Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Deutschland » Deutsches Reich 1872–1945 » Rhein-Ruhr-Hilfe 258-260 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Rhein-Ruhr-Hilfe 258-260
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathan Nathan ist männlich
neues Mitglied

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Rhein-Ruhr-Hilfe 258-260
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zur Vervollständigung meiner Forschungssammlung über diese Ausgaben suche ich noch postfrisches Bogenmaterial (grössere Bogenteile, bevorzugt ganze Bogen). Falls hier Jemand über solches Material verfügt und dieses abgeben kann/möchte .. bitte PN oder E-Mail an mich. Natürlich sind auch Scans von interessanten Abarten/Fehlern immer gern gesehen sowie Scans oder Angebote, Belege betreffend.

Beste Grüsse,
Nathan
05.01.2017 02:03 Nathan ist offline E-Mail an Nathan senden Beiträge von Nathan suchen Nehmen Sie Nathan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Deutschland » Deutsches Reich 1872–1945 » Rhein-Ruhr-Hilfe 258-260
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! wework.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum