Berlin ** 1955-90

• Hallo,

möchte meine Berlin Sammlung abgeben. Die Sammlung ist in 3 weinroten Vordruckalben der Fa, Safe untergebracht. (Safe Dual).

Die Sammlung ist ab 1955 vollständig. Vor 1955 sind die Nr. 1-10 und 106 -109 und ein paar unwesentliche vorhanden.

Der Michelpreis beträgt rund 1400 Michel.

Zusätzlich habe ich noch ein Dublettenalbum Berlin Postfrisch anzubieten.

Dieses Dubklettenalbum beinhaltet die Standardwerte aus den 50 und 60 Jahre.
    Aus den 73 und 82 sind fast alle Ausgaben als Viererblock vorhanden.
    Michelpreis ~1400 .

Die Sammlung und das Dublettenalbum würde ich gerne zu einem Marktgerechten Preis verkaufen.

Alles weitere per PN

schöne Grüsse

Peter

• @ KarnoldBln

Natürlich sagen Bilder mehr, aber ich wollte das Forum nicht mit Standardware vollmüllen.
    Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat würde ich, wenn er es wünscht,
    Scans anfertigen.
    Ich habe ja geschrieben alles weitere per Mail.

Wargreiter

ich habe geschrieben das ich die Marken für einen marktgerechten Preis verkaufen möchte und so weit bis Du gar nicht weg mit Deinen 100€

schönen Gruß

Peter

• Für Berlin erzielt man zur Zeit bei ebay im Normalfall um die 5% vom Katalogwert. Nicht übersehen: Die aktuellen Katalogwerte liegen um bis zu 15% niedriger als noch in 2009.
    Gruß
    Uli

Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!

• Warum immer die Bucht???

Hast Du Dein Glück schon mal auf einem Tauschtag oder Flohmarkt versucht? Für 5 % kannst Du sie auch die Toilette 'runterspülen.

Gruß
    Collie

• Noch ein Tip: nehme die Vordruckblätter heraus, und verkaufe die leeren Safe-Binder separat. Pro Binder sollten noch bis zu 10 EUR drin sein, hängt natürlich von der Erhaltung ab.
    Bei Sammlungen und Posten werden häufig die Alben nicht "honoriert" und in die leeren Safe-Alben passen alle Blätter.