Großer Karton für eine Jugendgruppe

  • Hallo :) Frei nach dem Motto von der Jugend (ich) für die Jugend wollte ich einen großen Karton voll mit Briefmarken an eine Jugendgruppe verschenken. Da ich bald mit dem Studium anfange und deshalb umziehe fehlt mir zum einen der Platz aber zum anderen auch die Zeit die Menge selber zu ordnen. Ich denke das ganze ist bei einer Jugendgruppe besser aufgehoben.
    Wenn hier jemand Leiter einer solchen Gruppe ist oder eine solche kennt kann mich gerne anschreiben, einzige Bedingung ist die Portokostenübernahme :)


    Gruß aus dem Bergischen,
    Jonas

  • Hallo Jonas,


    schreibe doch einmal eine PN an unser Forumsmitglied Christine. Die hat m.W. nach mehrere Jugendgruppen "unter Vertrag".


    Wenn Du da nicht zum Erfolg kommst, hätten wir im nahen Umfeld auch eine recht aktive Gruppe, da könnte ich bei Bedarf gerne vermitteln.


    Gruß
    KJ

    Sowjetische Besatzungszone -SBZ-
    vor allem OPD Dresden (Ostsachsen)

  • Hallo KJ,



    :], ohne alle anderen Jugenunterstützern nahe treten zu wollen ( ich bin ja selber Einer ;) ) ist die Adresse von Christine für mich eine gute Sache. !!!!!!!


    Aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu X Argen- und sonstigen Gruppen und ihrer Beziehungen ist gewährleistet, dass eine Marke da ankommt wo sie hin soll, ohne Zeitdruck ;)
    Auch Dauerserien, da gibts ja wieder Stempelsammler :)


    Einiges was ich übrig habe geht zu Christine, die versprochenen anderen Sachen natürlich an die "Wartenden" - anderen Gruppen ;)


    jedenfalls unterstütze ich Deinen Tipp im vollsten Umfang !


    Sammlergrüße von Wolle

  • Hallo Jonas,


    Christine hat im Moment viel zu tun.


    Da hat Sie nicht so viel Zeit ins Forum rein zu gehen.


    Werde aber heute mit Ihr telefonieren und dann meldet Sie sich bei Dir.


    Viele Grüße


    Hobbymarke

  • :D
    Lieber Jonas /wuppertroll!
    Heute kam Dein Jugendpäckchen bei mir an.Vielen Dank.Einen Teil der Motivmarken/Blöcke habe ich aussortiert,bekommt nächste Woche Bodo von Kutzleben zugeschickt,Rest geht an Frau Janssen(BDPh Jugendarbeit),ebenso die Kataloge.Bitte schick mir deine Telefon Nr.rufe Dich einmal an,wegen Tausch.
    Bist auch so ein toller Sammler und Jugendfreund.Danke
    Herzliche Grüße
    Christine Frau und Philatelie