• Hallo,

ich habe zwei Chinamarken (953** und 954 **) und leider nur einen alten Katalog von 2012. dort stehen diese mit mit jeweils 100,00 €.

Da ja bei China große Preissprünge gegeben sind würde ich gerne wissen, wie hoch der aktuelle Preis ist. Ich löse gerade einige alte

Auswahlhefte auf und da sind diese Marken noch mit 12,50 DM ausgezeichnet.

Gruß

Marcus

• Hallo,

MiNr. 952 - 954 China Volksrepublik

1966, 31. Dez. Lu Xun.

Satz, Ausgabedatum: 31.12.1966

Bildbeschreibungen:
    ahr) Würdigung der Leitsätze Lu Xuns durch Mao Zedong
    ahs) Lu Xun (1881 bis 1936), Schriftsteller, Vorkämpfer der Kulturrevolution
    aht) Faksimile der Handschrift von Lu Xun

MiNr. [Blockierte Grafik: ] Details [Blockierte Grafik: ]   [Blockierte Grafik: ]   [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ]

952 [Blockierte Grafik: ] 8 F mehrfarbig ahr [Blockierte Grafik: ] 180,00 € [Blockierte Grafik: ] 35,00 € [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik:

953 [Blockierte Grafik: ] 8 F mehrfarbig ahs [Blockierte Grafik: ] 120,00 € [Blockierte Grafik: ] 35,00 € [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik:
    [Blockierte Grafik: ]

954 [Blockierte Grafik: ] 8 F mehrfarbig aht [Blockierte Grafik: ] 70,00 € [Blockierte Grafik: ] 35,00 € [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ]

Satzpreis (3 W.) [Blockierte Grafik: ] 370,00 € [Blockierte Grafik: ] 105,00 € [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ]

Klaus

• Hallo Klaus,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Warum Nr. 952 ** soviel höher bewertet wird, ist schon ertaunlich. Die Auflagenhöhe ist wahrscheinlich

gleich ? Der Chinatrend schein aber leicht rückläufig zu sein.

Gruß

Marcus