Unterstützung bei der Serverpflege und Administration

  • Hallo Freude,


    der Umstieg auf das neue Forensystem ist gemeistert.

    Das PHILAFORUM blüht nach ersten Zweifeln förmlich auf, wächst und gedeiht.

    Dies ist anhand unserer Statistiken aus den letzten Wochen und Tagen ersichtlich.

    Auch eine durchweg positive Resonanz bestätigt mir dies.


    Damit das auch in Zukunft so bleibt, wir uns besser auf Eure Bedürfnisse und Erwartunge einstellen können, möchte ich das Team strategisch breiter aufstellen. Insbesondere in Puncto IT-Infrastruktur und Sicherheit.


    Da meine ehrenamtliche Tätigkeiten und das Angestelltenverhältnis viel Zeit und Kapazität binden, suche ich jemanden, der mir bei der Serverpfelge unter die Arme greift. Kurz gesagt, er/sie muss wissen, was er tut und auch die nötige Zeit für die Serverpflege (Strato Root Server, Linux) aufbringen.


    Vielleicht haben wir in unseren Reihen ein Talent, der/die wesentlich zur Verbesserung der Performance beitragen kann und möchte!?


    Gerne höre ich von Dir! :love:


    Liebe Grüße

    Bjoern

    Lust auf Kreuzfahrt? Unser Kreuzfahrtforum ist eine beliebte Anlaufstelle für erfahrene Kreuzfahrer, Neueinsteiger und Reisebüros. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! www.meertreffen.de