Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Deutschland » Besatzungszonen 1945–1949 » Amerikanische und Britische Zone » Hammer Fehlfarbe ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hammer Fehlfarbe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paschy4
neues Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von paschy4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von linos203
Zitat:
Original von paschy4
Danke erstmal an alle hier die meine GROSSBUCHSTABEN Aufmerksamkeitserheischung beantwortet haben !
Der Brief kommt aus einem unberührten Posten Firmenpost ( Foto),deswegen war ich ein wenig euphorisch wie ich die Farbe dieser Marke sah...........Ich entschuldige mich untertänigst die Überschrift in Grossbuchstaben geschrieben zu haben !......Nachdem ich mir jetzt ein USB Mikroskop geborgt habe, seh ich auch verwischungen und Papierabrieb( also Manipulation).
Danke an die Leute hier die sachlich geantwortet haben ! Aber einen guten Eindruck macht dieses Forum für Fragensteller nun wirklich nicht ! Immer mit dem Hammer rauf auf die Ahnungslosen...

Sollen wir uns jetzt vielleicht dafür entschuldigen, dass Du hier mit Großbuchstaben (die übrigens als Schreien interpretiert werden) hier deinen ersten Thread aufmachst? Ich finde dich schon ganz schön arrogant - dein ganzes Auftreten! Es wäre wohl besser gewesen du hättest hier erstmal eine Zeit mitgelesen und hättest dich dann so verhalten, wie man es sich von einem zivilisierten Menschen erwartet. Stattdessen stampfst du hier auf und meinst hier von was weiß nicht was du hast. Dein unberührter Firmenpost-Posten ist vermutlich schon durch zig Hände gegangen. Firmenpost wird sicher nicht 70 Jahre lang aufbewahrt, dazu gibt es nicht mal einen gesetzlichen Rahmen. Die Steuer verlangt maximal 10 Jahre, bei Baufirmen ist die Gewährleistung 25 Jahre. Keine Firma wird länger als diesen Rahmen aufbewahren. Wer Anderes behauptet will hier höchstens ein Verkaufsargument bieten.

So einen Blödsinn habe ich in einem Fachforum noch nie gelesen, entschuldige bitte, was spricht dagegen wenn ein Briefposten 60 Jahre lang im Keller oder auf dem Dachboden liegt ?
Ich hab seit 32 Jahren Antiquitätengeschäfte und genauso lange mach ich Wohnungsauflösungen....
Im übrigen bin ich hier 4 Jahre angemeldet und lese schon mit, aber diese Arroganz hier ist echt schon beschämend.Es kommt einem echt vor ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen !
Im übrigen hab ich das Kunst-und-Trödelforum aufgebaut und bin da sehr aktiv !
Vielleicht kommt Ihr mal von Eurem hohen Ross runter, bei laienhaften Fragen den Gott zu spielen !
Danke und schönes Restwochenende
Stefan
31.10.2015 20:59 paschy4 ist offline E-Mail an paschy4 senden Homepage von paschy4 Beiträge von paschy4 suchen Nehmen Sie paschy4 in Ihre Freundesliste auf
erron erron ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2068.jpg

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread geschlossen.
Und nu ist Ruh.

mfg

erron

31.10.2015 23:18 erron ist offline E-Mail an erron senden Beiträge von erron suchen Nehmen Sie erron in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erron: ^ YIM-Name von erron: ^ MSN Passport-Profil von erron anzeigen
Fehllisten (1) Literatur (85)
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Deutschland » Besatzungszonen 1945–1949 » Amerikanische und Britische Zone » Hammer Fehlfarbe ?
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! wework.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum