Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Deutschland » Besatzungszonen 1945–1949 » Amerikanische und Britische Zone » Michel 31 Zähnung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Michel 31 Zähnung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FloNumi FloNumi ist männlich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-2224.jpg

Michel 31 Zähnung?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe folgenden Beleg mit diesem Paar der Michel 31

Hoffe ich habe diese Marke richtig bestimmt, falls nicht bitte um Korrektur.

Nun habe ich mich auch an der Zähnung versucht aber eine 10 3/4 - 11 rausbekommen.

Leider hat die Michel 31 aber nicht solch eine Zähnung.

Hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Gruß FloNumi

Dateianhang:
jpeg Scan 2 Kopie.jpeg (350 KB, 67 mal heruntergeladen)

Deutsches Reich - Altdeutsche Gebiete - Elefanten - Michel Kataloge - Idar-Oberstein - The Simpsons - Star Wars

24.05.2015 17:00 FloNumi ist offline E-Mail an FloNumi senden Beiträge von FloNumi suchen Nehmen Sie FloNumi in Ihre Freundesliste auf
Literatur (19)
FloNumi FloNumi ist männlich
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-2224.jpg

Themenstarter Thema begonnen von FloNumi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Lösung großes Grinsen

Habe etwas überlesen. Diese Marken sind von 10 3/4 bis 11 1/2 vorhanden

Deutsches Reich - Altdeutsche Gebiete - Elefanten - Michel Kataloge - Idar-Oberstein - The Simpsons - Star Wars

24.05.2015 17:13 FloNumi ist offline E-Mail an FloNumi senden Beiträge von FloNumi suchen Nehmen Sie FloNumi in Ihre Freundesliste auf
Literatur (19)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Deutschland » Besatzungszonen 1945–1949 » Amerikanische und Britische Zone » Michel 31 Zähnung?
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! wework.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum