Hinweise zur Nutzung und Bedienung des Forums

• @ bjoerngerlach, vielen Dank:) endlich geht wieder die Benachrichtigung an die eingetragene eMAIL-Adresse. Da bin ich ja noch im alten Forum mal draußen gewesen und ein Ersatz musste her. Seit gestern funktioniert es. Tolle Sache, was alles wird.

viele Grüße

labarnas

Hat mich auch viele graue Zellen gekostet. :D

Liebe Grüße

Bjoern

Lust auf Kreuzfahrt? Unser Kreuzfahrtforum ist eine beliebte Anlaufstelle für erfahrene Kreuzfahrer, Neueinsteiger und Reisebüros. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! www.meertreffen.de

• Hallo Bjoern,

jetzt müßte nur noch das Problem "Fehl- und Dublettenlisten" gelöst werden, dann könnte man sich viel Arbeit sparen, die alle wieder neu zu gestalten.

Wenn das nicht möglich ist, hast Du die alten Daten noch ??

Es würde mir auch genügen, wenn Du mir meine Datensätze per e-mail zusendest, dann bereite ich sie mir neu auf.

Grüße von

Wolle

• Häkchen erledigt / unerledigt

Hallo zusammen,

ich habe einen Beitrag in "Verkaufen" geschrieben. Neulich ist mir aufgefallen, dass der Haken für "erledigt" gesetzt ist, ohne dass ich da etwas getan hätte.

Den Haken konnte ich problemlos wieder entfernen und das Thema wird auch wieder unter "Unerledigte Themen" angezeigt. Am nächsten Tag ist der Haken wieder gesetzt und das Spiel geht von vorne los.

Kann jemand ähnliches Verhalten bestätigen?

Kann ich etwas tun um das zu beheben, oder liegt es an der Forum-Software?

Sind Verkaufsangebote nur 24h gültig? ;););)

Grüße