Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Community » Support / Lob & Kritik » Nicht alle Beiträge werden angezeigt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nicht alle Beiträge werden angezeigt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Filli Filli ist männlich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-2323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Richard

Bisher haben sie das noch nie getan. großes Grinsen

Genau das meinte ich. Meine Bemerkung war nicht als Kritik an dieser Vorhensweise gedacht.
13.08.2017 17:42 Filli ist offline E-Mail an Filli senden Beiträge von Filli suchen Nehmen Sie Filli in Ihre Freundesliste auf
Wolffi Wolffi ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Herkunft: Velbert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal lässt sich mit der vorhandenen Software was ändern, ohne das Kosten entstehen.
Denn, mal logisch gedacht: wenn man Bretter ausblenden konnte, könnte man die sicher auch einblenden.

Mehr Sorgen würde ich mir ohnehin um die 'Sicherheit' machen. Mittlerweile gibt/gab es einige neue Versionen, die hier nicht umgesetzt sind. Oft sind Seiten dann gefährdet bei Hackerangriffen. Es entstrht nicht der Eindruck, dass das Forum eine hohe Priorität bei den Betreibern geniesst (man liest sie nahezu nie). Mich würde mal interessieren, wie es mit Sicherungen aussieht, weil ja auch viel Wissen hier abgelegt wurde.

Zum eigentlichen Thema:
mit errons Hinweis komme ich gut klar.

13.08.2017 20:08 Wolffi ist offline E-Mail an Wolffi senden Homepage von Wolffi Beiträge von Wolffi suchen Nehmen Sie Wolffi in Ihre Freundesliste auf
bjoerngerlach bjoerngerlach ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2331.jpg

eBay-Name: bjoern gerlach
Herkunft: Hessen

Wir haben uns vor langer Zeit mal dagegen entschieden, Beiträge aus dem Unterforum "Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken" und "Internet-Auktionen" in die Liste der aktiven "Themen der letzten 24h" mit aufzunehmen.

Viele Außenstehende könnten sich davon angesprochen fühlen und sich nur zu diesem einem Zweck registieren. Salopp gesagt, um Omas & Opas Hinterlassenschaften wertschätzten zu lassen. Zum Anderen würden qualifizierte Beiträge und Themen schlichtweg untergehen.

Diesen Eindruck möchten wir ungern nach außen tragen. Es soll ein Mehrwert und Service dieses Forums, insbesonderer unserer langjährigen Experten, aber nicht die alles entscheidende Botschaft sein.

Viele Grüße
Bjoern

13.08.2017 22:50 bjoerngerlach ist offline E-Mail an bjoerngerlach senden Homepage von bjoerngerlach Beiträge von bjoerngerlach suchen Nehmen Sie bjoerngerlach in Ihre Freundesliste auf
Jean Philippe Jean Philippe ist männlich
aktives Mitglied

Hallo Bjoern,

Ich glaube Du verwechselst hier was :

1. Es ging in der obigen Diskussion gar nicht um die Rubrik "Aktive Themen der letzten 24 Stunden". Die beinhaltet (allerdings nur für 24 Stunden) alle Beiträge, auch "wertschätzen und identifizieren", im Gegensatz zu dem was Du schreibst. Und hier werden am laufenden Band Opas Sammlungen zur Begutachtung angeboten (leider meist mit enttäuschendem Resultat).

2. Es geht um die Rubrik "Die letzten (5-50) Beiträge im Forum", welche als erste auf der Startseite erscheint und welche eben einige Unterforen ausblendet. Entweder man blendet nichts aus oder man soll klar angeben, dass manches ausgeblendet wird. Nicht mehr und nicht weniger war die Fragestellung.

Gruss,

Jean Philippe
14.08.2017 10:15 Jean Philippe ist offline E-Mail an Jean Philippe senden Beiträge von Jean Philippe suchen Nehmen Sie Jean Philippe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Community » Support / Lob & Kritik » Nicht alle Beiträge werden angezeigt?
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum