Veränderte Profilübersicht

• Guten Abend zusammen,

ich habe die Profilseite ein wenig dem Nutzerverhalten dieses Forums angepasst. Belanglose Angaben sind verschwunden, dafür wurden die Felder "Meine Briefmarken Fehlliste" und "Meine Briefmarken Dublettenliste" auf der Übersichtsseite integriert. Auch die Sammelgebiete werden nun in einem großzügigeren Feld "Meine Sammelgebiete" zusammengefasst.

Sämtliche Eintragungen lassen sich über die Mitgliedersuche aufrufen.

Wünsche einen schönen Abend

Bjoern

Lust auf Kreuzfahrt? Unser Kreuzfahrtforum ist eine beliebte Anlaufstelle für erfahrene Kreuzfahrer, Neueinsteiger und Reisebüros. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! www.meertreffen.de

• Hallo Bjoern,

wann kann man 3 stellige Nummern mit der Suchfunktion suchen? Seit der Umstellung auf das neue Forum ist die Suche für meine und auch viele andere DDR Plattenfehler Sucher nicht mehr zu gebrauchen. Das macht unsere Arbeit extrem schwierig bis unmöglich. Ich hoffe das zumindest daran gearbeitet wird.

Gruß

Henrik

• Hallo Henrik,

ich werde mir zeitnah die Datenbank anschauen. Die Forensoftware lässt keine individuelle Einstellung in diese Richtung zu. Sorry. Aber auch das bekommen wir irgendwie hin.

Gruß

Bjoern

Lust auf Kreuzfahrt? Unser Kreuzfahrtforum ist eine beliebte Anlaufstelle für erfahrene Kreuzfahrer, Neueinsteiger und Reisebüros. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! www.meertreffen.de