Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Pinnwand » Termine / Veranstaltungen » Bayern 15. Mittelfrankentreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 15. Mittelfrankentreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alois alois ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2217.png

eBay-Name: 19rico48
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Dankeschön schließe ich mich Jonas an. Brauchte etwas Zeit bis
ich merkte woher die Karte stammt. erstaunt verwirrt verwirrt Ja / Ok Ja / Ok
Ja,Ja das Alter und die grauen Zellen.
Viele Grüße
Georg
18.11.2017 19:27 alois ist offline E-Mail an alois senden Beiträge von alois suchen Nehmen Sie alois in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (5) Dublettlisten (1) Literatur (8)
Kalle Kalle ist männlich
Stamm Mitglied

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließe mich ebenfalls mit Besten Dank für die Karte an ,
schön das an einen gedacht wird auch wenn man mal aus gesundheitlichen Gründen nicht am Mittelfrankentreffen teilnehmen konnte
viele Grüße
Kalle

18.11.2017 20:29 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf
Literatur (22)
labarnas
Stamm Mitglied

@ Kalle, ja es war schade, dass du nicht da sein konntest smile

Nun ich habe diese Aufmerksamkeit auch erhalten. Ein wunderbarer Beleg. Es ist eine Pluskarte | aus dem Jahr 2004 | mit einem Briefmarkenaufdruck von Engelbert Humperdinck mit 45 Cent verwendet worden. Dann ein wunderschöner Stempel zum 11.11.2017 von der historischen Arbeitersiedlung von Röthenbach a. d. Pegnitz. Dort daneben eine Briefmarke des Philaforums als Absender. Und auf der Rückseite ein kleiner Text mit den Unterschriften von Wolle, Andi, Dieter und Gerhard. Also vielen Dank für die überraschende Freude.

beste Grüße labarnas smile
19.11.2017 10:30 labarnas ist offline Beiträge von labarnas suchen Nehmen Sie labarnas in Ihre Freundesliste auf
Literatur (22)
Bernd HL Bernd HL ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-760.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Moin nach Mittelfranken!

Von mir kommt auch noch (aus Zeitgründen leider mal wieder etwas später) ein herzliches Dankeschön an die Absender meiner schönen Karte!!! Passend zum Sammelgebiet eine Pluskarte mit eingedruckter Automatenmarke Ja / Ok Ja / Ok Ja / Ok Ja / Ok Ja / Ok Da war die Freude riesig, in meiner momentan chaotischen Situation hier. Das Hobby ruht fast komplett unglücklich unglücklich unglücklich Aber wenn man solche Freunde hat, die an einen denken, Freunde Freunde Freunde Freunde Freunde

Nochmals Dankeschön und beste Grüsse aus Lübeck

Bernd

19.11.2017 21:14 Bernd HL ist offline E-Mail an Bernd HL senden Beiträge von Bernd HL suchen Nehmen Sie Bernd HL in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bernd HL: keine Angabe YIM-Name von Bernd HL: keine Angabe MSN Passport-Profil von Bernd HL anzeigen
Fehllisten (1)
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Pinnwand » Termine / Veranstaltungen » Bayern 15. Mittelfrankentreffen
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum