Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Deutschland » Altdeutschland » Schwarzenfeld-Neunburg v/W 1874 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Schwarzenfeld-Neunburg v/W 1874
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayern-Nils Bayern-Nils ist männlich
Stamm Mitglied

Herkunft: Norwegen

Schwarzenfeld-Neunburg v/W 1874
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde

Ich habe auch nicht lange her ein Brief mit Zierstempel gekauft. Der portofreie Dienstbrief ist postalisch von Schwarzenfeld nach Neunburg v/W im Juli 1874 gelaufen. Es ist nicht ein von dem häufigsten Stempeln laut Rütgers Handbuch. Rütger hat übrigens die Laufzeit etwas zu kurz gerechnet mit seiner 1869 bis 1870.
Leider ist die Abstemplung etwas schwach, aber es reicht bei mir. smile

Viele Grüsse
Nils

29.07.2009 21:07 Bayern-Nils ist offline E-Mail an Bayern-Nils senden Beiträge von Bayern-Nils suchen Nehmen Sie Bayern-Nils in Ihre Freundesliste auf
Literatur (8)
Weinburg Weinburg ist männlich
neues Mitglied

Brief Schwarzenfeld- Neunburg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nils

Ich bin Postgeschichtlicher Heimatsammler Neunburgv.W.
mein Bekannter ist Heimat Sammler von Schwarzenfeld,
mich würde eine Kopie des Beleges interessieren, vieleicht kann
auch mein Sammlerkollege erwas dazu sagen, wäre es Ihnen
möglich mir Kopie zu senden, bzw einstellen, Danke im voraus für Ihre Bemühungen.

E-Mail Adresse folgt Privat

Grüße aus Neunburg
weinburg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Weinburg: 14.09.2017 13:30.

14.09.2017 08:09 Weinburg ist offline E-Mail an Weinburg senden Beiträge von Weinburg suchen Nehmen Sie Weinburg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Deutschland » Altdeutschland » Schwarzenfeld-Neunburg v/W 1874
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum