Berlin Grundstocksammlung

  • Hallo,


    wer hat interesse an einer Berlin Grundstocksammlung ?


    Die Sammlung fängt mit Schwarz- und Rotaufdrucken gest. an und geht über einige Glockenmarken in gest. weiter.


    Die typische Massenware ist natürlich auch enthalten, aber auch einige komplette Sätze, wie für den Sport usw. Entsprechende Blöcke fehlen auch nicht in dem Grundstock.


    Viele DS der Frauen und SWK sind auch enthalten, später auch viele Marken der letzten Jahrgänge in ** enthalten, auch C und D Werte.


    Bilder habe ich leider noch nicht zur Verfügung, da ich noch einige Marken aus meinem eigenen Dublettenstamm hinzufügen möchte und ich bin damit noch lange nicht fertig.


    Effektiv wird die Sammlung auf ca. 2000M€ kommen.


    Gerne mache ich auch einen Pauschaltausch gegen andere Sammlungen aus meinen Sammelgebieten, einfach einmal etwas anbieten.


    cybrun

    ACHTUNG !! Ab sofort nehme ich postfrische DDR Marken im tausch an, baue mir eine DDR Sammlung auf.Gestempelte Marken aber noch nicht anbieten.Die kommen später dazu.