Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Motivmarken » Walt Disney » Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raiatea Raiatea ist weiblich
neues Mitglied

images/avatars/avatar-2115.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine habe ich auch... großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Entenhausen.jpg (136 KB, 519 mal heruntergeladen)
05.01.2013 14:11 Raiatea ist offline Beiträge von Raiatea suchen Nehmen Sie Raiatea in Ihre Freundesliste auf
Saguarojo Saguarojo ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-972.jpg

eBay-Name: Saguarojo
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Bl. von den Malediven

Dateianhang:
jpg Malediven Bl. 156, 17.11.1989 verschiedene Kakteen.jpg (278,26 KB, 523 mal heruntergeladen)

Sammler von Kakteen-Motiven auf Marken, Briefen,Ganzsachen,Maxis,Stempel.

Briefe aus Duderstadt: Vorphilatelie und Altdeutschland
05.01.2013 14:30 Saguarojo ist offline E-Mail an Saguarojo senden Beiträge von Saguarojo suchen Nehmen Sie Saguarojo in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (4) Dublettlisten (1) Literatur (29)
scotchfriend
neues Mitglied

Ich habe auch ein paar hübsche aus Grenada auf einer schmucken Steckkarte gefunden. Wenn da jemand Interesse dran hat einfach bescheid sagen.

Dateianhang:
jpg img722.jpg (490,22 KB, 499 mal heruntergeladen)
14.01.2013 21:42 scotchfriend ist offline E-Mail an scotchfriend senden Beiträge von scotchfriend suchen Nehmen Sie scotchfriend in Ihre Freundesliste auf
Jacob Jacob ist männlich
neues Mitglied

images/avatars/avatar-2166.gif

Am Besten schaut ihr mal hier
Die Forumsmitglieder können euch bestimmt mehr sagen und haben vermutlich auch mehr zu bieten Augenzwinkern

Aldous Huxley
19.04.2013 15:47 Jacob ist offline E-Mail an Jacob senden Beiträge von Jacob suchen Nehmen Sie Jacob in Ihre Freundesliste auf
martin.steinbach87
neues Mitglied

Ich hätte folgendes anzubieten:

Die Bilder ließen sich nicht anhängen, ich weis nicht was ich falsch gemacht habe.

Bei Interesse bitte mit Tausch- oder Preisangebot per PN melden
30.05.2013 21:07 martin.steinbach87 ist offline E-Mail an martin.steinbach87 senden Beiträge von martin.steinbach87 suchen Nehmen Sie martin.steinbach87 in Ihre Freundesliste auf
Portosparer Portosparer ist männlich
aktives Mitglied

Herkunft: Sachsen

Hallo !

Die Bilder ließen sich nicht anhängen, ich weis nicht was ich falsch gemacht habe.

Das weiß ich zwar auch nicht, frage mich jedoch: warum stellst Du die Marken hier nicht vor ?
31.05.2013 17:58 Portosparer ist offline Beiträge von Portosparer suchen Nehmen Sie Portosparer in Ihre Freundesliste auf
heckinio heckinio ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2235.jpg

Herkunft: Vorpommern

Zitat:
Original von martin.steinbach87

Bei Interesse bitte mit Tausch- oder Preisangebot per PN melden

Deine Dateien haben nicht das richtige Format (OpenOffice.org OpenDocument) .
Um Deine Links zu öffnen, muss man sich, wenn man nicht mit Open.Office arbeitet, auch noch ein Programm zum Öffnen installieren, fraglich, ob das jemand tut Nein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heckinio: 31.05.2013 20:51.

31.05.2013 19:53 heckinio ist offline Beiträge von heckinio suchen Nehmen Sie heckinio in Ihre Freundesliste auf
Literatur (3)
heckinio heckinio ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2235.jpg

Herkunft: Vorpommern

Versuche mal sie als jpg auszugeben, z.B. könntest Du ein screenshot machen.

Dateianhang:
jpg 1.jpg (134,15 KB, 338 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heckinio: 31.05.2013 20:58.

31.05.2013 20:56 heckinio ist offline Beiträge von heckinio suchen Nehmen Sie heckinio in Ihre Freundesliste auf
Literatur (3)
martin.steinbach87
neues Mitglied

Oh, das wusste ich garnicht...
Ich bessere nach und stelle erneut ein.
01.06.2013 13:02 martin.steinbach87 ist offline E-Mail an martin.steinbach87 senden Beiträge von martin.steinbach87 suchen Nehmen Sie martin.steinbach87 in Ihre Freundesliste auf
Markenolli Markenolli ist männlich
neues Mitglied

Zitat:
Original von polymat
ja ich habe da auch eine gefunden die ich gerne hätte, wollte sie mal zeigen, sie passt ja hier rein großes Grinsen

@polymat,

ich habe diese Marke die Du gerne hättest. Falls interesse besteht einfach melden. Auch wenn der Versand höher als der Wert dieser Marken ist. Augenzwinkern

Gruß Markenolli

Dateianhang:
jpg img006.jpg (266,41 KB, 268 mal heruntergeladen)
01.06.2013 18:05 Markenolli ist offline E-Mail an Markenolli senden Beiträge von Markenolli suchen Nehmen Sie Markenolli in Ihre Freundesliste auf
murphyleinchen murphyleinchen ist männlich
aktives Mitglied

disney

kennt Ihr die schon...

LG.

Dateianhang:
jpg disney.jpg (425,49 KB, 219 mal heruntergeladen)
13.08.2013 16:33 murphyleinchen ist offline E-Mail an murphyleinchen senden Beiträge von murphyleinchen suchen Nehmen Sie murphyleinchen in Ihre Freundesliste auf
murphyleinchen murphyleinchen ist männlich
aktives Mitglied

ach die waren ja schon einmal :-(
13.08.2013 16:35 murphyleinchen ist offline E-Mail an murphyleinchen senden Beiträge von murphyleinchen suchen Nehmen Sie murphyleinchen in Ihre Freundesliste auf
Jacob Jacob ist männlich
neues Mitglied

Schau am besten mal auf dieser Webseite vorbei, vielleicht findest du sie da unter der Kategorie Comics.

Die haben eine große Auswahl, was mir schon oft langes suchen erspart hat. Augenzwinkern Die haben auch komplett sets z.b von Asterix.

Ansonsten wenn du da nichts passendes findest, dann solltest du Google mal ausgiebig fragen.

Gruß Jacob

Aldous Huxley
16.08.2013 13:31 Jacob ist offline E-Mail an Jacob senden Beiträge von Jacob suchen Nehmen Sie Jacob in Ihre Freundesliste auf
Jacob Jacob ist männlich
neues Mitglied

Hallo zusammen,

falls das Thema noch aktuell ist. Ich habe hier einen Verlag gefunden, auf dem es einige Briefmarkensets zum Thema Walt Disney gibt.

Eine nette Auswahl finde ich.

Viel Spaß & viele Grüße

Jacob

Aldous Huxley
13.07.2015 11:53 Jacob ist offline E-Mail an Jacob senden Beiträge von Jacob suchen Nehmen Sie Jacob in Ihre Freundesliste auf
kartenhai kartenhai ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1367.jpg

Disney-Sammlung für 305.000,- EUR versteigert

Bei der letzten Gärtner-Auktion ging auch die weltweit größte private Motivsammlung Walt Disney für 305.000,- EUR (einschl. Gebühren) weg. Darin ist alles Mögliche enthalten, Belege mit Marken, Ansichtskarten und Briefe. In der Beschreibung steht folgendes drin:

WALT DISNEY, ein Traum wird wahr! Die weltweit größte Disneysammlung aus privater Hand ist auf dem Markt. Nicht nur die Qualität sondern auch die Menge des Materials dieser fantastischen Sammlung ist beeindruckend. Nicht weniger als 14 Kisten wurden benötigt, um diese Sammlung unterzubringen. Das Herz der Sammlung sind circa 3.300 ungebrauchte und gebrauchte Disneykarten und Briefe von 1930 bis 1950. Die Disney-Charaktere werden in fast allen Bereichen des Lebens gezeigt, so findet man unter anderem die Themen Sport, Musik, alltägliches Leben sowie Spiel und Spaß. Außerdem beinhaltet die Sammlung viele seltene und äußerst seltene Karten und Briefe, unter anderem einige Vor-Disney-Karten wie "Cinderella" (USA, 1909), "Schneewittchen" (Schweden) und "Pinocchio" (Russland). Viele Briefe zeigen besondere Verwendung, wie zum Beispiel die Japanische Kapitulation im 2. Weltkrieg oder deutsche Feldpost. Manche Briefe wurden in die USA gesendet, andere aus der USA in die ganze Welt. Häufig auch als Luftpost und Einschreiben, oder sie fielen auch in den Bereich Zensurpost. Nicht zu vergessen sind Disneyfigurenstempel, -freistempel und andere Besonderheiten. Auch "Combat Insignie" (Disney Künstler) sind mit circa 600 Briefen und 200 Marken vertreten, sowie 5200 FDC auf 385 Umschlägen, inklusive der September 1968, Marceline (Missouri). Einige dieser FDC sind sehr seltene Unikate. Der nächste Teil der Sammlung besteht aus 67 Alben, die meisten sind der Disneybriefmarkenwelt gewidmet und beinhalten Disneymarken und ûBögen (postfrisch und ohne Falz). Einige Briefe aus der Karibik, Afrika sowie asiatischen Staaten greifen Themenbereiche wie Weihnachten, Märchen, Olympische Spiele und Ostern auf. Ebenfalls enthalten sind Zertifikate von Marken und Bögen sowie viele geschnittene Briefmarken, meist komplette Serien. Sie werden auch einige Besonderheiten entdecken, wie zum Beispiel zwei Disneybücher, zwei Disneymagazine und einige sehr seltene israelische Comics. Es lohnt sich, sich viel Zeit zu nehmen, um diese fantastische Sammlung zu besichtigen. Als Sammler und auch als Händler bietet sich Ihnen hier die einmalige Gelegenheit, sich Ihren persönlichen Disneytraum zu verwirklichen. Eine große Auswahl an Bildern der Sammlung finden Sie zum Download unter www.stamp-auctions.de (K16)

Man kann sich alle Bilder dieser Motivsammlung herunterladen zum Ansehen, über 800, bei mir hat das fast 5 Minuten gedauert.

Gruß kartenhai

04.11.2016 10:44 kartenhai ist online Beiträge von kartenhai suchen Nehmen Sie kartenhai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Motivmarken » Walt Disney » Sammlung
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum