Seitenanfang
Startseite

Logo
 
Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com





Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Österreich » Österreich bis 1944 » Freimarken-Dubletten-Sammlung 1867-1960 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Freimarken-Dubletten-Sammlung 1867-1960
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Newbie1234 Newbie1234 ist männlich
neues Mitglied




Dabei seit: 11.07.2016



Freimarken-Dubletten-Sammlung 1867-1960
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend die Damen und Herren!

So nach dem Motto "zur richtigen zeit am richtigen Ort" habe ich heute einen dicken Ordner erstanden.

In diesem befinden sich ALLE Freimarkensätze aus Österreich von 1867-1960.

Das wäre ja noch ganz gut zu überblicken und würde ganz gut in meine Samlung passen. Aber, es sind ca. 3000 Marken weil diese Sätze in vielfacher Ausführung (mit allen Varianten) vorhanden sind. Der Großteil der Sammlung ist gestempelt aber klarerweise sind auch gefalzte bzw. postfrische mit dabei!

Jetzt hier meine Frage - alles vor 1918 ist nicht gerade mein Spezialgebiet und ich auch kein Händler bin, ich im Moment auch niemanden habe, welcher sich mit den besagten Marken auskennt ist meine Frage - Was würdet ihr tun? Hab zu oft schlechte Erfahrungen mit Händler gemacht als dass ich wieder zu einem solchen gehen würde.

Um das ganze etwas zu verdeutlichen in welchen Dimensionen ich spreche hier ein paar Bilder.

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie man am besten vorgeht bzw. wohin man sich am besten wenden kann ohne Geld in die Hand zu nehmen bzw. ausgenommen zu werden.

LG Karl

Dateianhänge:
jpg image5.jpg (38,02 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg image4.jpg (35 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg image3.jpg (34 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg image2.jpg (34 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg image1.jpg (33 KB, 99 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Newbie1234: 18.10.2016 18:46.

18.10.2016 18:37 Newbie1234 ist offline E-Mail an Newbie1234 senden Beiträge von Newbie1234 suchen Nehmen Sie Newbie1234 in Ihre Freundesliste auf
Schildescher Schildescher ist männlich
erfahrenes Mitglied




images/avatars/avatar-2352.jpg

Dabei seit: 30.01.2009
Wohnort: NRW



RE: Freimarken-Dubletten-Sammlung 1867-1960
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Newbie1234
Um das ganze etwas zu verdeutlichen in welchen Dimensionen ich spreche hier ein paar Bilder.
LG Karl


Das mit den Bildern ist nicht gelungen. Sie sind deutlich zu klein. Bei mir ist nicht wirklich etwas zu erkennen.

Zitat:
Original von Newbie1234

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie man am besten vorgeht bzw. wohin man sich am besten wenden kann ohne Geld in die Hand zu nehmen bzw. ausgenommen zu werden.

LG Karl


..............wenn möglich bitte eine Frage formulieren.

Geht es um einen möglichen Weiterverkauf oder die Bestimmung der Marken?

Schildescher

__________________
Ich mag Vollstempel (keine Versandstellenstempel) folgender Gebiete;

Bund (bis zum Mauerfall)
Berlin (insbesondere Berliner Bauten , Mi.- Nr. 42- 60)
DR
und Neu: Dt. Kolonien / DSWA (gestempelt)

dazu noch alles aus Cöln/ Coeln/ Köln bis 1940
18.10.2016 19:22 Schildescher ist offline E-Mail an Schildescher senden Beiträge von Schildescher suchen Nehmen Sie Schildescher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen



Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Österreich » Österreich bis 1944 » Freimarken-Dubletten-Sammlung 1867-1960
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! wework.de



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum