Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Sonstiges » Internet-Auktionen » Bund 117-120 ** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bund 117-120 **
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tawwa Tawwa ist männlich
erfahrenes Mitglied

images/avatars/avatar-1489.jpg

Herkunft: Bayern

Bund 117-120 **
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

warum hat dieser Satz postfrisch 25 Euro gebracht?
Übersehe ich etwas? Das wären ja knapp 20% Michel für einen ungeprüften Satz.
Ich meine wenn der Satz geprüft wäre, würde ich das Ergebnis verstehen, aber ungeprüft sind normalerweise 10%.

http://www.ebay.de/itm/Bund-BRD-Mi-Nr-11...119.m1438.l2649

Gruß

Tawwa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tawwa: 21.10.2017 13:43.

21.10.2017 13:42 Tawwa ist offline E-Mail an Tawwa senden Beiträge von Tawwa suchen Nehmen Sie Tawwa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tawwa in Ihre Kontaktliste ein
Ästhetiker Ästhetiker ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1731.jpg

eBay-Name: sag ich nich nö
Herkunft: Cheruskerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte. In diesem Fall der Verkäufer. Auktion halt.
Die 120 ist eine schwierige Marke, da der Rahmen sehr schmal ist. Hier kann man eine Dezentrierung nach oben sehen, nicht schön. Hätte ich nicht genommen, nö. Aber 10% ist schon extrem geizig, da glaube ich nicht das es viel Ware zu diesem Kurs gibt.
Gruß
Christian
21.10.2017 13:54 Ästhetiker ist offline E-Mail an Ästhetiker senden Beiträge von Ästhetiker suchen Nehmen Sie Ästhetiker in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ästhetiker: Wie? YIM-Name von Ästhetiker: öhm MSN Passport-Profil von Ästhetiker anzeigen
Fehllisten (1)
petri25
neues Mitglied

eBay-Name: petri25
Herkunft: FIN

RE: Bund 117-120 **

[quote]Original von Tawwa
Hi,

Übersehe ich etwas? Das wären ja knapp 20% Michel für einen ungeprüften Satz.
Ich meine wenn der Satz geprüft wäre, würde ich das Ergebnis verstehen, aber ungeprüft sind normalerweise 10%.

Warum nicht? frage ich mich. Bei Marken, die ich möchte, entscheide ich mich auch mal "aus dem hohlen Bauch" heraus. Und habe dabei zu 98% gute Erfahrungen gemacht.

Bei Spitzenwerten bezahle ich mitunter auch 40%, allerdings sichere ich mir eine Prüfgarantie mit Kostenübernahme bei negativem Befund.

Gruß Petri
21.10.2017 17:51 petri25 ist offline E-Mail an petri25 senden Beiträge von petri25 suchen Nehmen Sie petri25 in Ihre Freundesliste auf
Wolffi Wolffi ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Herkunft: Velbert

Bund 117-120 **

Zitat:
Original von Tawwa

20% halte ich nun eine ältere Ausgabe nicht für soooo ungewöhnlich.
Scheinbar ein üblicher Preis...

Dateianhang:
jpeg B996F231-2358-4698-9353-3601BB9992F2.jpeg (439 KB, 62 mal heruntergeladen)

21.10.2017 18:26 Wolffi ist offline E-Mail an Wolffi senden Homepage von Wolffi Beiträge von Wolffi suchen Nehmen Sie Wolffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Sonstiges » Internet-Auktionen » Bund 117-120 **
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum