Briefmarkentausch über das Internet

• Briefmarkentausch über das Internet 0

1. Sonstige... (0) 0%
    2. Ich tausche Briefmarken nur über Kleinanzeigen (0) 0%
    3. Ich tausche Briefmarken sowohl über das Internet , als auch auf Tauschtagen und über Kleinanzeigen (0) 0%
    4. Ich tausche nur Briefmarken auf Tauschtagen (0) 0%
    5. Ich tausche ausschließlich Briefmarken über E-Mailkontakte durch das Internet (0) 0%

Hast du schonmal Briefmarken über das Internet getauscht oder ziehst du Tauschtage bzw. Kleinanzeigen vor?

• Meine Meinung dazu in meinem Beitrag unter Rundsendezirkel.

Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen, habe dadurch auch

recht gute Kontakte geknüpft, die schon lange bestehen und

auch bleiben. Das ist ja schliesslich das Salz in der "Sammlersuppe",

dauerhafte Tauschverbindungen zu bekommen.

Ich werde auch nicht müde darauf hinzuweisen, daß die Möglichkeit

besteht,eine eigene Homepage hier im Forum zu erstellen, und dann in den

vielen Sammlerseiten zu veröffentlichen.

kauli

Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

• Hallo Jens

Briefmarken Tauschen übers Internet konnte ich mangels Interessenten des gleichen Gebietes nicht machen.Daher bleibt mir nur Direkt Kauf oder Verkauf übers Internet.
    Bei Tauschtagen hab ich schon eher Interessenten gefunden die mir einiges zur Fehlliste beitragen konnten.
    Ansonsten ist das abklappern von Flohmärkten und Auktionsbörsen/häusern (Regional) ein Großer Teil damit verbunden.

Gruß
    Nugget.

Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.

Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

• Hallo woermi

Na dann wirds langsam mal Zeit oder willst auf deinen Dubletten,etc. Sitzenbleiben ? *grins* ... .In unserem Verein sind noch jede Menge Plätze frei , Rundsendedienst manchmal sogar 2-4 mal im Monat !! und das nicht selten.
    Im anderen Verein kannst dich in ruhe mit anderen Informativ Austauschen . u.a. sitzt dort einer (eigentlich der einzigste) der über eine Komplette Leibach Sammlung verfügt Inkl. 7 Marken die eigentich als Unikate gelten !!!,weil es nur davon (auch bei den Prüfern) ein Expemplar überhaupt bekannt ist !.

Gruß
    Nugget.

Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.

Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .