Seitenanfang
Startseite

Logo

Herzlich Willkommen im Philaforum!
Registrieren Sie sich jetzt völlig kostenlos, um an den zahlreichen Diskussionen teilzunehmen.
The sub-forum for non-German speaking collectors, here

Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an: support (at) philaforum.com

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Österreich » Österreich bis 1944 » Kreuzer/Centesimi 1850/54 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kreuzer/Centesimi 1850/54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DKKW DKKW ist männlich
Stamm Mitglied

images/avatars/avatar-1768.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nimrod,

auch wenn Du (leider) das Sammeln aufgegeben hast, schön Dich wieder hier im Forum zu sehen.
Leider liegen meine Interessen mehr im Norden, so dass ich Deine prima Ausarbeitung nicht fortführen kann. Ich hoffe für uns alle, dass sich jemand mit entsprechenden Kenntnissen findet.

Viele Grüße
DKKW
20.11.2014 17:02 DKKW ist offline E-Mail an DKKW senden Beiträge von DKKW suchen Nehmen Sie DKKW in Ihre Freundesliste auf
Meinhard Meinhard ist männlich
aktives Mitglied

smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nimrod
Ich glaube es braucht hier wieder einmal ein Update nach der langen Zeit. Selber werde ich mich aufgrund meiner mittlerweilen "eingeschlafenen Sammelei" nicht darum kümmern können, würde mich aber freuen wenn dieser Beitrag weiterlebt.

LG

Nimrod

Hallo,

habe durch Zufall diesen Thread gefunden. "Einfach KLASSE", wie die Marken beschrieben wurden. Update kann ich keines machen, wurde ja alles bestens bereits beschrieben. Will aber hier "Mailänder Postfälschungen von dem 15 Centesimi Wert" hier anfügen. Ich hoffe, die Admis hier sind damit einverstanden.

Schöne Grüße, Meinhard
27.07.2016 13:52 Meinhard ist offline E-Mail an Meinhard senden Beiträge von Meinhard suchen Nehmen Sie Meinhard in Ihre Freundesliste auf
wernerrath
neues Mitglied

eBay-Name: wernerrath
Herkunft: Wien

An alle Sammler der Ausgabe 1850

Einige Sammlerkollegen und ich bemühen uns, Herrn Voetter´s Kartei der 9 Kreuzer Type I weiterzuführen

Falls Sie Einheiten dieser Marke oder die Marke P27 aus Z I mit weitem Abstand 9 –K besitzen, sind wir für einen Scan dankbar

(Im unten angefügten Paar ist die linke Marke ein Stöckel P27 mit weitem Abstand 9 - K von 1,2 mm)

Mit bestem Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Werner Rath
werner.rath@aon.at

Dateianhang:
jpg 27 144.jpg (311 KB, 64 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wernerrath: 19.02.2017 16:32.

19.02.2017 16:27 wernerrath ist offline E-Mail an wernerrath senden Beiträge von wernerrath suchen Nehmen Sie wernerrath in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Briefmarken » Österreich » Österreich bis 1944 » Kreuzer/Centesimi 1850/54
Mit aidabar.net einfach besser vorbereitet in den AIDA-Urlaub starten!
Professionelle Werbemittel und Geschäftsausstattungen, Internetauftritte und viel mehr! www.bjoerngerlach.eu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© PHILAFORUM.COM | Das Briefmarkenforum