Posthistorie

• Hallo Gert,

für Deine positive Einstellung zum schreiben dieser neuen Folge : :ok: :ok: :ok:

Für den Inhalt Deiner Historie ein herzliches :dankeschoen:

Ich hoffe man liest sich wieder nächste Woche :D

Vielleicht kann ich demnächst mal einen Zweiteiler über Laufer Posthistorie lesen ( sie ist in Buchform an Dich unterwegs ) sie ist sehr interessant, aber ich bin nun mal kein Historienschreiber, da bin ich zu direkt :D und kann das nicht so schön wie Du über- und beschreiben ;)

Außerdem kann ich in der Zeit, wo das überarbeitest meinen Plattenfehlern nachgehen und auf den nächsten Sonntag warten !!! :D :bier:

Danke und weiterhin alles Gute wünscht Dir Dein Freund
    Wolle

• Hallo Gert,

da ich Dich lang genug kenne, glaube ich ich, dass Du auch Satire verstehst :P

Entweder hat aufgrund Deiner neuesten Historie Keiner mehr Bock auf DR - Historie, bzw sind Alle im euphorischen Rausch der Wiedervereinigung :D ;)

Aufgrund der positiven Nachrichten anlässlich Deines Problemes kann ich mir auch nicht vorstekken, dass Dich schon Einige abgeschieben haben :D :P

Sowas gibt es im Sauerland und speziell in Schmallenberg nicht !!!!!!

Wie bereits mitgeteilt, ist die Laufer Posthistorie auf dem Weg zu Dir.

Wenn Du dann einen 6er Streifen des Schwarzen Einsers aus Lauf zeigst
    ( das einzige bisher bekannte Stück ) und keine Reaktion kommt, dann wissen anscheinend Alle Alles und wir brauchen keine Posthistorie mehr, da sie keinen Profit bringt :D ;) :) :P :D

Mach trotzdem weiter, den es ist auch für mich ( ausser Laufer Historie ) immer wieder interessant, was Du da so rauskramerst ( hat nix mit Deinem Namen zu tun :D :P )

Liebe Sammlergrüße von
    Wolle

• Hallo Gert,

Gern lese ich deine Historien und freue mich schon
    auf den Bericht über Lauf .

Alles gute Winni

Weihnachten Weltweit. CEPT /EUROPA. Beides gestempelt
    Eulen. AK. PK. Belege mit Eulenstempel .oder Werbung.
    Eulen ,Einzelmarken ganze Sätze ,PK. ,AK ,Stempel ,alles bitte Anbieten.