Berlin, postfrisch zu verschenken

  • An alle "jugendlichen" Sammler!


    Ich verschenke (auch Teilbestände/Einzelmarken) aus einer Sammlungsauflösung Berlin postfrisch - incl. FM-Serien/Sondermarken und Blöcken in den Hauptnummern. Alles mehrfach vorhanden, allerdings ohne die ganz frühen (teuren) Jahre und 1990 gegen Kostenübernahme.


    Bei Interesse bitte mir kurz den Wunschbereich und eine Alterszusage per Forenmail schicken. Besichtigt kann der gesamte Bestand momentan bei ebay.


    Abarbeitung chronologisch nach Bestelleingang. Ich bestätige dann.


    "Gestandene" Sammler würde ich auch beliefern, dann aber bitte mit 10% MI . Es soll ja die Jugendarbeit mit diesem Angebot unterstützt werden.


    Nachtrag aus gegebenem Anlaß:


    - Keine FM vor MI-Nr. 199 und
    - SM ab Jahr 1955 (bis Jahr 1960 lückenhaft)


    Für diese o.g. Zeiträume sind Anfragen zwecklos. Auch keine Ausgaben gest. vorhanden!