Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Sonstiges » Interessante Links » Type "Marchand" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Type "Marchand"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vogelfuchs
aktives Mitglied

Herkunft: Berlin

Type "Marchand"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem Rainer seine Homepage zu den Heuss-Dauerserien veröffentlicht hat, möchte auch ich mich trauen und meine Sammlung zur belgischen Dauerserie Type "Marchand" der Öffentlichkeit präsentieren.

Sammlung und Homepage stehen zwar noch reichlich am Anfang, bzw. vor einem neuerlichen Umbau, doch denke ich, dass es schon 1, 2 interessante Sachen zu sehen gibt. Zudem möchte auch ich meinen Beitrag dazu leisten, philatelistische Themen im Internet zu behandeln.

Über Verbesserungsvorschläge, Tipps, Kritik und Korrekturen freue ich mich.

https://type-marchand.jimdo.com/

Gruß,
Vogelfuchs
15.01.2017 22:31 Vogelfuchs ist offline E-Mail an Vogelfuchs senden Homepage von Vogelfuchs Beiträge von Vogelfuchs suchen Nehmen Sie Vogelfuchs in Ihre Freundesliste auf
Winnir
aktives Mitglied

eBay-Name: %
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vogelfuchs,

Da , ich mich auch mal mit meinen Belgienmarken beschäftigen muß,
habe ich mir deine Seiten angeschaut .Sie ,sind sehr interessant und
ich glaube damit werde ich es einfacher haben die Marken richtig zu -
ordnen . Vielen Dank für die guten Beschreibungen ,die Seiten gefallen
mir echt gut .

MfG Winnir

,

Suche zur Zeit ,alle Welt ab 1990 und alle Welt mit
Stempel 22.10.1958-2016
16.01.2017 18:22 Winnir ist offline E-Mail an Winnir senden Homepage von Winnir Beiträge von Winnir suchen Nehmen Sie Winnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Winnir: % YIM-Name von Winnir: % MSN Passport-Profil von Winnir anzeigen
Fehllisten (5)
Ron Alexander Ron Alexander ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1909.jpg

Herkunft: Württemberg

Hallo Vogelfuchs,

schön gestaltet, ich fände es noch ganz gut wenn man auf ein Bild klickt und es anschließend vergrößert wird. Ansonsten übersichtlich und anschaulich gestaltet!

Grüße,
Ron

16.01.2017 18:55 Ron Alexander ist offline E-Mail an Ron Alexander senden Homepage von Ron Alexander Beiträge von Ron Alexander suchen Nehmen Sie Ron Alexander in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (2) Dublettlisten (1) Literatur (11)
Vogelfuchs
aktives Mitglied

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Vogelfuchs

Vielen Dank für euer Feedback!

Die Idee, das Bild beim Draufklicken vergrößert darzustellen, werde ich dann mal versuchen umzusetzen.

Gruß,
Stefan
18.01.2017 09:57 Vogelfuchs ist offline E-Mail an Vogelfuchs senden Homepage von Vogelfuchs Beiträge von Vogelfuchs suchen Nehmen Sie Vogelfuchs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Sonstiges » Interessante Links » Type "Marchand"
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! wework.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum