Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Pinnwand » Marktplatz / Kleinanzeigen » Briefzentrum Stempel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Briefzentrum Stempel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fluthecrank
neues Mitglied

Briefzentrum Stempel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Forumskollegen,

für meine Sammlung der Briefzentren suche ich noch Briefmarken, Briefstücke oder Briefe mit gut lesbarem Briefzentrum Stempel.
Es fehlen mir noch die Briefzentren 03, 17, 93 und 98.

Hat jemand so etwas in seinem Fundus? Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Gruß Frank
09.11.2017 08:41 fluthecrank ist offline E-Mail an fluthecrank senden Beiträge von fluthecrank suchen Nehmen Sie fluthecrank in Ihre Freundesliste auf
leon_sellos
erfahrenes Mitglied

grüss Aus Spanien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ....Ich habe ein freund , das diessen BZ hat ....
Er fräg .... ob es normallen oder mit etbas speciel ...?
Ich gestehe das Ich keinne anung über habe ....leon_sellos
12.11.2017 20:16 leon_sellos ist offline E-Mail an leon_sellos senden Homepage von leon_sellos Beiträge von leon_sellos suchen Nehmen Sie leon_sellos in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (6)
leon_sellos
erfahrenes Mitglied

Es soll geben verschidenen "BZ"

Ist es Dir alle gleich ....die "BZ"

TIPOS DE BRIEFZENTRUM
S 450.000-750.000 cartas
M 750.000-1.500.000 cartas
L 1.500.000-2.250.000 cartas
XL 2.250.000-3.000. 000 cartas
XXL 3.000.000-4.500.000 cartas
IPZ (Centro Postal Internacional) 3.000.000-5.000.000 cartas(Briefe)
12.11.2017 20:57 leon_sellos ist offline E-Mail an leon_sellos senden Homepage von leon_sellos Beiträge von leon_sellos suchen Nehmen Sie leon_sellos in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (6)
Schildescher Schildescher ist männlich
erfahrenes Mitglied

images/avatars/avatar-2352.jpg

RE: Briefzentrum Stempel

Zitat:
Original von fluthecrank
Guten Morgen Forumskollegen,

für meine Sammlung der Briefzentren suche ich noch Briefmarken, Briefstücke oder Briefe mit gut lesbarem Briefzentrum Stempel.
Es fehlen mir noch die Briefzentren 03, 17, 93 und 98.

Hat jemand so etwas in seinem Fundus? Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Gruß Frank

Was sich nicht alles in einem gut sortierten Haushalt findet!

Schildescher

Dateianhang:
jpg Bz 3 17 93 98001.jpg (389,14 KB, 117 mal heruntergeladen)

Bund (bis zum Mauerfall)
Berlin (insbesondere Berliner Bauten , Mi.- Nr. 42- 60)
DR
und Neu: Dt. Kolonien / DSWA (gestempelt)

dazu noch alles aus Cöln/ Coeln/ Köln bis 1940
13.11.2017 21:31 Schildescher ist offline E-Mail an Schildescher senden Beiträge von Schildescher suchen Nehmen Sie Schildescher in Ihre Freundesliste auf
leon_sellos
erfahrenes Mitglied

Ich habe schon ein kontack .....

Allso Ich habe diessen freund gebeten , Er soll es Mir zuschiken , was Er vom diessen BZ häts .
So wald Ich es beckommen , werde Ich es Dir mitteillen .
Grüss Martín
14.11.2017 13:06 leon_sellos ist offline E-Mail an leon_sellos senden Homepage von leon_sellos Beiträge von leon_sellos suchen Nehmen Sie leon_sellos in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (6)
fluthecrank
neues Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von fluthecrank

Danke Martin,

das ist sehr nett:-)

Frank
14.11.2017 19:31 fluthecrank ist offline E-Mail an fluthecrank senden Beiträge von fluthecrank suchen Nehmen Sie fluthecrank in Ihre Freundesliste auf
leon_sellos
erfahrenes Mitglied

Dia BZ stemplung

Allso freund ,das ist so .
Diesser freund vom Mir hat folgende stemplung gefunden in brieffe .

0 del BZ03
2 del BZ17 (creo que son iguales, pero la impresión de uno no es muy buena)*
2 del BZ93
1 del BZ98

*Es sollen nich zu gut "klaren"stemplung sein . Er versuch es besser zu finden.
Ich habe Inh gebeten Er soll es zu Mir schiken um Ich zu Dir.Sende Mir Deiener post addresse.Grüss.Martín
17.11.2017 18:25 leon_sellos ist offline E-Mail an leon_sellos senden Homepage von leon_sellos Beiträge von leon_sellos suchen Nehmen Sie leon_sellos in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (6)
leon_sellos
erfahrenes Mitglied

großes Grinsen RE: Briefzentrum Stempel

Zunge raus Hallo lieber sammlerfreund .... Ich habe in diessen letzte woche , mit so viellen freunde , úber dieses " BZ " geschrieben am Umsere foro , das Ich selbs über diessen BZ interesiet Bin.

¿ Hast Du doppelte für Mich ? Ich möchte auch einigen album blätter susammen bringen ....hahahaha . Um nicht nur Ich , auch Andere forum froende Haben Sich am diessen BZ interesiet um suchen ...Wir sind ja , wie kinnder ...¿ Nicht?
Grüss Martín
Gestern, 10:56 leon_sellos ist offline E-Mail an leon_sellos senden Homepage von leon_sellos Beiträge von leon_sellos suchen Nehmen Sie leon_sellos in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (6)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Pinnwand » Marktplatz / Kleinanzeigen » Briefzentrum Stempel
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum