Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Sonstiges » Internet-Auktionen » Tagebuch zum Auktionsspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 54 55 [56] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Tagebuch zum Auktionsspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robertoli robertoli ist männlich
Stamm Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Rekord für Ewigkeit.

Diesmal alle Stockerlplätze von 1 bis 5 doppelt belegt Augenzwinkern

Grüße,
robertoli
27.09.2017 14:22 robertoli ist offline E-Mail an robertoli senden Beiträge von robertoli suchen Nehmen Sie robertoli in Ihre Freundesliste auf
Christoph 1 Christoph 1 ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2368.jpg

Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hd82hd
... daher wurden auch Auktionen von mir gelöscht.

Hallo Henrik,

soweit mir bekannt: es war nur EINE einzige Auktion, bei der ich Dich gebeten hatte, etwas anderes auszuwählen.

Und ehrlich gesagt war das schon eine etwas andere Nummer, denn die von Dir seinerzeit ausgewählte DDR-Sammlung für 250,- € Startpreis lag bereits für mehrere Wochen wie Blei im Regal des Verkäufers.
Nach vier erfolglosen Versuchen hat sich dann schließlich am 14.9. ein Käufer gefunden, der zum reduzierten Preis von 240,- € ein Gebot abgegeben hat.

Bei der Auktion von kartenhai gab es immerhin 8 Gebote, aber der absehbare Preis war einfach zu niedrig, so dass die Tipps sehr nahe beieinander liegen musssten. Das mindert natürlich den Spaß.

Viele Grüße
Christoph
27.09.2017 14:44 Christoph 1 ist offline E-Mail an Christoph 1 senden Beiträge von Christoph 1 suchen Nehmen Sie Christoph 1 in Ihre Freundesliste auf
hd82hd hd82hd ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2225.jpg

eBay-Name: dehenr-pit6doq
Herkunft: Bernburg

Hallo,

es waren bisher 2 Auktionen die nicht anerkannt wurden aber das ist jetzt auch egal.
Ich will darauf nicht rumreiten und auch niemanden damit ärgern.

Ich will nur sagen das diese Art von Auktion genauso wenig Spaß macht wie meine zuletzt gewählte. Darum hab ich auch nicht mit geboten.

Gruß

Henrik
27.09.2017 15:26 hd82hd ist offline E-Mail an hd82hd senden Beiträge von hd82hd suchen Nehmen Sie hd82hd in Ihre Freundesliste auf
Literatur (22)
Wolffi Wolffi ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Herkunft: Velbert

@Henrik

Wenn eine Auktion nicht 'gewünscht' ist, gibtes ja keinen Punktabzug, und es sind ganz seltene Einzelfälle.

Damit stehst Du nicht allein, denn auch andere schätzen die Entwicklung schon mal falsch ein.

Das bremst das Spiel was aus: sei es durch einen Neustart oder hier mit Tipps, die bereits belegt waren.
Aber es ist ein Spiel und sollte es bleiben.

Also nicht ärgen: der @hai wird demnächst bestimmt besser darauf achten.

27.09.2017 17:48 Wolffi ist offline E-Mail an Wolffi senden Homepage von Wolffi Beiträge von Wolffi suchen Nehmen Sie Wolffi in Ihre Freundesliste auf
Kommandante Kommandante ist männlich
erfahrenes Mitglied

Herkunft: Deutschland

Die jetzige Sammlung sieht schon besser aus, danke dafür Ja / Ok

Viele Grüße
Tobias

27.09.2017 17:56 Kommandante ist offline E-Mail an Kommandante senden Beiträge von Kommandante suchen Nehmen Sie Kommandante in Ihre Freundesliste auf
Literatur (3)
am1937a am1937a ist männlich
erfahrenes Mitglied

eBay-Name: amhz1937
Herkunft: München

Hallo,
ich habe meinen Tipp abgegeben ohne daran zu denken, daß ich ja am 29. und 30. und auch am 1.10. nicht an den PC kann, weil unterwegs im Ausland. Falls ich richtig getippt habe - wie es mir schon passiert ist bei ähnlichen Abwesenheiten - bitte würde dann jemand für mich einspringen, damit die Tipper nicht lange warten müssen.
Danke!
Heinrich (am1937a)
27.09.2017 21:31 am1937a ist offline E-Mail an am1937a senden Beiträge von am1937a suchen Nehmen Sie am1937a in Ihre Freundesliste auf
am1937a am1937a ist männlich
erfahrenes Mitglied

eBay-Name: amhz1937
Herkunft: München

Hallo,
da soll man nicht abergläubisch werden ...
Mein "Danke" an Christoph für das neue und für alle überraschende Spiel 101, das ja nun gelaufen ist. Bei 102 tue ich wieder mit.

Nur zur Info: Mein Handy kommt nicht mit ins Ausland - da bin ich zu geizig.

Viel Glück beim neuen Spiel wünscht
Heinrich
04.10.2017 21:48 am1937a ist offline E-Mail an am1937a senden Beiträge von am1937a suchen Nehmen Sie am1937a in Ihre Freundesliste auf
Kommandante Kommandante ist männlich
erfahrenes Mitglied

Herkunft: Deutschland

Nachdem das letzte Spiel sehr hoch geworden ist, haben sich nun wohl viele verpokert...

Gestern, 16:33 Kommandante ist offline E-Mail an Kommandante senden Beiträge von Kommandante suchen Nehmen Sie Kommandante in Ihre Freundesliste auf
Literatur (3)
Seiten (56): « erste ... « vorherige 54 55 [56] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Sonstiges » Internet-Auktionen » Tagebuch zum Auktionsspiel
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum