Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Sonstiges » Literatur » Thurn und Taxis Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thurn und Taxis Buch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kommandante Kommandante ist männlich
erfahrenes Mitglied

Herkunft: Deutschland

Thurn und Taxis Buch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Wer hat sich das von Gärtner gesponserte Buch von Thurn und Taxis geholt? Ich weiß das ist schon einige Zeit her aber ich habe es mir bestellt und bin wirklich begeistert.
Viele Grüße
Tobias

14.07.2017 13:38 Kommandante ist offline E-Mail an Kommandante senden Beiträge von Kommandante suchen Nehmen Sie Kommandante in Ihre Freundesliste auf
Literatur (3)
FloNumi FloNumi ist männlich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-2224.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe es mir die Tage erst bestellt. Hoffe es sind noch Exemplare vorhanden großes Grinsen

Werde mich melden sobald ich es habe.

Gruß FloNumi

Deutsches Reich - Altdeutsche Gebiete - Elefanten - Idar-Oberstein

16.07.2017 14:37 FloNumi ist offline E-Mail an FloNumi senden Beiträge von FloNumi suchen Nehmen Sie FloNumi in Ihre Freundesliste auf
Literatur (19)
FloNumi FloNumi ist männlich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-2224.jpg

Hallo

nun bin ich aus dem Urlaub zurück und habe das Buch im Briefkasten gefunden. Das ist wirklich ein riesiges Buch.

Ich habe das ganze erst einmal nur grob durchgeschaut, aber der erste Eindruck ist super.
Erfreut bin ich über die vielen farbigen Abbildungen. Auch am Ende des Buches bin ich erfreut dass es zu dem Buch ein Zweites geben wird.

@Kommandante Danke für den Tipp. Sonst wäre mir das Buch entgangen. Ich habe hier noch immer etwas für dich liegen Zunge raus Augenzwinkern

Gruß FloNumi

Deutsches Reich - Altdeutsche Gebiete - Elefanten - Idar-Oberstein

24.07.2017 11:06 FloNumi ist offline E-Mail an FloNumi senden Beiträge von FloNumi suchen Nehmen Sie FloNumi in Ihre Freundesliste auf
Literatur (19)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Sonstiges » Literatur » Thurn und Taxis Buch
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum