Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Sonstiges » Empfehlenswerte (online-) Händler / Vereine » Briefmarkenhilfe.de Erfahrungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Briefmarkenhilfe.de Erfahrungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PetHer PetHer ist männlich
neues Mitglied

Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Briefmarkenhilfe.de Erfahrungen?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

Beim suchen nach Quellen für Kiloware bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.briefmarkenhilfe.de/009.html
Dort gibt es auch einen Shop mit Kiloware: http://www.online-shop-baukasten.de/cgi-....asp?kndnr=3449.
Bevor ich dort aber eventuell etwas kaufe, wollte ich gerne hier fragen, ob vielleicht einer von euch dort schon mal etwas gekauft hat und mir von seinen Erfahrungen berichten kann? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PetHer: 13.04.2017 14:56.

13.04.2017 12:37 PetHer ist offline E-Mail an PetHer senden Beiträge von PetHer suchen Nehmen Sie PetHer in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (2) Literatur (2)
PetHer PetHer ist männlich
neues Mitglied

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von PetHer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch keiner etwas von dort gekauft???

15.04.2017 13:07 PetHer ist offline E-Mail an PetHer senden Beiträge von PetHer suchen Nehmen Sie PetHer in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (2) Literatur (2)
hallerc4 hallerc4 ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2368.jpg

Herkunft: Südbaden

Hallo Peter,

ich habe dort noch nie etwas gekauft und kannte den Anbieter bislang auch nicht. Es klingt für mich aber eigentlich ganz OK.

Wenn es Dir darum geht, mit dem Kauf von Kiloware auch gleichzeitig ein "gutes Werk" zu tun, dann kann ich Dir den Anbieter "briefmarke01" bei ebay empfehlen, siehe
http://www.ebay.de/sch/briefmarke01/m.ht...=p2046732.m1684

Dort habe ich bereits mehrfach gekauft und war sehr zufrieden. Obwohl das aus seinen ebay-Angeboten nicht hervorgeht, kann ich versichern, dass alle Einnahmen aus seinen Verkäufen ohne Abzüge einer sozialen Einrichtung zufließen, nämlich der Oncken-Stiftung, über die die Erlöse an das Missionswerk EBM international weitergereicht werden. Siehe dazu: http://www.oncken-stiftung.de/news/?id=1013

Die Preise für Kiloware sind ganz ähnlich wie bei Deiner Briefmarken-Hilfe.

Viele Grüße
Christoph
15.04.2017 15:13 hallerc4 ist offline E-Mail an hallerc4 senden Beiträge von hallerc4 suchen Nehmen Sie hallerc4 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Sonstiges » Empfehlenswerte (online-) Händler / Vereine » Briefmarkenhilfe.de Erfahrungen?
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum