Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Pinnwand » Marktplatz / Kleinanzeigen » Marken mit Köln Stempel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Marken mit Köln Stempel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winnir
aktives Mitglied

eBay-Name: %
Herkunft: Deutschland

Marken mit Köln Stempel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete ,

Ich habe einige Briefmarken mit Köln Stempel abzugeben .Ich habe im
Forum schon von einem Sammeler gelesen ,kann jetzt aber nirgends
einen Namen finden.

Bitte mit PN melden .

MfG Winnir

Suche zur Zeit ,alle Welt ab 1990 und alle Welt mit
Stempel 22.10.1958-2016
04.12.2017 18:56 Winnir ist offline E-Mail an Winnir senden Homepage von Winnir Beiträge von Winnir suchen Nehmen Sie Winnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Winnir: % YIM-Name von Winnir: % MSN Passport-Profil von Winnir anzeigen
Fehllisten (5)
uli uli ist männlich
Stamm Mitglied

RE: Marken mit Köln Stempel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graf Zack sammelt Bund-Marken mit Köln-Stempeln.

http://www.philaforum.com/forum/profile.php?userid=727

Gruß
Uli

Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!

05.12.2017 10:36 uli ist offline Beiträge von uli suchen Nehmen Sie uli in Ihre Freundesliste auf
Winnir
aktives Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Winnir

Hallo Uli ,

Vielen Dank fürs finden , ich melde mich bei ihm .

MfG Winnir

Ps : Düsseldorf ? Ich melde mich mal bei dir .

Stempel 22.10.1958-2016

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winnir: 06.12.2017 17:22.

06.12.2017 17:21 Winnir ist offline E-Mail an Winnir senden Homepage von Winnir Beiträge von Winnir suchen Nehmen Sie Winnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Winnir: % YIM-Name von Winnir: % MSN Passport-Profil von Winnir anzeigen
Fehllisten (5)
omega-man
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-2425.jpg

Hallo,

wenn ich mich nicht täusche hatte ich bzgl. Köln-Stempeln mal Kontakt mit:

Schildescher

ganz sicher bin ich nicht, die PNs von damals habe ich gelöscht, aber es handelte sich um Vorkriegsmarken / -stempel.

Grüße
06.12.2017 21:09 omega-man ist offline E-Mail an omega-man senden Beiträge von omega-man suchen Nehmen Sie omega-man in Ihre Freundesliste auf
Literatur (3)
Winnir
aktives Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Winnir

Hallo omega-mann,

Danke, für den Tipp ,er hat sich s hon bei mir gemeldet .
Die Marken sind ca. ab 1970 Jahr .

MfG Winnir

Stempel 22.10.1958-2016
08.12.2017 15:18 Winnir ist offline E-Mail an Winnir senden Homepage von Winnir Beiträge von Winnir suchen Nehmen Sie Winnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Winnir: % YIM-Name von Winnir: % MSN Passport-Profil von Winnir anzeigen
Fehllisten (5)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Pinnwand » Marktplatz / Kleinanzeigen » Marken mit Köln Stempel
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum