Generalgouvernement - Aufbrauchausgabe Polen - Ganzsache P54A mit der Spezifizierung B1A

  • Hallo Forumskollegen!

    Diesen Beitrag hatte ich schon unter DR eingestellt, leider ohne Resonanz. Vielleicht ist er hier besser aufgehoben.

    Wieder ein ungewöhnlicher Fund, den ich dem Forum präsentieren möchte.

    Es handelt sich um eine Ganzsache des Generalgouvernements. Nach meinen Recherchen im Ganzsachenkatalog von 2009 handelt es sich um eine Aufbrauchausgabe aus Polen und speziell um einen Formularaufbrauch mit grauem 10 gr. Wertstempel, der überdruckt worden ist. Für mich handelt es sich um die Ganzsache P54A mit der Spezifizierung B1A.

    Ich würde mich freuen, wenn im Forum ein Experte meine Einschätzung überprüft und mir ggfls. seine Einschätzung zu dem Fund mitteilen könnte - Seltenheit, Zustand, Bewertung etc..

    Schon jetzt herzlichen Dank dafür.


    Gruß frimer14