchen Nehmen Sie KArnoldBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KArnoldBln in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von KArnoldBln: kiausimaus MSN Passport-Profil von KArnoldBln anzeigen
Schimmel Schimmel ist weiblich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-1179.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Hallo,

sorry, Post übersehen. Ist er noch da? Wäre was fürs Archiv, auch wenn es Frau und Philatelie nur indirekt betrifft...

weiteres am besten per PN

Schimmel

01.10.2015 12:42 Schimmel ist offline E-Mail an Schimmel senden Beiträge von Schimmel suchen Nehmen Sie Schimmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schimmel in Ihre Kontaktliste ein
Stamm Mitglied

@schimmel

Sie haben Post

Klaus

01.10.2015 14:26 KArnoldBln ist offline E-Mail an KArnoldBln senden Homepage von KArnoldBln Beiträge von KArnoldBln suchen Nehmen Sie KArnoldBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KArnoldBln in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von KArnoldBln: kiausimaus MSN Passport-Profil von KArnoldBln anzeigen
Schimmel Schimmel ist weiblich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-1179.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Noch nachträglich ein riesendickes Dankeschön!

10.01.2016 21:45 Schimmel ist offline E-Mail an Schimmel senden Beiträge von Schimmel suchen Nehmen Sie Schimmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schimmel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Arbeitsgemeinschaften und Vereinsinterne Foren » Frau und Philatelie » 1 Frauen Philatelistenclub
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum