Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Motivmarken » Sonstige » Briefmarken-Collagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Briefmarken-Collagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vichy
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Kommandante
..., Vichy, ...Du haben ja bisher schon ein bisschen Interesse angedeutet, wenn ich das richtig verstehe.
Damit wärn wir schon zu fünft. ....[quote]

Lieber Kommandante,

du drehst mir die Worte im Mund herum.
Ich habe an der Erstellung einer Collage keinerlei Interesse!
Lediglich Briefmarken kann ich zur Verfügung stellen.

Gruß
05.12.2016 12:54 Vichy ist offline E-Mail an Vichy senden Beiträge von Vichy suchen Nehmen Sie Vichy in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (1) Literatur (11)
Kommandante Kommandante ist männlich
erfahrenes Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, ich hatte das anders verstanden.
Dann sind wir zwei, die auf jden fall Intrsse haben, und viele andre Forennutzer bei denen s noch nicht feststeht.
Kann dieser Thread vlt mal umbenannt werden?
Evtl in Briefmarkencollagen selbst erstellen spiel

05.12.2016 16:15 Kommandante ist offline E-Mail an Kommandante senden Beiträge von Kommandante suchen Nehmen Sie Kommandante in Ihre Freundesliste auf
Literatur (3)
Winnir
aktives Mitglied

eBay-Name: %

Hallo ,

Ich bin neugierig ,hat noch jemand Interesse ?

Bitte hier melden.

MfG Winnir

Suche zur Zeit ,alle Welt ab 1990 und alle Welt mit
Stempel 22.10.1958-2016
10.01.2017 20:03 Winnir ist offline E-Mail an Winnir senden Homepage von Winnir Beiträge von Winnir suchen Nehmen Sie Winnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Winnir: % YIM-Name von Winnir: % MSN Passport-Profil von Winnir anzeigen
Fehllisten (5)
Simon124 Simon124 ist männlich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-2413.jpg

Hallo,
habe keine Ahnung von Kunst, Collagen habe ich bisher nur am Handy erstellt, Massenware habe ich natürlich auch haufenweise, kommt auf das Gebiet an smile .

Simon
10.01.2017 20:19 Simon124 ist offline E-Mail an Simon124 senden Beiträge von Simon124 suchen Nehmen Sie Simon124 in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (2)
kartenhai kartenhai ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1367.jpg

Themenstarter Thema begonnen von kartenhai

Das letzte Abendmahl

Für gute und künstlerische Collagen wird auch mal ein hoher Preis verlangt. Gerade bei Ebay für immerhin 480,- EUR zu kaufen: Das letzte Abendmahl um 1930 vom Künstler August Egger nach Leonardo da Vinci, ausschließlich aus kleinsten Teilen von Briefmarken hergestellt.

http://www.ebay.de/itm/August-Egger-Brie...0-/221168024785

Gruß kartenhai

Dateianhang:
jpg Abendmahl Collage.jpg (242,23 KB, 129 mal heruntergeladen)

11.01.2017 15:53 kartenhai ist offline Beiträge von kartenhai suchen Nehmen Sie kartenhai in Ihre Freundesliste auf
kartenhai kartenhai ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1367.jpg

Themenstarter Thema begonnen von kartenhai

Briefmarken-Collagen

Diese 3 Collagen sehen recht einfach und nicht so kompliziert aus, man braucht aber viel Platz und noch mehr Marken dazu. Gefunden in:

http://www.kunstfürskrankenhaus.de/?page_id=150

Gruß kartenhai

Dateianhänge:
jpg Collagen 1.jpg (327,42 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg Collagen 2.jpg (410,35 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Collagen 3.jpg (398,40 KB, 116 mal heruntergeladen)

11.01.2017 16:07 kartenhai ist offline Beiträge von kartenhai suchen Nehmen Sie kartenhai in Ihre Freundesliste auf
zimbo
aktives Mitglied

RE: Briefmarken-Collagen

Hallo,
gestern Abend hatte ich eine Idee und habe sie gleich umgesetzt und
das ist meine erste plastische Collage .
Man sollte das Bild in einiger Entfernung betrachten.

Mal sehen wie die Stamps-Lady hier ankommt

Liebe Grüße zimbo

Dateianhang:
jpg DSC_0986.jpg (405,50 KB, 113 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimbo: 12.01.2017 11:36.

12.01.2017 11:31 zimbo ist offline E-Mail an zimbo senden Beiträge von zimbo suchen Nehmen Sie zimbo in Ihre Freundesliste auf
valgrande
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1522.jpg

eBay-Name: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe

Hallo zimbo,

ist das jetzt ein Rätsel, den Frauenkopf zu entziffern bzw. raten, wer sie ist? Oder was meinst Du mit Ankommen,

fragt valgrande
12.01.2017 11:39 valgrande ist offline E-Mail an valgrande senden Homepage von valgrande Beiträge von valgrande suchen Nehmen Sie valgrande in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von valgrande: keine Angabe YIM-Name von valgrande: keine Angabe MSN Passport-Profil von valgrande anzeigen
Fehllisten (1)
zimbo
aktives Mitglied

Hallo valgrande.

Nein das ist kein Rätsel. Mit ankommen meinte ich wie eure Meinung dazu ist.

Liebe Grüße zimbo

12.01.2017 12:13 zimbo ist offline E-Mail an zimbo senden Beiträge von zimbo suchen Nehmen Sie zimbo in Ihre Freundesliste auf
valgrande
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1522.jpg

eBay-Name: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe

aso zimbo,

nette lustige Idee smile

Gruß valgrande
12.01.2017 12:16 valgrande ist offline E-Mail an valgrande senden Homepage von valgrande Beiträge von valgrande suchen Nehmen Sie valgrande in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von valgrande: keine Angabe YIM-Name von valgrande: keine Angabe MSN Passport-Profil von valgrande anzeigen
Fehllisten (1)
heckinio heckinio ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2235.jpg

Herkunft: Vorpommern

Zitat:
Original von zimbo
Hallo,
gestern Abend hatte ich eine Idee und habe sie gleich umgesetzt und
das ist meine erste plastische Collage .
Man sollte das Bild in einiger Entfernung betrachten.

Mal sehen wie die Stamps-Lady hier ankommt

Liebe Grüße zimbo

Hallo zimbo,

das ist die künstlerische Freiheit, wenn es Dir Spaß gemacht hat, ist das doch wunderbar.
Die einen bekleben Fahrräder und Du Frauenköpfe. Ich hoffe, es war keine Bronzeplastik. Augenzwinkern

Persönlich halte ich davon und von Winnir`s Idee nicht viel, aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.

12.01.2017 13:30 heckinio ist offline Beiträge von heckinio suchen Nehmen Sie heckinio in Ihre Freundesliste auf
Literatur (3)
Frankreichsammler Frankreichsammler ist männlich
erfahrenes Mitglied

Herkunft: Neufünfland

Anbei zwei ältere "British Hand-made" Postkarten.
Beide Karten sind ungebraucht, rückseitig:
The "Alpha" Postcard,
Alfred Stiebel & Co., London..., The "Alpha"-Series No. 500
Gruß,
Frankreichsammler

Dateianhang:
jpg bed.jpg (81,05 KB, 41 mal heruntergeladen)

12.01.2017 16:30 Frankreichsammler ist offline E-Mail an Frankreichsammler senden Beiträge von Frankreichsammler suchen Nehmen Sie Frankreichsammler in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (6)
Winnir
aktives Mitglied

eBay-Name: %

Hallo ,

Oh,je. Die Hälfte der Marken fehlt mir noch.

Ein gelungenes Werk , nun das ganze noch mit Klarlack überpinseln
und an mich gesand ,Danke .

Nein ,ehrlich ,der Kopf gefällt mir echt gut ,eine Tolle Idee und gut
gelungen.

MfG Winnir

Suche zur Zeit ,alle Welt ab 1990 und alle Welt mit
Stempel 22.10.1958-2016
12.01.2017 16:52 Winnir ist offline E-Mail an Winnir senden Homepage von Winnir Beiträge von Winnir suchen Nehmen Sie Winnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Winnir: % YIM-Name von Winnir: % MSN Passport-Profil von Winnir anzeigen
Fehllisten (5)
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Motivmarken » Sonstige » Briefmarken-Collagen
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! wework.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum