Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Briefmarken Allgemein » Briefmarken auf YouTube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Briefmarken auf YouTube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jurek
erfahrenes Mitglied

images/avatars/avatar-1607.jpg

eBay-Name: Jurek
Herkunft: Polen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ron, meinst du, dass du auch mit der Webcam des rechten Rechners aufgenommen wirst, oder wie? (Denn sonst müsstest du immer nach links schieren). Oder doch mit einer extra Kamera?

Schade dass du das „Inhaltsverzeichnis“ bei deinen neuen Videos nicht hineinbekommst (Leistenvideovorschau).

Gruß und einen schönen Sonntag! smile
Heute, 07:51 Jurek ist offline E-Mail an Jurek senden Beiträge von Jurek suchen Nehmen Sie Jurek in Ihre Freundesliste auf
Ron Alexander Ron Alexander ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1909.jpg

Herkunft: Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Ron Alexander

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Jurek,

keine Ahnung warum die Vorschau nicht funktioniert... Manchmal gehts, manchmal nicht unglücklich .

Nein, dies sind die Screen aufnahmen, sprich auf dem Hauptrechner nehme ich den Bildschirm auf und auf dem Laptop habe ich das Skript für die gezeigten Stücke.

Die Aufnahmen wo ich mich selbst Filme mache ich mit meiner Lumix. Wenn ich damit anfangen kann ich mal ein Bild machen, es wird mir ja immer mal nachgesagt ich würde ohne Skript arbeiten, stimmt so nicht ganz, 1-2 Seiten in Stichwort Form schreibe ich immer zusammen. Schützt leider auch nicht vor Fehlern die einfach mal rein rutschen können.

Grüße,
Ron

Heute, 08:32 Ron Alexander ist offline E-Mail an Ron Alexander senden Homepage von Ron Alexander Beiträge von Ron Alexander suchen Nehmen Sie Ron Alexander in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (2) Dublettlisten (1) Literatur (11)
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Briefmarken Allgemein » Briefmarken auf YouTube
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! wework.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum