Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Community » Allgemeines Forum - Café » ja2911 burzelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ja2911 burzelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolleauslauf wolleauslauf ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1276.jpg

eBay-Name: wolleauslauf
Herkunft: Deutschland

ja2911 burzelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jonas alter Mittelfrankenfan, Augenzwinkern

Torte Torte Torte Torte HAPPY BIRTHDAY TO YOU Torte Torte Torte Freunde

Jetzt gehst Du aber schneller aud die 3 zu, als Dir wahrscheinlich lieb ist großes Grinsen Augenzwinkern
Aber bis der 3 er da ist, sind ja Gott sei Dank noch ein paar Mittelfrankentreffen großes Grinsen großes Grinsen II

Ich wünsche Dir neben den üblichen Gesundheitswünschen, viel Glück in der Zukunft bei Job und Hobby, eine immer fürsorgliche Lisa und immer Humor und Frohsinn im Herzen !!!

Feier noch schön und ein Internetbussi von mir an Lisa Freunde Freunde Torte

Viele Grüße von
Wolle
29.11.2017 16:27 wolleauslauf ist online E-Mail an wolleauslauf senden Beiträge von wolleauslauf suchen Nehmen Sie wolleauslauf in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (16) Dublettlisten (4)
alois alois ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-2217.png

eBay-Name: 19rico48
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jonas,
auch ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute,
Gesundheit und Glück im Beruf und beim Hobby.

Torte Torte Freunde Freunde Freunde Torte Torte

Feier noch schön.
Viele Grüße
Georg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alois: 29.11.2017 18:10.

29.11.2017 18:07 alois ist offline E-Mail an alois senden Beiträge von alois suchen Nehmen Sie alois in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (5) Dublettlisten (1) Literatur (8)
robertoli robertoli ist männlich
Stamm Mitglied

Alles Gute zum Geburtstag; viel Glück & Gesundheit.

Freunde Torte Freunde Torte Freunde

Herzliche Grüße,
robertoli
29.11.2017 18:10 robertoli ist offline E-Mail an robertoli senden Beiträge von robertoli suchen Nehmen Sie robertoli in Ihre Freundesliste auf
miasmatic miasmatic ist männlich
erfahrenes Mitglied

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: Aschendorf/Ems

Moin Jonas,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche Freunde Torte Freunde zum heutigen Festtag.

Einen schönen Geburtstagsabend wünscht

Wolfgang/ miasmatic

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miasmatic: 29.11.2017 20:51.

29.11.2017 19:36 miasmatic ist offline E-Mail an miasmatic senden Beiträge von miasmatic suchen Nehmen Sie miasmatic in Ihre Freundesliste auf
Ron Alexander Ron Alexander ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1909.jpg

Herkunft: Württemberg

Nachträglich auch noch von mir Alles Gute!

Grüße,
Ron

30.11.2017 08:47 Ron Alexander ist offline E-Mail an Ron Alexander senden Homepage von Ron Alexander Beiträge von Ron Alexander suchen Nehmen Sie Ron Alexander in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (2) Dublettlisten (1) Literatur (11)
Vichy
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1759.jpg

schäm....

Hallo lieber Jonas auch von mir noch schnell ALLES GUTE für das neue Lebensjahr und viel Schnee im Harz ;-)

Vichy
30.11.2017 21:23 Vichy ist offline E-Mail an Vichy senden Beiträge von Vichy suchen Nehmen Sie Vichy in Ihre Freundesliste auf
Literatur (11)
ja2911 ja2911 ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1897.jpg

eBay-Name: ja_2911
Herkunft: Nordbaden

Hallo liebe Freunde,

vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt und vielen Dank für all die Glückwünsche!
Groß feiern war dieses Jahr nicht, ich war die letzten 10 Tage im Prinzip ständig unterwegs auf Dienstreise (weshalb ich auch erst jetzt schreibe Augenzwinkern ).

Joa, die 3 rückt näher, aber das sehe ich gelassen, Haben andere auch schon überstanden großes Grinsen

Danke und Grüße an alle, hoffentlich bis bald Freunde

Jonas
07.12.2017 21:02 ja2911 ist offline E-Mail an ja2911 senden Beiträge von ja2911 suchen Nehmen Sie ja2911 in Ihre Freundesliste auf
Fehllisten (2) Literatur (11)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Community » Allgemeines Forum - Café » ja2911 burzelt
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum