Hilfe bei Briefmarken APP Testen erbeten!

  • schönen guten morgen aus wien!

    Ich habe vor einiger Zeit, als ich bei der Firma Ferrytells eine Umfrage zum Thema Briefmarkensammeln gestartet habe hier gepostet.


    Auf Grundlage dieser Umfrage durfte ich im letzten Jahr mit meinen Kollegen bei Stamp-Manager an einer Briefmarken App - gennant Stamp Manager - arbeiten.


    die ersten wochen der beta-test-phase von stamp-manager haben einen immensen anklang gefunden. und da die app nun sehr stabil läuft, haben wir uns kurzer hand entschieden den stamp-manager in den app stores zu veröffentlichen damit wir das testen einer breiteren interessentengruppe zugänglich machen.


    hier die links zu den stores:

    > für android smartphones aus dem google play store: https://play.google.com/store/…pManager.StampManager.App


    > für iphones im apple app store: https://itunes.apple.com/de/app/stamp-manager/id1263931956



    sogar ein erstes video-review (von herrn ron pichler - danke für die mühe und konstruktiven input) haben wir bereits auch schon:


    wir freuen uns auf noch mehr downloads, bewertungen und kommentare - gerne auch unter support@stamp-manager.com - so können wir garantieren eine software für sammler VON sammlern anzubieten!


    vielen lieben dank im voraus

    beste grüsse aus dem frühlingshaften wien

    sergius




    ps: für alle de es interessiert wer aller hinter alldem steckt, hier der link zur firmen website: http://www.stamp-manager.com


    wir arbeiten auch mit hochdruck an einer briefmarken-community plattform für die, die noch nicht wissen das sie briefmarken sammeln wollen und wie grossartig und interessant das sein kann. hier zu finden: http://www.rockthestamp.com


    über kommentare, verbesserungsvorschläge, kritik und natürlich auch lob freue ich mich unter: sergius.nolle@stamp-manager.com !

  • Hallo!


    Eine Frage: Gehört dieses Programm zur österreichischen Post AG?


    Denn:

    Datenschutz 6.4


    Wir sollen zustimmen, dass die Firma unsere Daten an öst. Post AG weitergibt und wir die Einladung zu Test, BetaTest von der öst. Post AG bekommen und zwar eventuell 2x.


    Warum?


    Darf die Firma diese Einladung nicht selbst schicken, zumal sie der Vertragspartner ist und nicht die öst. Post AG.


    Da die Post AG auf Datenschutz eher pfeift und die registrierten Benutzer wöchentlich mit Werbemails bombardiert, bin ich ganz schön skeptisch wozu dieser Punkt gut ist.


    Ich gehe eher davon aus, dass es zum Datensammeln dient und am Ende wir uns auf tägliche Werbespams freuen dürfen.


    Grüße,

    robertoli