Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Community » Allgemeines Forum - Café » mx5schmidt + nugman burzeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mx5schmidt + nugman burzeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolleauslauf wolleauslauf ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1276.jpg

eBay-Name: wolleauslauf
Herkunft: Deutschland

mx5schmidt + nugman burzeln
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr beiden Urgesteine des Forums,

zu Euerem
Torte Torte Torte GEBURTSTAG : Torte Torte Torte

die herzlichsten Glückwünsche, Gesundheit, Glück, Erfolg und Erfüllung Euerer Wünsche ! Freunde

Dass Ihr unserem Hobby weiterhin verbunden seid, setzte ich voraus großes Grinsen

Feiert noch schön !!!!

Viele Grüße von
Wolle
25.09.2017 12:27 wolleauslauf ist offline E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (16) Dublettlisten (4)
Christoph 1 Christoph 1 ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2368.jpg

Herkunft: Südbaden

RE: mx5schmidt + nugman burzeln
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich schließe mich gerne den Glückwünschen an! Alles Gute, feiert schön und bleibt dem Forum weiterhin treu.

Viele Grüße
Christoph
25.09.2017 14:46 Christoph 1 ist offline E-Mail an Christoph 1 senden Beiträge von Christoph 1 suchen Nehmen Sie Christoph 1 in Ihre Freundesliste auf
robertoli robertoli ist männlich
Stamm Mitglied

Alles erdenklich Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!

Torte Freunde Freunde Torte

Herzliche Grüße,
robertoli
25.09.2017 15:04 robertoli ist offline E-Mail an robertoli senden Beiträge von robertoli suchen Nehmen Sie robertoli in Ihre Freundesliste auf
miasmatic miasmatic ist männlich
erfahrenes Mitglied

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: Aschendorf/Ems

Moin zusammen,

den Glückwünschen meiner "Vorschreiber" möchte ich mich vorbehaltlos anschließen und wünsche ebenfalls einen jeweils schönen Geburtstag.

Viele Grüße,

miasmatic
25.09.2017 18:08 miasmatic ist offline E-Mail an miasmatic senden Beiträge von miasmatic suchen Nehmen Sie miasmatic in Ihre Freundesliste auf
DKKW DKKW ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1768.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

RE: mx5schmidt + nugman burzeln

Hallo Ihr Beiden Geburtstagskinder,

den guten Wünschen meiner Vorschreiber schließe ich mich gerne an.

Also alles Gute zum Geburtstag
DKKW
25.09.2017 20:08 DKKW ist offline E-Mail an DKKW senden Beiträge von DKKW suchen Nehmen Sie DKKW in Ihre Freundesliste auf
mx5schmidt mx5schmidt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1774.gif

eBay-Name: mx5schmidt
Herkunft: Lüneburger Heide

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

Liebe Grüße
mx5schmidt
26.09.2017 00:51 mx5schmidt ist offline Beiträge von mx5schmidt suchen Nehmen Sie mx5schmidt in Ihre Freundesliste auf
Literatur (18)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Community » Allgemeines Forum - Café » mx5schmidt + nugman burzeln
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum