Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Briefmarken Allgemein » Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (580): « erste ... « vorherige 578 579 [580] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heckinio heckinio ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2235.jpg

Herkunft: Vorpommern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valgrande
@ kartenhai mit Verlaub, auf der von Dir gemeinte BM, wo ist auf dieser Insel die Gesichtsform? Sie kann ich nicht erkennen. Krimi - Gesichtsform - Insel, ich meinte, dass dies auf der von mir eingestellten BM zu sehen ist.

Sieht man doch deutlich Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg And-Then-There-Were-None.jpg (60 KB, 40 mal heruntergeladen)

Gestern, 16:05 heckinio ist offline Beiträge von heckinio suchen Nehmen Sie heckinio in Ihre Freundesliste auf
Literatur (3)
struppi struppi ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2226.jpg

Herkunft: Dessau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ich denke, ein bisschen gentlemanlike ist in der heutigen Zeit immer angebracht

Poohh, wat`n Schleimer

@valgrande dreh die von mir gezeigte Marke mal um 90Grad

struppi
Gestern, 16:08 struppi ist offline E-Mail an struppi senden Beiträge von struppi suchen Nehmen Sie struppi in Ihre Freundesliste auf
kartenhai kartenhai ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1367.jpg

Gerade wollte ich die Marke nach rechts drehen, aber heckinio und struppi sind mir zuvorgekommen. smile

Gruß kartenhai

Gestern, 16:11 kartenhai ist offline Beiträge von kartenhai suchen Nehmen Sie kartenhai in Ihre Freundesliste auf
valgrande
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1522.jpg

eBay-Name: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe

Zitat:
Original von struppi
nun ich denke, ein bisschen gentlemanlike ist in der heutigen Zeit immer angebracht
Poohh, wat`n Schleimer
@valgrande dreh die von mir gezeigte Marke mal um 90Grad struppi

@ struppi

Nochmals vielen Dank. cool
Gestern, 16:15 valgrande ist offline E-Mail an valgrande senden Homepage von valgrande Beiträge von valgrande suchen Nehmen Sie valgrande in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von valgrande: keine Angabe YIM-Name von valgrande: keine Angabe MSN Passport-Profil von valgrande anzeigen
Fehllisten (1)
valgrande
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von heckinio Sieht man doch deutlich Augenzwinkern

Klar, sieht man deutlich !
Gestern, 16:16 valgrande ist offline E-Mail an valgrande senden Homepage von valgrande Beiträge von valgrande suchen Nehmen Sie valgrande in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von valgrande: keine Angabe YIM-Name von valgrande: keine Angabe MSN Passport-Profil von valgrande anzeigen
Fehllisten (1)
valgrande
Stamm Mitglied

Hier ein neues Rätsel:

Mit einem Schreibgerät kann man auch Cello spielen, auf welcher Briefmarke?

Gruß von
valgrande
Gestern, 16:17 valgrande ist offline E-Mail an valgrande senden Homepage von valgrande Beiträge von valgrande suchen Nehmen Sie valgrande in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von valgrande: keine Angabe YIM-Name von valgrande: keine Angabe MSN Passport-Profil von valgrande anzeigen
Fehllisten (1)
heckinio heckinio ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2235.jpg

Herkunft: Vorpommern

Zitat:
Original von valgrande
Zitat:
Original von heckinio Sieht man doch deutlich Augenzwinkern

Klar, sieht man deutlich !

Frau nicht? großes Grinsen

Gestern, 16:18 heckinio ist offline Beiträge von heckinio suchen Nehmen Sie heckinio in Ihre Freundesliste auf
Literatur (3)
Seiten (580): « erste ... « vorherige 578 579 [580] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Briefmarken Allgemein » Spiele Ohne Grenzen mit Briefmarken
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! wework.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum