Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Pinnwand » Termine / Veranstaltungen » Bayern 15. Mittelfrankentreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 15. Mittelfrankentreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ja2911 ja2911 ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1897.jpg

eBay-Name: ja_2911
Herkunft: Nordbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird Zeit hier wieder Leben reinzubringen, das Treffen rückt langsam näher! smile

Ich sage hiermit zu und komme wie letztes Jahr in Begleitung von Lisa, ich weiß aber noch nicht wie lange wir bleiben können. Hoffentlich reicht es für ein verlängertes Wochenende, zumindest Samstag/Sonntag sind wir aber auf jeden Fall da! Sobald ich genaues weiß melde ich mich wieder zwecks Zimmerbuchung Augenzwinkern

Und an dieser Stelle auch mein Dank an wolle für die alljährliche Karte vom Altstadtfest, hat mich sehr gefreut!

Liebe Grüße aus dem Harz an alle

Jonas
27.06.2017 20:32 ja2911 ist offline E-Mail an ja2911 senden Beiträge von ja2911 suchen Nehmen Sie ja2911 in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (2) Literatur (11)
wolleauslauf wolleauslauf ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1276.jpg

eBay-Name: wolleauslauf
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von wolleauslauf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jonas,

ich freue mich riesig, dass es bei Euch geklappt hat, richte Lisa viele liebe Grüße von mir aus, ich freue mich auf Euch !!!! Freunde

Somit die neue Teilnehmerliste:

Bernd
Wolfgang
Heinrich + Monika
Eva + Hannes
Martin + Ursl
Karl-Heinz
Thomas Schrage
Dirk
Horst
Jonas + Lisa
Gast Gerhard
Wolle

So nun zu den Zimmern, ich werde nächste Woche nach der Laufer Kirchweih ( ich komm aus dem feiern gar nicht mehr raus großes Grinsen Zunge raus Freunde ) die Zimmer buchen, heuer haben wir Gott sei Dank keine Messe in Nürnberg und Bernd und Wolfgang dürften sich wieder duschen können großes Grinsen Zunge raus Freude

Die Preise sind stabil geblieben:

Zimmer im weißen Lamm mit fränkischem Frühstück mit DU / WC auf der Etage

EZ: € 28,00
DZ: € 50,00

Zimmer mit TV / WC / Dusche am Zimmer

EZ: € 48,00
DZ: € 83,00
mit Beistellbett € 66,00

Sonderwünsche bitte rechtzeitig mitteilen !!!

Vorgesehen sind momentan:
Bernd und Wolfgang ( von Donnerstag bis Montag ) fest
Uli ( von Donnerstag bis Montag ) noch unklar, hat sich noch nicht gemeldet
Georg ( von Donnerstag bis Montag Zimmer 7 !!! Augenzwinkern ) gesundheitlich noch unklar
Jonas und Lisa ( von Samstag auf Sonntag ) fest

Die restlichen Freunde haben ihre jahrelangen Quartiere und der Rest sind Herimschläfer großes Grinsen Zunge raus

Soviel zu den Zimmern, das Essen machen wir dann als nächstes, ich denke wir werden auch heuer wieder die erforderlichen mind. 8 Schäuferla zusammenbringen großes Grinsen

Liebe Grüße von Wolle

PS:
Karl-Heinz und Uli bitte melden.
Das Bild zeigt einen Ausschnitt des diesjährigen Altstadtfestes ohne Pegnitztalbahn Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Lauf Altstadtfest 170001.jpg (249 KB, 709 mal heruntergeladen)
27.06.2017 21:57 wolleauslauf ist offline E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (16) Dublettlisten (4)
Stamm Mitglied

Hallo liebe Treffenfreunde,

Karl-Heinz hat zugesagt von Freitag bis Sonntag, also wird das Frühstück schon wieder etwas spannender durch sein Wissen großes Grinsen Zunge raus

Die Bestätigung der Zimmer erfolgen zusammen hier im thread !

Viele Grüße von Wolle

PS:
Bild zeigt die Band, die bei unserem 20 jährigem Treffen auftritt großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Lauf Altstadtfest 2017-3.jpg (204,24 KB, 663 mal heruntergeladen)
28.06.2017 20:28 wolleauslauf ist offline E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
alois alois ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2217.png

eBay-Name: 19rico48

Hallo Wolle,
nix mit gesundheitlich unklar. Du kannst das Zimmer requirieren erstaunt
OH WEIA, ich meine reservieren großes Grinsen .
Fahrkarte liegt schon warm und trocken hier vor.
Ankunft am 14.09.17 um 13:28 Uhr rechts Pegnitz.
Ich freue mich jetzt schon auf die vier Tage
mit all den alten und neuen Gesichtern.
Viele Grüße
Georg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alois: 29.06.2017 15:47.

29.06.2017 15:46 alois ist online E-Mail an alois senden Beiträge von alois suchen Nehmen Sie alois in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (7) Dublettlisten (4) Literatur (8)
Stamm Mitglied

Hallo Georg,

Ok Ok Ok Ok Ok Ok Ok Ok Ok Freude Freude

Ich freue mich aufs Wiedersehen.

Grüße von Wolle

Dateianhang:
jpg Georg 15.jpg (209,01 KB, 597 mal heruntergeladen)
01.07.2017 08:33 wolleauslauf ist offline E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo meine lieben Freunde,

die Kirchweih ist auch vorbei, aber unsere Kaiserin Kunigunde wollte Euch noch etwas mitteilen großes Grinsen ( s. Bild )

Wolfgang und Bernd von Do - Mo mit Dusche/WC am Zimmer
Georg Do - Mo Dusche Flur, wenn möglich sein Zimmer Nr, 7
gleiche Kategorie für Uli, da er sich noch nicht gemeldet hat.
Karl-Heinz von Fr. - So Dusche/WC am Zimmer
Jonas + Lisa momentan Sa - So Dusche WC am Zimmer ( kann noch geändert werden )

Diese Reservierungen sind weißes Lamm, Heinrich und Monika habe ich wie gewünscht in der Post bebucht, der Rest kümmert sich privat, bzw. fährt wieder heim.
Sollte ich etwas vergessen haben, bitte umgehend melden, noch ist Zeit und keine Messe Augenzwinkern

Viele Grüße von Wolle

Dateianhang:
jpg Lauf Kuni 2017 wo.jpg (175,16 KB, 528 mal heruntergeladen)
09.07.2017 20:08 wolleauslauf ist offline E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
labarnas
erfahrenes Mitglied

Hallo Wollesmile

freue mich darüber, dass es mit der Buchung geklappt hat und bedanke mich sehr für Deinen Einsatz.

viele Grüße
labarnas
12.07.2017 16:54 labarnas ist offline Beiträge von labarnas suchen Nehmen Sie labarnas in Ihre Freundesliste auf
Literatur (15)
alois alois ist männlich
Stamm Mitglied

Hallo Wolle,
noch 58 TAGE.
Letztes Jahr um diese Zeit war hier mehr los.

großes Grinsen großes Grinsen verwirrt verwirrt Müde Müde Ja / Ok Ja / Ok

Viele Grüße
Georg
19.07.2017 17:57 alois ist online E-Mail an alois senden Beiträge von alois suchen Nehmen Sie alois in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
aktives Mitglied

Hallo Wolle,
habe mir für das Wochenende am 16.9. vorgenommen nach Lauf zu kommen um den Einen oder Anderen mal persönlich kennen zu lernen. Müßte dafür noch wissen wann es losgeht.
Ansonsten freue ich mich schon.
Gruß
Günter
22.07.2017 14:04 Günter ist offline E-Mail an Günter senden Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Günter da freue ich mich aber !!!!

Der offizielle Beginn ist um 14.00 Uhr, aber die PF Fraktion und alle die ihr gerne beiwohnen wollen, treffen sich bereits um ca. 11.00 Uhr in der hammerschmied´n und das ist ja für Dich interessant.
Solltest Du Material haben, wo Fragen bestehen, bitte mitbringen, dann kannst Du das gleich vor Ort mit Thomas klären Augenzwinkern

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen Freunde

Somit aktuelle Teilnehmerliste:

Bernd
Wolfgang
Heinrich + Monika
Eva + Hannes
Martin + Ursl
Karl-Heinz
Thomas Schrage
Dirk
Horst
Jonas + Lisa
Gast Gerhard
Günter
Wolle

Viele Grüße von Wolle

Dateianhang:
jpg Lauf - Sondermarken 2017 wo.jpg (273 KB, 402 mal heruntergeladen)
22.07.2017 14:41 wolleauslauf ist offline E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
labarnas
erfahrenes Mitglied

@ Günter, freue mich smile , dass Du kommst. Da klappt es ja wirklich mal mit einem Kennenlernen.

viele Grüße
labarnas
22.07.2017 17:36 labarnas ist offline Beiträge von labarnas suchen Nehmen Sie labarnas in Ihre Freundesliste auf
Literatur (15)
alois alois ist männlich
Stamm Mitglied

Den kleinen Schlickrutscher haste vergessen.
Darauf einen OUZO.
Georg
22.07.2017 18:04 alois ist online E-Mail an alois senden Beiträge von alois suchen Nehmen Sie alois in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Sorry Georg,

für mich warst Du immer dabei, da ich aber die Liste nach festen Zusagen mache, warst Du eigentlich schon auf der Liste großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus

Nochmals sorry für den Patzer einen der Urgesteine ders Treffens nicht aufzuführen böse großes Grinsen Freunde

Habe die Liste natürlich korrigiert und Dich an die erste Stelle als Entschuldigung gesetzt großes Grinsen

Hier die aktuelle Liste:

GEORG
Bernd
Wolfgang
Heinrich + Monika
Eva + Hannes
Martin + Ursl
Karl-Heinz
Thomas Schrage
Dirk
Horst
Jonas + Lisa
Gast Gerhard
Günter
Wolle

Liebe Grüße von Wolle

Dateianhang:
jpg RST-S Lauf 2017 wo0001.jpg (163,07 KB, 334 mal heruntergeladen)
22.07.2017 20:31 wolleauslauf ist offline E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
omega-man
aktives Mitglied

Hallo zusammen,

mit einem zart gehauchten “ja” möchte ich mal vorsichtig meine Teilnahme anmelden. Ob es wirklich klappt werde ich wahrscheinlich erst kurz vorher sehen - ich melde mich dann nochmal.

Nachdem ich keine Unterkunft brauche und mir auch wenig aus Schäufe(r)l(a)(e)(i) mache – angeblich auch „Original Lübecker Schaufel“ (versteh' ich nicht verwirrt ) genannt – geht es dann wohl eher nach dem Motto: Wer da ist wird gezählt.

Wobei, eigentlich muss ich ja kommen. Der Versand der „Deppenstempel“, Beweismaterial für Wolles angedachte Klage, kommt aufgrund der Menge teurer als die Anfahrt.

Hoffentlich bis September und Grüße

omega-man

Dateianhang:
jpg LAUF a. d. PEGNITZ.jpg (60,42 KB, 246 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von omega-man: 31.07.2017 17:11.

31.07.2017 11:41 omega-man ist offline E-Mail an omega-man senden Beiträge von omega-man suchen Nehmen Sie omega-man in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Dierk,

dann nehme ich Dich in guter Hoffnung in die Liste auf Freunde

Apropos "Deppenstempel":
Wie im thread angegeben, sind die Postler sehr unter Streß, das mag ja teilweise stimmen, aber ein Kollege hatte keinen Streß, er nutzte die Zeit jeden Beleg 3 x abzuschlagen großes Grinsen Zunge raus

aktuelle Teilnehmerliste:

GEORG
Bernd
Wolfgang
Heinrich + Monika
Eva + Hannes
Martin + Ursl
Karl-Heinz
Thomas Schrage
Dirk
Horst
Jonas + Lisa
Gast Gerhard
Günter
Dierk
Wolle

Grüße von Wolle

Dateianhang:
jpg Deppenstempelbeleg wo1.jpg (196 KB, 272 mal heruntergeladen)
31.07.2017 16:34 wolleauslauf ist offline E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
hd82hd hd82hd ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2225.jpg

eBay-Name: dehenr-pit6doq
Herkunft: Bernburg

Hallo,

ich würde dieses Jahr gerne wieder versuchen( die Chance ist gut ) zum Treffen zu kommen.
Meine Frau Christine hat auch gesagt das Sie vielleicht mitkommen möchte.

Ich melde mich rechtzeitig wenn ich es 100% weiß.

Gruß

Henrik
12.08.2017 21:13 hd82hd ist online E-Mail an hd82hd senden Beiträge von hd82hd suchen Nehmen Sie hd82hd in Ihre Freundesliste auf
Literatur (22)
Stamm Mitglied

Hallo Henrik,

ich würde mich sehr freuen, Euch zu sehen !!!! Freunde

Für Dich wäre es sicherlich interessant einmal mit Thomas Schrage persönlich ins Detail zu gehen großes Grinsen

Solltet Ihr Übernachtswünsche haben, läßt sich das sicherlich auch kurzfristig noch auf die Reihe kriegen !

Ich drücke Euch die Daumen, dass alles klappt !

Viele Grüße von Wolle

Dateianhang:
jpg Lauf Marktplatz 0001.jpg (427 KB, 140 mal heruntergeladen)
13.08.2017 10:13 wolleauslauf ist offline E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
alois alois ist männlich
Stamm Mitglied

Hallo Wolle,
für mich noch
30 TAGE
Viele Grüße aus Edewecht
Georg
13.08.2017 19:55 alois ist online E-Mail an alois senden Beiträge von alois suchen Nehmen Sie alois in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Georg,

ja ich weiß es, ich zähle auch nur noch rückwärts ! großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus

Ich habe trotzdem schlechte Nachrichten für die Laufer Kulturfreunde, die im Lauf der letzten Jahre Lauf ja wirlich von oben und ganz unten kennengelernt haben.

Zum 3. Mal habe ich von Baltasar ( unserm langjährigen Füher und Chef der Altstadtfreunde ) eine Absage zur privaten Führung durch die Kaiserburg erhalten ! unglücklich unglücklich

Der Grund ist die immer noch anhaltende Nachfrage von Besichtigungen anläßlich des Kaiser Karls Jahres. Die Altstadtfreunde führen diese Besichtigungen ja ehrenamtlich durch und bei 2 - 3 Führungen am Wochenende ist eine Privatbesichtigung zu den von mir gewünschten Zeiten für uns leider nicht möglich.

Wer eine Besichtigung wünscht, bitte melden, dann gebe ich die Besichtigungstermine
( Gruppenweise mit Gebühr ) bekannt.

Das sollte uns aber nicht hindern, weiterhin die Tage rückwärts zu zählen großes Grinsen , denn Sammlerfreundschaft sollte über Kultur stehen, die haben wir schon durch unser Hobby großes Grinsen Zunge raus

Wenn alles gut läuft, sehen wir auch heuer wieder neue Gesichter, auf die wir uns freuen können und die unseren Kreis sicherlich bereichern !

PS: Unser Forumsjungspund Kommandante war gestern auf der Urlaubsfahrt mit seinen Eltern bei mir. Ich habe mich gefreut ihn kennenzulernen und im Gespräch fragte er nach unserem Treffen. Seine Eltern haben sofort abgewunken, aber als sie mich verliessen, hatte ich den Eindruck, dass er aufgrund meiner "Beweisführung" ein wichtiges Mitglied in unserer Runde wäre, denn hier sitzen Spezialisten aller Richtungen und mehr kann er nicht lernen ( außerdem hätten wir wieder etwas für den Nachwuchs getan großes Grinsen )
Mal schauen was die Diskussion auf der Weiterfahrt gebracht hat großes Grinsen

Man sieht sich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Freunde Freunde Freunde

Liebe Grüße von Wolle

Dateianhang:
jpg Lauf Weißes Lamm0001.jpg (309 KB, 107 mal heruntergeladen)
13.08.2017 20:36 wolleauslauf ist offline E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
labarnas
erfahrenes Mitglied

Hallo Wollesmile

zuerst ist immer Dein Einsatz zu würdigen. Auch wenn es für Dich vielleicht eben so sein sollte, weil Du quasi der "Gastgeber" bist, es ist für mich eben nicht so. Ich lese hier ja schon ein paar Jahre mit und kenne Dein Bestreben eben auch Kultur zu ermöglichen. Für mich ist es dieses Jahr etwas anders. Ich werde nicht lesen, sondern dabei sein. Wobei ich schon vor den 400 km mit den zahlreichen Baustellen deutlichen Respekt habe. Als ich den Ablaufplan zum Samstag gesehen hatte, war mein spontaner Gedanke, so wenig Zeit. Ich weiß, dass man sich auch bei einem Rundgang kennenlernen kann. Aber so ist es auch gut. Denn für mich ist, mal von Thomas abgesehen, jeder neu. Weil das mein Grund ist zu kommen, nämlich mal alle zu sehen, ist es für mich nicht so schade, dass es eben halt nicht klappen will.

Ich zähle übrigens nicht. Ich werde zum einen nett daran erinnert, wie viele Tage es noch sind und zum anderen ich habe Hausaufgaben bekommen Augenzwinkern . Aber ob ich die schaffe???? Zumindest gibt es jetzt schon mal zwei leere Alben ...

viele Grüße
labarnas
14.08.2017 17:19 labarnas ist offline Beiträge von labarnas suchen Nehmen Sie labarnas in Ihre Freundesliste auf
Literatur (15)
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Pinnwand » Termine / Veranstaltungen » Bayern 15. Mittelfrankentreffen
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum