Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Sonstiges » Internet-Auktionen » Tagebuch zum Auktionsspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 50 51 [52] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Tagebuch zum Auktionsspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolffi Wolffi ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Herkunft: Velbert

Zwischenstand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Auswertung nach dem letzten Spieltag...

Dateianhang:
jpg 2222.jpg (77,18 KB, 242 mal heruntergeladen)

22.04.2017 15:30 Wolffi ist offline E-Mail an Wolffi senden Homepage von Wolffi Beiträge von Wolffi suchen Nehmen Sie Wolffi in Ihre Freundesliste auf
Lothar Lothar ist männlich
erfahrenes Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie se aussieht sind beim aktuellen Spiel einige Fälschungen dabei. Z.B Goethe Marken mit Linienzähnung können nur falsch sein.

Gruß Lothar
25.04.2017 21:36 Lothar ist offline E-Mail an Lothar senden Beiträge von Lothar suchen Nehmen Sie Lothar in Ihre Freundesliste auf
usul3 usul3 ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-240.jpg

eBay-Name: usul3
Herkunft: Nemt bei Wurzen

Die 2Mark Berlin sind auch nicht vertrauenserweckend...

Gruß Lars
25.04.2017 21:51 usul3 ist offline E-Mail an usul3 senden Beiträge von usul3 suchen Nehmen Sie usul3 in Ihre Freundesliste auf
Literatur (15)
Lothar Lothar ist männlich
erfahrenes Mitglied

Bei abgelaufenen Auktionen des Anbieters tauchen komischerweise die gleichen Steckkarten auf wie bei der aktuellen Auktion. Bei solchen Posten würde ich garantiert nicht mitbieten.

Gruß Lothar
25.04.2017 21:56 Lothar ist offline E-Mail an Lothar senden Beiträge von Lothar suchen Nehmen Sie Lothar in Ihre Freundesliste auf
kartenhai kartenhai ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1367.jpg

Beim aktuellen Auktionserlösspiel Nr. 50 stimmen die End-Zeiten nicht überein. Bitte richtigstellen.

Gruß kartenhai

13.05.2017 18:04 kartenhai ist offline Beiträge von kartenhai suchen Nehmen Sie kartenhai in Ihre Freundesliste auf
muesli muesli ist männlich
erfahrenes Mitglied

images/avatars/avatar-1970.jpg

Herkunft: Belgien

@ Wolffi,

Hallo,

Ich bin aber noch immer sicher dass ich ein Tipp abgegeben habe und dieser Tipp war um 115 oder 117 Euro.
Spielt für die Punkte keine Rolle aber weil Du denkst dass ich betrügen wollte frage ich doch noch ein letztes mal um die "Geschichte" der Tipps mal beim Informatika Spezialisten dieses Forum nachzufragen.
Es sind 2Personen die wissen können was sie gemacht haben, das bin ich und Simon.
Und Simon hat auch zugegeben dass er etwas besonderes getan hat. Wie kommt es das sein erster Beitrag um 22:29 komplett leer ist??? Normalerweise muss man dort alle frühere Tipps doch auch sehen?
Er schreibt selber : "Ich muss sagen, dass ich wohl nichtmal so,, unschuldig" bin. Zumindest ist mir nach meinem Tipp aufgefallen, dass irgendwie viel weniger Tipps als abgegeben bei meinem Beitrag standen. Weil ich zu später Stunde nicht alle manuell einfügen wollte habe ich diesen gelöscht/ein - eingefügt und das ganze neu gemacht. Hier zeigte sich mir kein Unterschied zum zu dem vorhergehenden Tipp von Kartenhai . Zu der Zeit war zu 100% der letzte Tipp von Kartenhai."
Mein Tipp kam aber direkt nach dieser von Kartenhai (vielleicht gleichzeitig mit Simon sein Tipp).
Es ist nur ein Spiel und spielt keine Rolle für die Punkte aber frage doch noch einmal die ganze (auch gewischte) Liste von Beiträge bevor Du mich als Falschspieler beschuldigen wollst. Schreinben dass es unmöglich ist ist dasselbe als schreiben dass ich faslch spielen wollte.

Vielen Dank dafür,

Raf.
18.05.2017 21:11 muesli ist offline E-Mail an muesli senden Beiträge von muesli suchen Nehmen Sie muesli in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo muesli,

jetzt komm mal wieder runter.
Ich habe lediglich erläutert, dass Du Dich irrst.

Das hat hallerc4 bestätigt, dass das, was Du beschreibst, ohne einen eingreifenden Moderator einfach nicht geht.

Ob jetzt hier ein Tipp steht oder eine Reihe 1en:
mache mir die weg, und dann gebe ich zu, dass ich mich geirrt habe.

Mach Du, Simon oder ein anderer die folgende Zeile bitte weg...

111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

Das geht nicht!!!

18.05.2017 22:17 Wolffi ist offline E-Mail an Wolffi senden Homepage von Wolffi Beiträge von Wolffi suchen Nehmen Sie Wolffi in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Wolffi
Hallo muesli,

jetzt komm mal wieder runter.
Ich habe lediglich erläutert, dass Du Dich irrst.

Das hat hallerc4 bestätigt, dass das, was Du beschreibst, ohne einen eingreifenden Moderator einfach nicht geht.

Ob jetzt hier ein Tipp steht oder eine Reihe 1en:
mache mir die weg, und dann gebe ich zu, dass ich mich geirrt habe.

Mach Du, Simon oder ein anderer die folgende Zeile bitte weg.

Das geht nicht!!!

Jetzt habe ich die mit dem Zitieren weggemacht, aber sie ist in meinem Beitrag davor weiterhin vorhanden. Ich denke, Du hast einfach das senden/speichern vergessen.

Und sag bitte nicht, ich meine, Du wolltest betrügen. Nein, denn das geht mit den Regeln, die schon lange da sind, nicht.

18.05.2017 22:20 Wolffi ist offline E-Mail an Wolffi senden Homepage von Wolffi Beiträge von Wolffi suchen Nehmen Sie Wolffi in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von muesli
@ Wolffi,
.

Auch hier: wie bei Simon fast alles leer. Dein Beitrag steht aber unverändert...

18.05.2017 22:24 Wolffi ist offline E-Mail an Wolffi senden Homepage von Wolffi Beiträge von Wolffi suchen Nehmen Sie Wolffi in Ihre Freundesliste auf
usul3 usul3 ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-240.jpg

eBay-Name: usul3
Herkunft: Nemt bei Wurzen

Mein Gott, muesli hat nur vergessen, auf "Antwort erstellen" zu klicken, jetzt beruhigt Euch mal wieder und trinkt ein großes Glas Rote-Beete-Saft. großes Grinsen Ist total eklig, aber verdünnt das Blut und der Blutdruck sinkt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Lars
18.05.2017 22:25 usul3 ist offline E-Mail an usul3 senden Beiträge von usul3 suchen Nehmen Sie usul3 in Ihre Freundesliste auf
Literatur (15)
hallerc4 hallerc4 ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2368.jpg

Herkunft: Südbaden

Zitat:
Original von muesli
Und Simon hat auch zugegeben dass er etwas besonderes getan hat. Wie kommt es das sein erster Beitrag um 22:29 komplett leer ist??? Normalerweise muss man dort alle frühere Tipps doch auch sehen?
Er schreibt selber : "Ich muss sagen, dass ich wohl nichtmal so,, unschuldig" bin. Zumindest ist mir nach meinem Tipp aufgefallen, dass irgendwie viel weniger Tipps als abgegeben bei meinem Beitrag standen. Weil ich zu später Stunde nicht alle manuell einfügen wollte habe ich diesen gelöscht/ein - eingefügt und das ganze neu gemacht. Hier zeigte sich mir kein Unterschied zum zu dem vorhergehenden Tipp von Kartenhai . Zu der Zeit war zu 100% der letzte Tipp von Kartenhai."

Das liegt vermutlich daran, dass Simon auf "Beitrag zitieren" geklickt hat, dann aber eine Weile gewartet hat, bis er seinen Tipp abgab. In dieser Zeit hatten andere ihren Tipp schon abgegeben, die dann logischerweise in dem zitierten Beitrag nicht enthalten waren. Das ist mir selbst auch schon häufiger passiert - daher kommen dann die "rausgeworfenen" Tipps, die man aber immer anhand der vorherigen Postings rekonstruieren kann. Es ist also auf diese Art nicht möglich, dass ein Beitrag "verschwindet".

Zitat:
Original von muesli
Es ist nur ein Spiel und spielt keine Rolle für die Punkte aber frage doch noch einmal die ganze (auch gewischte) Liste von Beiträge bevor Du mich als Falschspieler beschuldigen wollst. Schreinben dass es unmöglich ist ist dasselbe als schreiben dass ich faslch spielen wollte.

Vielen Dank dafür,

Raf.

Niemand hat Dich beschuldigt, ein Falschspieler zu sein oder betrügen zu wollen. Das hast Du komplett in den falschen Hals gekriegt.

Zitat:
Original von usul3
Mein Gott, muesli hat nur vergessen, auf "Antwort erstellen" zu klicken, jetzt beruhigt Euch mal wieder und trinkt ein großes Glas Rote-Beete-Saft.

So ist es, aber ich nehm lieber einen Rotwein Augenzwinkern

Allen Tippern weiterhin viel Freude mit unserem Auktionsspiel
und viele Grüße
Christoph
18.05.2017 23:01 hallerc4 ist offline E-Mail an hallerc4 senden Beiträge von hallerc4 suchen Nehmen Sie hallerc4 in Ihre Freundesliste auf
muesli muesli ist männlich
erfahrenes Mitglied

images/avatars/avatar-1970.jpg

Herkunft: Belgien

So ist es, aber ich nehm lieber einen Rotwein Augenzwinkern

Richtig!

Rotwein oder Weisswein sind viel besser als Rote Beete Saft!
Egal was passiert ist.

Raf.
18.05.2017 23:54 muesli ist offline E-Mail an muesli senden Beiträge von muesli suchen Nehmen Sie muesli in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Frohe Pfingsten,

mag nicht jemand eine neue Runde starten?

Ich bin unterwegs und mit dem Mobiltelefon ist Suchen und die Kopiererei sehr umständlich.

04.06.2017 07:51 Wolffi ist offline E-Mail an Wolffi senden Homepage von Wolffi Beiträge von Wolffi suchen Nehmen Sie Wolffi in Ihre Freundesliste auf
rainer rainer ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2364.gif

Herkunft: Hamburg

Hallo Wolffi,

ich habe da mal schnell etwas herausgesucht smile

Gruß Rainer

04.06.2017 13:24 rainer ist offline E-Mail an rainer senden Homepage von rainer Beiträge von rainer suchen Nehmen Sie rainer in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (2) Literatur (27)
am1937a am1937a ist männlich
erfahrenes Mitglied

eBay-Name: amhz1937
Herkunft: München

Neues Spiel starten

Hallo an alle Mitspieler,
hiermit bitte ich um Entschuldigung, daß ich kein neues Spiel gesucht und eingestellt habe.
Vor kurzem hatte ich einen runden Geburtstag und danach Gesundheits- und Zeitprobleme.
Versprechen: Es wird die nächsten Jahre wohl nicht mehr vorkommen.
An Rainer meinen Dank, daß er eingesprungen ist.
Allen viel Glück beim Tippen!
Noch einen schönen Pfingsmontag wünscht
Heinrich
05.06.2017 10:28 am1937a ist offline E-Mail an am1937a senden Beiträge von am1937a suchen Nehmen Sie am1937a in Ihre Freundesliste auf
kartenhai kartenhai ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1367.jpg

5 Gewinner stehen schon fest

Beim laufenden Spiel 64 stehen ja die 5 Gewinner schon fest, da nicht mehr mitgemacht haben, nur die Punkteverteilung ist noch offen.

Liegt wohl an dem etwas ungewöhnlichen Tippende, wer ist um 2:29 Uhr denn noch wach? Und an der gewöhnungsbedürftigen Tropenhitze (bei mir im Wohnzimmer hat es heute 30 Grad), und eine Klimaanlage hat auch nicht jeder. unglücklich

Heisse Grüße von
kartenhai

Gestern, 09:49 kartenhai ist offline Beiträge von kartenhai suchen Nehmen Sie kartenhai in Ihre Freundesliste auf
hallerc4 hallerc4 ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2368.jpg

Herkunft: Südbaden

RE: 5 Gewinner stehen schon fest

Zitat:
Original von kartenhai
Beim laufenden Spiel 64 stehen ja die 5 Gewinner schon fest, da nicht mehr mitgemacht haben, nur die Punkteverteilung ist noch offen.

Liegt wohl an dem etwas ungewöhnlichen Tippende, wer ist um 2:29 Uhr denn noch wach? Und an der gewöhnungsbedürftigen Tropenhitze (bei mir im Wohnzimmer hat es heute 30 Grad), und eine Klimaanlage hat auch nicht jeder. unglücklich

Heisse Grüße von
kartenhai

ja, genau so ist es wohl... Ich hab's jedenfalls diesmal leider verpasst.
Gestern, 11:40 hallerc4 ist offline E-Mail an hallerc4 senden Beiträge von hallerc4 suchen Nehmen Sie hallerc4 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 50 51 [52] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Sonstiges » Internet-Auktionen » Tagebuch zum Auktionsspiel
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum