Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Pinnwand » Pflege, Reinigung, sowie Aufbewahrung » LEUCHTTURM Wasserzeichenprüfer "SHERLOCK" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen LEUCHTTURM Wasserzeichenprüfer "SHERLOCK"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HornerJunge HornerJunge ist männlich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-2276.jpg

Herkunft: Deutschland

LEUCHTTURM Wasserzeichenprüfer "SHERLOCK"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem LEUCHTTURM Wasserzeichenprüfer "SHERLOCK"?

Ich habe das SAFE Signoscope 1 und 2 zuhause, bin aber mit beiden nicht 100%ig zufrieden, da es bei manchen Marken (z.B. Deutsches Reich Hindenburg) nicht funktioniert.

Ich habe gelesen, dass das Leuchtturmgerät verschiedene Farben und Helligkeiten ermöglicht? Bringt das Vorteile?

Ich freue mich auf eure Einschätzung!
13.05.2017 11:06 HornerJunge ist offline E-Mail an HornerJunge senden Beiträge von HornerJunge suchen Nehmen Sie HornerJunge in Ihre Freundesliste auf
rainer rainer ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2364.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.philaforum.com/forum/thread.p...ilight=SHERLOCK

Gruß Rainer

13.05.2017 12:32 rainer ist offline E-Mail an rainer senden Homepage von rainer Beiträge von rainer suchen Nehmen Sie rainer in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (2) Literatur (27)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Pinnwand » Pflege, Reinigung, sowie Aufbewahrung » LEUCHTTURM Wasserzeichenprüfer "SHERLOCK"
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum