Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Junge Briefmarkenfreunde unter sich » Berlinsammlung an Jungsammler zu verschenken... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlinsammlung an Jungsammler zu verschenken...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ja2911 ja2911 ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1897.jpg

eBay-Name: ja_2911
Herkunft: Nordbaden

Themenstarter Thema begonnen von ja2911

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Paket und die Briefe mit den Trostpreisen sind unterwegs, könnten sogar teilweise schon heute bei den Empfängern ankommen. Ihr könnt ja kurz Bescheid geben, damit ich weiß, dass alles geklappt hat.

Danke fürs mitmachen und schöne Grüße,
Jonas
30.03.2017 11:17 ja2911 ist offline E-Mail an ja2911 senden Beiträge von ja2911 suchen Nehmen Sie ja2911 in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (2) Literatur (11)
Kommandante Kommandante ist männlich
erfahrenes Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jonas
der Brief ist angekommen!
Vielen Dank dafür, er trifft voll und ganz

30.03.2017 18:45 Kommandante ist offline E-Mail an Kommandante senden Beiträge von Kommandante suchen Nehmen Sie Kommandante in Ihre Freundesliste auf
Literatur (3)
PetHer PetHer ist männlich
neues Mitglied

Herkunft: Deutschland

Moin Jonas,
auch bei mir ist heute ein Brief von dir eingetroffen, vielen Dank! Da hast du was passendes für mich rausgesucht! smile
Viele Grüße
Peter

31.03.2017 14:58 PetHer ist online E-Mail an PetHer senden Beiträge von PetHer suchen Nehmen Sie PetHer in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (1) Literatur (2)
Simon124 Simon124 ist männlich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-2413.jpg

Hallo,
es ist an der Zeit sich endlich mal ordentlich zu bedanken, meine Freude ist weiterhin riesig über das Paket, die Marken kann ich sehr gut gebrauchen, schön vorsortiert, aber für meine Prinzipien etwas zu eng lachen II , da werden einige Stunden Sortierspaß und sicherlich auch Sortierwahnsinn (wenn mir später auffällt, dass eine Doppelseite ausgelassen habe oder eine Michelnummer vergessen habe etc. großes Grinsen ) in Anspruch genommen werden. Gut möglich, dass ich hierfür das Leeralbum benutze, welches unangekündigt dabei war, einfach super!
Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy
Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön
Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Simon

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Simon124: 04.04.2017 20:31.

04.04.2017 20:29 Simon124 ist offline E-Mail an Simon124 senden Beiträge von Simon124 suchen Nehmen Sie Simon124 in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (2)
ja2911 ja2911 ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1897.jpg

eBay-Name: ja_2911
Herkunft: Nordbaden

Themenstarter Thema begonnen von ja2911

Sehr schön, freut mich dass alles in jedem Sinne gut angekommen ist Augenzwinkern

Euch allen weiter viel Freude am Sammeln und bis zum nächsten mal smile Augenzwinkern

Gruß Jonas
06.04.2017 00:09 ja2911 ist offline E-Mail an ja2911 senden Beiträge von ja2911 suchen Nehmen Sie ja2911 in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (2) Literatur (11)
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Junge Briefmarkenfreunde unter sich » Berlinsammlung an Jungsammler zu verschenken...
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum