Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Pinnwand » Termine / Veranstaltungen » Bayern 15. Mittelfrankentreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 15. Mittelfrankentreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolleauslauf wolleauslauf ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1276.jpg

eBay-Name: wolleauslauf
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von wolleauslauf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben Mittelfrankenfreunde,

jetzt geht es ans leibliche Wohl großes Grinsen Augenzwinkern Freunde

Der Mensch lebt nicht vom Bier allein, also, es geht um die Vorbestellung von Schäuferla.

Bisher fest bestellt haben

Martin
Heinrich ( einen Kloß mit Soß extra Augenzwinkern )

Da ich nächste Woche bestellen will, braue ich noch die festen Zusagen, der Schäuferlafreunde, bzw. andere spezielle Wünsche, danke !!!

Viele Grüße von Wolle

PS: Bild ist eine Retoure eines Beleges mit Altstadtfestsonderstempel 2017 vom
welt höchstem Postamt La Rinconada ( Peru ) 5100 m ü.M.

Dateianhänge:
jpg Beleg A-Fest 2017 wo0001.jpg (304 KB, 264 mal heruntergeladen)
jpg Beleg A-Fest Rü wo0001.jpg (111 KB, 250 mal heruntergeladen)
20.08.2017 10:10 wolleauslauf ist offline E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (16) Dublettlisten (4)
alois alois ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2217.png

eBay-Name: 19rico48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich,
hier ist wieder Leben drin Augenzwinkern .
Mein lieber Wolle, ich spreche das Essen wieder mit Georgios ab.
Mit der Zeit werden die Augen größer als der Magen. Daher ist mir die
Portion Schäuferle zu groß. Schade Schade
Heute nicht mehr mitgerechnet noch 25 TAGE!!!!!!
Viele Grüße
Georg
20.08.2017 14:04 alois ist offline E-Mail an alois senden Beiträge von alois suchen Nehmen Sie alois in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (7) Dublettlisten (4) Literatur (8)
Stamm Mitglied

Hallo Georg,

danke für die Info Freunde

Liebe Grüße nach Edewecht von
Wolle
20.08.2017 14:25 wolleauslauf ist offline E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
labarnas
erfahrenes Mitglied

Hallo Wollesmile

habe mal im Internet geschaut ob die Hammerschmied'n ne Speisekarte auch online bereitstellt. Ich würde für meinen Teil aus der Karte wählen.

Grüße labarnas

PS Stand Hausaufgaben. Habe jetzt mal ein Tauschalbum All. Besetzung bis 211 SBZ fertig. Denke mal, es kommt noch was für den Rest der SBZ und die »anderen« Zonen zusammen. Doch große Schätze sind es eben nicht
20.08.2017 16:33 labarnas ist offline Beiträge von labarnas suchen Nehmen Sie labarnas in Ihre Freundesliste auf
Literatur (15)
Stamm Mitglied

Hallo Karl-Heinz,

Wir sind in einer griechischen Kneipe und nicht im Grand Hotel, da gibt es keine Internet-Speisekarte, dafür gute Preise !

Du wirst was finden, oder soll ich Dir eine besorgen ?

Viele Grüße
Wolle
20.08.2017 17:34 wolleauslauf ist offline E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
labarnas
erfahrenes Mitglied

Zitat:
Original von wolleauslauf
Hallo Karl-Heinz,

Wir sind in einer griechischen Kneipe und nicht im Grand Hotel, da gibt es keine Internet-Speisekarte, dafür gute Preise !

Du wirst was finden, oder soll ich Dir eine besorgen ?

Viele Grüße
Wolle

Nein, musst Du nicht. Hatte nur nachsehen wollen, bei uns haben viele normale Kneipen so etwas. Deshalb die Idee. Ich finde etwas.

Gruß
labarnas
20.08.2017 18:17 labarnas ist offline Beiträge von labarnas suchen Nehmen Sie labarnas in Ihre Freundesliste auf
Literatur (15)
ja2911 ja2911 ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1897.jpg

eBay-Name: ja_2911
Herkunft: Nordbaden

Moin Wolle,

für mich natürlich wieder das Schäuferla, da freu ich mich schon fast genauso sehr drauf, wie darauf alle wieder zu sehen!
Lisa bestellt wieder aus der Karte. Vielleicht erinnert sich Georgios ja noch an die Spezial-Pizza großes Grinsen Augenzwinkern

Ich freu mich drauf, bin in letzter Zeit so gut wie gar nicht zum philatelieren gekommen...

Bis schon sehr bald und beste Grüße aus dem Harz,
Jonas
21.08.2017 18:18 ja2911 ist offline E-Mail an ja2911 senden Beiträge von ja2911 suchen Nehmen Sie ja2911 in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (2) Literatur (11)
Stamm Mitglied

Hallo Jonas,

Dein Schäuferla ist gebont und Lisa bekommt wieder Ihre Spezialpizza nach Wunsch großes Grinsen

Grüße von Wolle

Dateianhang:
jpg Schäuferla 1 - 14.jpg (306,01 KB, 160 mal heruntergeladen)
21.08.2017 19:25 wolleauslauf ist offline E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
Bernd HL Bernd HL ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-760.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Moin Wolle,

das Bild aus Deinem letzten Beitrag sieht sooooooo was von lecker aus!!!!

Bitte für mich auch so eine Schaufel Ja / Ok Ja / Ok Ja / Ok Ja / Ok Ja / Ok Freunde Freunde Freunde Mannnnn, mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen, und das um diese Uhrzeit großes Grinsen Augenzwinkern Na ja, bis dahin muss ich mich dann halt am Marzipan festhalten... Zunge raus Augenzwinkern

Beste Grüsse aus Lübeck

Bernd

(PS: Zeit läuft! Ja / Ok )

Gestern, 07:40 Bernd HL ist offline E-Mail an Bernd HL senden Beiträge von Bernd HL suchen Nehmen Sie Bernd HL in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bernd HL: keine Angabe YIM-Name von Bernd HL: keine Angabe MSN Passport-Profil von Bernd HL anzeigen
Fehllisten (1)
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hallo Wolle,

genau so etwas wie auf dem Bild (Schäuferla) nehme ich auch, aber auf dem Bierdeckel sollte auch noch
was stehen. Freunde Freunde

Bis bald Gruß
Wolfgang

Gestern, 10:05 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Wolfgang und Bernd,

Euer Wunsch ist mir Befehl und Wolfgang, keine Angst, der Bierdeckel wird rund um die Uhr beschlagnahmt großes Grinsen Freunde

Ich freue mich auf Euch, aufdass der Teller hinterher so ( Bild ) ausschaut.

Grüße von Wolle

Dateianhang:
jpg Schäuferla Rest - 14.jpg (303,41 KB, 90 mal heruntergeladen)
Gestern, 11:37 wolleauslauf ist offline E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
hidge hidge ist männlich
aktives Mitglied

eBay-Name: evalinos
Herkunft: nördliches Niederösterreich

smile Schäuferle :-)))

Hallo die Gemeinde !

Dem gibt es nichts, aber schon gar nixe hinzuzufügen großes Grinsen

ausser der Bestellung smile

Wolle, würdest du bitte 2 mal Schäuferle für die Schluchtis ordern ?

Die liebsten Grüße von den gerade noch Ösis

in ein paar Tagen sind wir 'ne starke Woche lang Gäste der Pikten großes Grinsen

Eva und Hannes
Gestern, 19:44 hidge ist offline E-Mail an hidge senden Beiträge von hidge suchen Nehmen Sie hidge in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (40)
Stamm Mitglied

Hallo Hannes und meine liebe Bärin,

dann geniesst die Tage auch ohne Schäuferla, das gibts dann im September großes Grinsen
Ich hoffe es schmeckt Dir wieder wie unten großes Grinsen

Liebe Grüße an meine austrianischen Miteuropäer ( Schluchtensc... ) ist ja nicht mehr sehr beliebt großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus
( Ihr seids und bleibst aber meine geliebten Schl.... ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich auf Euch ! Freunde

Wolle

Dateianhang:
jpg Hannes 15.jpg (172,17 KB, 12 mal heruntergeladen)
Gestern, 21:44 wolleauslauf ist offline E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Pinnwand » Termine / Veranstaltungen » Bayern 15. Mittelfrankentreffen
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum