Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Community » Support / Lob & Kritik » dynamische Navigation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen dynamische Navigation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aerotech aerotech ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2331.jpg

eBay-Name: bjoern gerlach
Herkunft: hessen

Achtung dynamische Navigation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

aufgrund mehrfach gemeldeter Probleme von einigen unserer Mitglieder haben wir die scrollende Navigation standartgemäß abgeschaltet.

Denoch haben wir eine Lösung gefunden, nicht darauf verzichten zu müssen! großes Grinsen

Profil > Einstellungen editieren > Persönlichen Style wählen > Auswahl treffen > Standart oder dynamisch

Standart; empfehlenswert für geringe Auflösungen unter 1024x768 oder Nutzer dennen die die dynamische Navigation stört.

dynamisch; mitscrollende Navigation am linken Seitenrand, optimale Auflösung 1024x786

Ich hoffe Ihr seit nun alle damit zufrieden und ich kann langsam meine Nachtruhe antreten. Zunge raus

Beste Grüße

Bjoern Augenzwinkern

14.09.2008 22:09 aerotech ist offline E-Mail an aerotech senden Homepage von aerotech Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
Literatur (1)
Afredolino Afredolino ist männlich
Philatelie Experte

images/avatars/avatar-2372.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: dynamische Navigation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Björn

Zitat:
Original von aerotech

Ich hoffe Ihr seit nun alle damit zufrieden und ich kann langsam meine Nachtruhe antreten. Zunge raus

Beste Grüße

Bjoern Augenzwinkern

Du hast Dir deine Nachtruhe redlich verdient.....leg dich hin . Gute Arbeit Freude , jetzt gefällt mir die Navigationsleiste wieder Zunge raus

Gruss
Afredolino

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Afredolino: 14.09.2008 22:17.

14.09.2008 22:16 Afredolino ist offline Beiträge von Afredolino suchen Nehmen Sie Afredolino in Ihre Freundesliste auf
MirFälltKeinNameEin MirFälltKeinNameEin ist männlich
erfahrenes Mitglied

images/avatars/avatar-1651.gif

eBay-Name: GibtnixZuWeihnachten

Ich bin begeistert wie hier für das Wohl des Forumsnutzers geschuftet wird!

Good Job!

Kapier ich nicht

Dieser Beitrag wurde 18751 mal editiert, zum letzten Mal von MirFälltKeinNameEin: Heute, 18:21.
14.09.2008 22:16 MirFälltKeinNameEin ist offline E-Mail an MirFälltKeinNameEin senden Beiträge von MirFälltKeinNameEin suchen Nehmen Sie MirFälltKeinNameEin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MirFälltKeinNameEin in Ihre Kontaktliste ein
Fehllisten (5) Dublettlisten (5) Literatur (6)
skabene skabene ist männlich
Stamm Mitglied

Daumen hoch!

Supi. Danke. 8)
15.09.2008 00:30 skabene ist offline Beiträge von skabene suchen Nehmen Sie skabene in Ihre Freundesliste auf
XYZ
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freunde Happy
sehr gut danke Björn
15.09.2008 08:07
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von aerotech

da bisher keinerlei rückmeldungen gekommen sind, gehe ich davon aus, dass alles zu diesem thema betreffend reibungslos läuft? habe noch ein paar feinheiten am code vornegenommen um ein ruckelfreies arbeiten zu gewährleisten. smile

beste grüße

bjoern

16.09.2008 22:38 aerotech ist offline E-Mail an aerotech senden Homepage von aerotech Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
Literatur (1)
nephrotranz nephrotranz ist männlich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-1545.jpg

eBay-Name: salzemicha
Herkunft: Hannover

@Bjoern

Der dynamische Style funktioniert bei mir zwar einwandfrei, aber für die User, die diesen benutzen ist alles unterhalb der Tamundo-Werbung nicht sichtbar - z.B. der neue Hinweis auf den Veranstaltungskalernder.

Da kann man über Sinn und Unsinn dieser Funktion streiten...

LG
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nephrotranz: 21.11.2009 00:53.

21.11.2009 00:52 nephrotranz ist offline E-Mail an nephrotranz senden Homepage von nephrotranz Beiträge von nephrotranz suchen Nehmen Sie nephrotranz in Ihre Freundesliste auf
Administrator

hallo nephrotans,

würde mal behauten auflösungsbedingt.
nichtsdesto trotz ist die dynamische navigation auch nur eine alternativmöglichkeit – die ich persönlich aber inzwischen nicht mehr missen möchte. Augenzwinkern

lg bjoern

Dateianhang:
jpg Bild 8.jpg (118 KB, 504 mal heruntergeladen)

21.11.2009 01:02 aerotech ist offline E-Mail an aerotech senden Homepage von aerotech Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
Literatur (1)
MirFälltKeinNameEin MirFälltKeinNameEin ist männlich
erfahrenes Mitglied

images/avatars/avatar-1651.gif

eBay-Name: GibtnixZuWeihnachten

Was zur Hölle hastn du für ne Auflösung?!
Der Bildschirm is ja riesig!!
Ich hab zwar schon nen 22" Widescreen, aber bei mir siehts bei weitem net so klein aus wie bei dir!

Kapier ich nicht

Dieser Beitrag wurde 18751 mal editiert, zum letzten Mal von MirFälltKeinNameEin: Heute, 18:21.
21.11.2009 16:18 MirFälltKeinNameEin ist offline E-Mail an MirFälltKeinNameEin senden Beiträge von MirFälltKeinNameEin suchen Nehmen Sie MirFälltKeinNameEin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MirFälltKeinNameEin in Ihre Kontaktliste ein
Fehllisten (5) Dublettlisten (5) Literatur (6)
Administrator

1920 x 1200 und ich glaube 43,18 cm bilddiagonale...das macbook pro ist eben ein wenig breiter als gewöhnlich. alles im sinne der der medienbranche, irgendwo muss man ja schließlich seine ganzen werkzeugpaletten der entsprechenden bildbearbeitungsprogramme ablegen.

auf der arbeit nutze ich einen 41'' apple cinema display mit einer auflösung von 2560 x 1600...das ist viel spektakulärer. erstaunt

lg bjoern

21.11.2009 16:54 aerotech ist offline E-Mail an aerotech senden Homepage von aerotech Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
Literatur (1)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Community » Support / Lob & Kritik » dynamische Navigation
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! wework.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum