Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Junge Briefmarkenfreunde unter sich » Meine angehende Sammlung Deutsches Reich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine angehende Sammlung Deutsches Reich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PetHer PetHer ist männlich
neues Mitglied

Herkunft: Deutschland

Text Meine angehende Sammlung Deutsches Reich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

vor einiger Zeit habe ich hier im Forum verschiedene Alben mit Marken des Deutschen Reiches gezeigt.
Jetzt bin ich gerade damit beschäftigt, diese zu einer Sammlung zusammenzuführen und zu sortieren.
Im Anhang ein paar erste Eindrücke, es ist noch nicht alles, aber weiter bin ich mit dem sortieren noch nicht gekommen Augenzwinkern Wenn auch nichts "Besonderes", nimmt es doch langsam Form an smile
Über Rückmeldungen freue ich mich wie immer sehr, und entschuldigt bitte die Fotos, aber der Scanner spinnt mal wieder... Das nächste mal gibts bessere...

Viele Grüße,
PetHer

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (136,23 KB, 301 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (145 KB, 252 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (100,47 KB, 251 mal heruntergeladen)

05.03.2017 20:23 PetHer ist offline E-Mail an PetHer senden Beiträge von PetHer suchen Nehmen Sie PetHer in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (1) Literatur (2)
latra latra ist männlich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-2397.jpg

Der User ist vom 10.07.2017
bis zum 31.12.2018 abwesend.
Begründung: Bin dann mal weg...
RE: Meine angehende Sammlung Deutsches Reich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PetHer
Im Anhang ein paar erste Eindrücke, es ist noch nicht alles, aber weiter bin ich mit dem sortieren noch nicht gekommen Augenzwinkern Wenn auch nichts "Besonderes", nimmt es doch langsam Form an smile

Also ich finde das einen sehr guten Anfang! Es sind auch ein paar schöne Stücke mit schönen Stempeln dabei. Da bin ich echt neidisch Augenzwinkern

Ich würde sagen, weiter so!

Viele Grüße
Lars
05.03.2017 20:42 latra ist abwesend E-Mail an latra senden Beiträge von latra suchen Nehmen Sie latra in Ihre Freundesliste auf
neues Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PetHer

Moin,

bei mir ist die stressige Klausurenphase jetzt endlich so gut wie vorbei, sodass ich wieder (mehr) Zeit für meine gezackten Freunde habe smile . Die Marken, die ich in der letzten Zeit durch Schenkungen und Tauschs erhalten habe, habe ich zunächst grob sortiert auf Steckkarten gesteckt. Nun hole ich mein Deutsches Reich-Album und den Michel hervor und freue mich auf das sortieren smile

Dateianhänge:
jpg DR1.jpg (474,16 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg DR2.jpg (262,41 KB, 126 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PetHer: 19.05.2017 14:54.

19.05.2017 14:53 PetHer ist offline E-Mail an PetHer senden Beiträge von PetHer suchen Nehmen Sie PetHer in Ihre Freundesliste auf
Winnir
aktives Mitglied

eBay-Name: %

Hallo Peter ,

Das, schaut doch alles schon sehr gut aus .

Ps: Fehlliste nicht vergessen .

MfG Winnir

Suche zur Zeit ,alle Welt ab 1990 und alle Welt mit
Stempel 22.10.1958-2016
19.05.2017 19:21 Winnir ist offline E-Mail an Winnir senden Homepage von Winnir Beiträge von Winnir suchen Nehmen Sie Winnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Winnir: % YIM-Name von Winnir: % MSN Passport-Profil von Winnir anzeigen
Fehllisten (5)
neues Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PetHer

Moin,

Danke! Eine Fehlliste ist in Planung, aber es fehlt noch sehr viel...

Viele Grüße
PetHer

19.05.2017 19:28 PetHer ist offline E-Mail an PetHer senden Beiträge von PetHer suchen Nehmen Sie PetHer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Junge Briefmarkenfreunde unter sich » Meine angehende Sammlung Deutsches Reich
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum